Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Der office-4-sale Jahresrückblick 2017

2017-12-27 10:12:00 / News / Kommentare 0
Der office-4-sale Jahresrückblick 2017 - office-4-sale Rückblick 2017 - Was war los beim Büromöbel-Unternehmen?

Der traditionelle Jahresrückblick: office-4-sale blickt auf die wichtigsten Geschehnisse im Unternehmen zurück

Berlin, 28.12.2017. Kurz vor Jahresende ist üblicherweise die Zeit, in der auf das sich dem Ende neigende Jahr zurückgeblickt wird. Was bleibt positiv oder negativ in Erinnerung? Wann gab es Grund für Glückseligkeit, wann wurde es enttäuschend? Es ist die Zeit zum Innehalten, Loslassen und Mitnehmen. Auch das Team von office-4-sale hat sich die Zeit genommen, um das ereignisreiche Jahr zu bilanzieren und für seine Kunden zusammenzufassen, welche Entwicklungen das Büromöbel-Unternehmen im Jahr 2017 durchlaufen hat.

Neuer office-4-sale Standort in Mühlenbeck (bei Berlin)

office-4-sale & der Umzug nach Mühlenbeck

Beginnen wir den Jahresrückblick mit einem Ereignis, dass noch gar nicht lange her ist. Erst am 18.12.2017 gab office-4-sale die offizielle Neu-Eröffnung des Büromöbel-Standortes Mühlenbeck (bei Berlin) bekannt. Vorangegangen waren diesem Umzug ins Grüne Monate voller intensiven Planungen und tatkräftigen Sanierungen. Mitte Dezember war es dann jedoch soweit, dass ab diesem Moment alle Kunden aus dem Großraum Berlin eine neue Anlaufstelle für hochwertige Gebraucht-, Neu- und Designmöbel erhielten. Der neue Standort Mühlenbeck (bei Berlin) überzeugt mit insgesamt 8.000 qm Fläche, wobei 3.000 davon als großzügige und moderne Verkaufsfläche dienen. Hier haben Privatkunden und Gewerbetreibende die Möglichkeit zum Stöbern und sich intensiv zu den office-4-sale Produkten beraten zu lassen. Die Adresse des Standortes Mühlenbeck (bei Berlin) lautet Kastanienallee 36, 16567 Mühlenbeck und ist problemlos über die A10 und S-Bahn anzufahren.

office-4-sale erweitert sich um die Standorte Leipzig und Heilbronn

office-4-sale & Leipzig und Heilbronn

Rund um die bundesweiten office-4-sale Standorte war dieses Jahr 2017 tatsächlich einiges los. So entstanden mit Mühlenbeck (bei Berlin), Leipzig und Heilbronn gleich drei neue Lager- und Verkaufsflächen. Im Mai 2017 eröffneten die Showrooms in Leipzig und Heilbronn für alle Kunden. Der Leipziger Standort bietet auf rund 325 qm hochwertiges Inventar für Büro und Home Office. Der office-4-sale Standort Heilbronn ist im City Süd Center in 74074 Heilbronn angesiedelt. Hier bemisst die Fläche für das Büromöbel-Einkaufserlebnis insgesamt 234 qm. Mit beiden Standorten hat office-4-sale seine Position als Marktführer für Büromöbel mit Berufserfahrung weiter gefestigt.

Attraktives Rabattspektakel im Sommer und Herbst 2017 bei office-4-sale

office-4-sale & seine Rabatt-Aktionen in Sommer und Herbst

Dieser Sommer und dieser Herbst hatten es mächtig in sich. Denn sie waren voller office-4-sale Rabatte. Das große Rabattspektakel begann im Juli 2017 mit der Aktion Sommer17. Alle Kunden erhielten beim Kauf gebrauchter Büromöbel, Bürostühle, dem Bürozubehör und Designmöbeln ab 1.000 Euro (netto) Mindestbestellwert ihre anfallenden Versandkosten erlassen. Die Versandkostenfrei-Aktion kam schließlich so gut an, dass office-4-sale diese noch bis in den Herbst verlängerte. So wurde aus der Sommer17 die Herbst17. Beide Aktionen wurden sehr gut angenommen. Als zusätzlichen Einkaufsvorteil bot office-4-sale ein spezielles Produktsortiment an dauerhaft reduzierten Büromöbeln an. Diese Artikel können weiterhin hier bestellt werden.

office-4-sale erweitert den firmeneigenen Webshop

office-4-sale & sein Onlineshop

Den Onlineshop betrachtet office-4-sale nicht nur als bestehendes Instrument zum Verkauf, sondern auch als Plattform für wertvolle Kundeninformationen und -services. Im Jahr 2017 wurde beispielsweise ein neues Warenkorb-Tool freigeschaltet, durch welches der Anfragevorgang während einer Bestellung verbessert dasteht. Weiterhin berichtete office-4-sale regelmäßig auf seinen Social Media-Kanälen Facebook, Twitter, Google Plus, Pinterest und Instagram über Neuigkeiten des Unternehmens und Informatives rund um die Büro-Arbeitswelt. Auch der Firmenblog ist ein beliebtes Medium für Wissenswertes, bspw. darüber, was es bei der Abschreibung von Büromöbeln zu beachten gibt oder wie man die Akustik im Büro verbessert.

office-4-sale Zertifizierung 2017

office-4-sale & Zertifizierungen

office-4-sale denkt grün. Das merken Kunden nicht nur an dem hauptsächlichen Vertrieb gebrauchter Büromöbel, die umwelt- und ressourcenschonender sind als die Neumöbel, sondern auch an der öffentlichen Bestätigung, die dem Unternehmen zuteil wird. Dieses Jahr wurde office-4-sale mit dem Brandenburger Umweltsiegel ausgezeichnet. Es bestätigt ein vorbildliches Umweltmanagementsystem, das zur Verbesserung der Umweltleistung beiträgt, etwa durch zeit- und kostensparende Maßnahmen, die analysiert und in einem Umweltprogramm dokumentiert werden müssen. Die Auszeichnung vergab die Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam. Zugleich wurde office-4-sale ein Mitglied der Umweltpatenschaft Brandenburg.

Viele gute Gründe für office-4-sale als Partner

Für Kunden gibt es folglich viele gute Gründe, um auch über das Geschäftsjahr 2017 hinaus mit office-4-sale verbunden zu sein. Insgesamt 20 gute Gründe für office-4-sale als kompetenter und zuverlässiger Partner zusammengefasst. In diesem Sinne bedankt sich das gesamte Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht für 2018 einen gesunden Start!

Quellen Hintergrundbilder:

  • @pixabay
  • @office-4-sale