Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!

Super-Sale gestartet: Über 700 Artikel um 50% im Preis reduziert! ×

20 gute Gründe für office-4-sale als Partner

22.08.2017 10:10

Weshalb es sich lohnt, uns unbedingt kennenzulernen

Berlin, 22.08.2017. Auf der Homepage von office-4-sale sollen die professionellen Büromöbel und Bürostühle die Highlights sein. Für das gesamte Team steht im Fokus, unseren exklusiven B2B-Kunden hier im Webshop eine gelungene und hochwertige Auswahl an modernen und funktionalem Büroinventar zu bieten und jeden Kunden beim Kauf intensiv zu beraten. Doch was viele nicht wissen: office-4-sale kann noch mehr! Damit von uns ein noch klareres Bild über unsere Vorzüge entsteht, soll es an dieser Stelle auf den Punkt gebracht werden. Durch diese 20 guten Gründe werden Sie von uns als Partner überzeugt sein:
  • 1. Vielseitig: Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen gebrauchten Büromöbeln, neu en Büromöbeln als clevere Alternative, exklusiven Design-Möbeln und robusten Stahl-Möbeln.
  • 2. Flexibel: Verfügbar sind bei uns Büromöbel für alle Unternehmensbereiche: Arbeitsplatz, Chef-Büro, Konferenzraum, Schulungszimmer, Empfangsbereich.
  • 3. Erfahren: Wir sind ein vielfach empfohlener Lieferant mit hervorragenden Referenzen und Zertifizierungen, z.B. für unser Umweltmanagement.
  • 4. Nachhaltig: Wir verfolgen eine nachhaltige Geschäftspolitik. Die gebrauchten Büromöbel von uns sind umweltfreundlich und ressourcenschonend, s. Blogbeitrag vom 17.02.2014.
  • 5. Zeitnah: Mit uns sind kurzfristige Projektrealisierungen möglich.
  • 6. Smart: Smart ist zum einen unser breites Gesamt-Angebot an Büromöbeln, mit denen man Büro und Home Office komplett einrichten kann und zum anderen unsere Neumöbel-Kollektion.
  • 7. Kundenorientiert: Sämtliche Büromöbel-Interessenten sind bei uns bestens aufgehoben - ob Existenzgründer, der Mittelstand oder Groß-Unternehmer.
  • 8. Transparent: Unser übersichtlicher, nutzerfreundlicher Onlineshop überzeugt durch eine detailierte Beschreibung der Produkte sowie durch eine transparente Darstellung der Bestellkonditionen.
  • 9. Zuverlässig: Wir ermöglichen eine langfristige Zusammenarbeit als Büromöbel-Lieferant. Wiedereinkäufer erhalten außerdem attraktive Rabatt-Konditionen.
  • 10. Erreichbar: Wir sind für unsere Kunden telefonisch, per Mail und im Live-Chat stets erreichbar.
  • 11. Preiswert: Wir haben eine Sale-Rubrik, die hochwertige Büromöbel für kleines Geld bietet.
  • 12. Marktführend: Wir überzeugen mit unserer etablierten Marktposition: Deutschlands größter Anbieter für gebrauchte Büromöbel mit Berufserfahrung.
  • 13. Lösungsorientiert: Wir bieten umfangreiche Serviceleistungen und unser Dienstleistungsangebot wird stetig erweitert.
  • 14. Sozial: Unser Unternehmen engagiert sich sozial in Vereinen und Projekten, z.B. zum Schutz heimischer Buchenwälder oder des Regenwaldes in Afrika.
  • 15. Markt- und Markenunabhängig: Wir führen viele namenhafte Hersteller, wobei wir markt- und markenunabhängig agieren.
  • 16. Überregional: Wir liefern bundesweit. Die Ware ist bis zur Übergabe an unsere Kunden versichert.
  • 17. Regional: Unsere Produkte können an den bundesweiten Standorten getestet und nach Überprüfung des Zustandes zeitnah geliefert oder mitgenommen werden.
  • 18. Offen und innovativ: Wir haben eigene Zertifizierungs-Label, die die Qualität unserer Büromöbel garantieren. Gebrauchte Büromöbel werden vor dem Weiterverkauf von uns geprüft, gereinigt und zertifiziert.
  • 19. Persönlich: Wir bieten zu den Produkten online sowie persönlich eine intensive und lösungsorientierte Beratungsmöglichkeit.
  • 20. Unkompliziert: Bei uns gibt es vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, im Reklamationsfall wird das Kundenmanagement begeistern und wir erstellen unverbindliche Angebote.

Mehr zu uns als Unternehmen

Wir überzeugen mit unserer etablierten Position als Marktführer: Deutschlands größter Anbieter für Büromöbel mit Berufserfahrung. Unser Unternehmen engagiert sich sozial in Vereinen und Projekten, z.B. zum Schutz heimischer Buchenwälder oder des Regenwaldes in Afrika.

Als Partner von office-4-sale bestens aufgehoben sein

Über 15 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche macht uns zu einem erfahrenen Partner. Wir sind ein vielfach empfohlener Lieferant mit hervorragenden Referenzen, was bei unseren Partnern Vertrauen schafft. Wir bieten zu den Produkten online sowie persönlich eine intensive und lösungsorientierte Beratungsmöglichkeit. Erreichbar - telefonisch, per Mail und im Live-Chat - zu sein ist uns ein hohes Gut. Intensiv beratend tätig sind wir selbstverständlich auch zu den umfangreiche Serviceleistungen und Dienstleistungen, wie Mietmöbel, Planungsservice oder Umzugsmanagement. Lösungsorientiertes, zeitnahes und zuverlässiges Agieren macht uns als Partner für sie wertvoll. Mit uns sind kurzfristige Projektrealisierungen möglich und wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit als Büromöbel-Lieferant. Ein weiterer Pluspunkt: Wiedereinkäufer erhalten attraktive Rabatt-Konditionen.

Die office-4-sale Welt der Büromöbel

Büromöbel und Büroeinrichtung sind unsere Leidenschaft. Wie bereits oben gesagt, sind unsere vielseitigen Produkte ein überzeugendes Argument für office-4-sale. Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht-Büromöbeln, exklusiven Design-Möbeln und robusten Stahl-Möbeln. Smart ist zum einen unser breites Gesamt-Angebot an Büromöbeln, mit denen man Büro und Home Office komplett einrichten kann und zum anderen unsere Neumöbel-Kollektion. Denn wir bleiben immer flexibel. Und so sind bei uns Büromöbel für alle Unternehmensbereiche zu entdecken: Arbeitsplatz, Chef-Büro, Konferenzraum, Schulungszimmer, Empfangsbereich. Wir führen viele namenhafte Hersteller, wobei wir markt- und markenunabhängig agieren.

Möbel mit Berufserfahrung

Wir verfolgen eine nachhaltige Geschäftspolitik. Der Kern der Nachhaltigkeitsstrategie ist das Re-Design von gebrauchten Büromöbeln. Diese werden nach dem Prinzip aus „drei Gebrauchten mach ein Sekundärmöbel“ in einen neuwertigen Zustand versetzt. Durch die Wiedereinführung in den Lebenskreislauf wird die Lebenszeit eines Büromöbels besser ausgenutzt, da die zur Herstellung von Neumöbeln notwendigen Ressourcen geschont werden. Es verbleiben lediglich 5% der Emissionen durch Wegfall der Herstellungsenergie. Nachhaltigkeit soll als Chance gesehen werden. Die gebrauchten Büromöbel von uns sind umweltfreundlich und ressourcenschonend. Offen und innovativ sind zudem die hauseigenen Zertifizierungs-Label, die die Qualität der Büromöbel garantieren. Gebrauchte Büromöbel werden vor dem Weiterverkauf von uns geprüft, gereinigt und zertifiziert.

Der ansprechende Onlineshop

Viel Wert legen wir auf kundenorientierte Lösungen. Sämtliche Büromöbel-Interessenten sind bei uns bestens aufgehoben - ob Existenzgründer oder Groß-Unternehmer. Dabei ist uns Transparenz beim Web-Angebot äußerst wichtig. Unser übersichtlicher, nutzerfreundlicher Onlineshop überzeugt durch eine detailierte Beschreibung der Produkte sowie damit, dass diese einfach verglichen werden können. Auch preisbewusste Einkäufer kommen bei office-4-sale auf ihre Kosten: Wir haben eine Sale-Rubrik, die hochwertige Büromöbel für kleines Geld ganz preiswert bietet.

Den Onlineshop mit allen Vorteilen nutzen

Wir liefern bundesweit und agieren entsprechend überregional. Unsere Ware ist bis zur Übergabe an Sie versichert. Regional ausgerichtet ist hingegen unser Standort-Netzwerk. Unsere Produkte können an den bundesweiten Standorten getestet und gleich mitgenommen werden. In Punkto Bezahlen halten wir es ganz unkompliziert: Bei uns gibt es vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, im Reklamationsfall wird das Kundenmanagement begeistern und wir erstellen gerne für jeden Kunden und jeden Bedarf unverbindliche Angebote.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...