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Erfahren Sie hier mehr zu den Versandkosten bei office-4-sale

Informationen zu den Versandmöglichkeiten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH:

Sie haben bei office-4-sale die Möglichkeit die folgenden fünf Versandarten im Bestellprozess auszuwählen:

  • Selbstabholung (kostenlos)
  • Speditionsversand (kostenpflichtig)
  • Zubehör und Kleinteile (kostenpflichtig)
  • Briefversand (kostenpflichtig)
  • Paketversand (kostenpflichtig)

HINWEIS ZUR EIGENSTÄNDIGEN VERSANDKOSTENERMITTLUNG:

Sie können sich bereits im Warenkorb auf der rechten Seite die Versandkosten durch Eingabe der PLZ Ihrer Lieferadresse anzeigen lassen, die maximal über den bundesweiten Speditionsversand anfallen können. Im weiteren Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit alternativ dazu die Selbstabholung zu wählen, wodurch dann keine Versandkosten anfallen.

Versandberechnung Warenkorb

Sofern Sie die Versandart "Selbstabholung" wählen wird sich das office-4-sale-Team mit Ihnen bezüglich der Abholung zeitnah nach Ihrer online-Bestellung in Verbindung setzen. Wenn Sie die Versandart "Speditionsversand" wählen wird eine Lieferpauschale für die Lieferung innerhalb des deutschen Festlands bis zur in der Bestellung angegebenen Lieferadresse bis Ladekante des Zustellfahrzeugs automatisch errechnet. Sofern die Versandarten "Zubehör und Kleinteile", "Briefversand" oder "Paketversand" bei den von Ihnen ausgewählten Produkten nutzbar sind, wird die entsprechende Versandpauschale ebenso automatisch im Bestellprozess errechnet.

Abholung der Ware / Lieferung / Gefahrtragung

1.) Erfüllungsort ist der jeweilige Artikelstandort. Grundsätzlich hat der Kunde für die Abholung der Ware in dem jeweiligen Artikelstandort von office-4-sale nach vorheriger Terminabsprache und auf eigene Rechnung selbst Sorge zu tragen. Die Gefahrtragung geht mit Übergabe der Sache an den Kunden auf diesen über.

2.) Auf Wunsch des Kunden erfolgt auf dessen Kosten die Lieferung ab dem jeweiligen Artikelstandort von office-4-sale nur an eine Versandadresse innerhalb des deutschen Festlands. Die gesondert ausgewiesene Lieferpauschale (siehe unten unter 6.) bezieht sich auf eine Lieferung an die in der Bestellung angegebenen Lieferadresse bis Ladekante des Zustellfahrzeugs. Dabei hat der Kunde Sorge zu tragen, dass die Anlieferung mit einem großen LkW (höhere Tonnage, bis zu 17 m lang) möglich ist. Der Kunde ist verpflichtet alle diesbezüglichen Angaben vorab zu liefern. Wenn eine Lieferung bis Ladekante des Zustellfahrzeugs an der in der Bestellung angegebenen Lieferadresse wegen der örtlichen Gegebenheiten (beispielweise Fußgängerzone) nicht möglich ist, muß der Kunde eine abweichende, mögliche Lieferanschrift angeben. Die Gefahrtragung geht mit Zustellung der Sache vom Lieferanten/Frachtführer/Spediteur auf den Kunden über.

3.) Sofern der Artikel von der Größe für den Versand per Palette geeignet ist, wird dieser Versandweg verwendet. In diesem Fall erfolgt die Lieferung grundsätzlich Montags bis Freitags im Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Der Kunde hat allerdings die Möglichkeit folgende aufpreispflichtigen zeitlichen Versandoptionen zusätzlich über office-4-sale zu beauftragen:

  • Lieferung zu einem vorher festgelegten Fixtermin » 30,- € (zzgl. MwSt.)
  • Aufpreis für die Lieferung am Fixtermin bis 10 Uhr » 80,- € (zzgl. MwSt.)
  • Aufpreis für die Lieferung am Fixtermin bis 12 Uhr » 70,- € (zzgl. MwSt.)
  • telefonische Avisierung vorab durch den Spediteur » 10,- € (zzgl. MwSt.)

4.) Ist der Versand per Palette nicht möglich wird im Auftrag des Kunden das Produkt durch office-4-sale oder durch eine von office-4-sale im Auftrag des Kunden dazu herangezogenen Lieferanten/Frachtführer/Spediteur sicher zum Kunden transportiert.

5.) Wenn und soweit der Kunde das Vertragen (an der in der Bestellung angegebenen Lieferadresse bis Ladekante des Zustellfahrzeugs) und die Montage der Lieferung wünscht, muss dies vorher gesondert schriftlich vereinbart werden. Diese Positionen werden zzgl. zur Versandpauschale ebenfalls gesondert in Rechnung gestellt. office-4-sale berechnet hierfür pro Mann einen Stundensatz von 40,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann (abweichend für den Raum München gilt ein Stundensatz von 50,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann), abweichend für Montage- und Vertragearbeiten von USM Haller Möbel wird ein Stundensatz von 50,00 € netto zzgl. Mwst. pro Mann berechnet. Erfolgt der Versand per Palette, sind das Vertragen und die Montage der Lieferung durch office-4-sale nicht möglich. office-4-sale ist aber gerne bei der Suche nach einem regionalen Dienstleister behilflich.

6.) Sollte der Kunde eine über die Grenzen Deutschlands hinausgehende Lieferung wünschen, so muss er hierfür selbständig ein Transportunternehmen beauftragen. office-4-sale kann diese Dienstleistung leider nicht anbieten, vermittelt jedoch gerne einen kompetenten Logistikpartner.

7.) Die voraussichtliche Lieferfrist ist im jeweiligen Angebot angegeben. Hat der Kunde Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versendet office-4-sale die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen zwischen office-4-sale und dem Kunden getroffen wurden. Die (voraussichtliche) Lieferzeit insgesamt bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten (voraussichtlichen) Lieferzeit, den Sie bestellt haben. Liefertermine und Lieferfristen sind nur verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt wurden. Bei der Zahlart Vorkasse per Überweisung erfolgt die Versendung der Ware erst nach Eingang des vollständigen Kaufpreises und der Versandkosten bei uns.

8.) office-4-sale ist zur Teillieferung berechtigt, soweit eine Teillieferung unter Berücksichtigung der Interessen von office-4-sale dem Kunden zuzumuten ist.

9.) Soweit eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil die Ware nicht durch die Eingangstür, Haustür oder den Treppenaufgang des Kunden passt oder weil der Kunde nicht unter der von ihm angegebenen Lieferadresse angetroffen wird, obwohl der Lieferzeitpunkt dem Kunden mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung. Der Kunde trägt ebenfalls etwaige Mehraufwendungen aufgrund von fehlerhaften Angaben der Vorortbedingungen hinsichtlich der Lieferadresse, z.B. Abmaße von Türen und Treppenhäusern oder des Geschosses. office-4-sale berechnet an Mehraufwendungen pro Mann und Stunde einen Stundensatz in Höhe von EUR 40,00 zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (abweichend für den Raum München gilt ein Stundensatz von 50,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann). Die Geltendmachung weiterer Kosten bzw. weiteren Schadenersatzes behält sich office-4-sale vor.

Im Folgenden Bild-Impressionen der Vorbereitungen zum Versand

Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 02 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 03 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 04 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 05 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 06 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 07 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 08 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 09 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 10 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 11 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 12 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 13 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 14 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 15 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 16 Ansicht des Versandvorgangs - Ansicht 17

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
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