Jobs bei office-4-sale - Aktuelle Stellenanzeigen
Bürokaufmann/-frau für unsere Zentrale Auftragsbearbeitung an unserem Standort Rauschenberg (m/w/d) gesucht
Für unseren Standort Mittelhessen in 35282 Rauschenberg (nahe Marburg) suchen wir eine Verstärkung unseres Teams mit folgenden Voraussetzungen/Fähigkeiten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Servicebereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Kommunikative Fähigkeit und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
- Sicherer PC Umgang
- Du begegnest Menschen stets offen, hast Freude daran, ihnen zu helfen und dein Wissen weiterzugeben
- Du begeisterst dich für unsere Büromöbel-Produkte, bist offen für Neues, begeisterungs- und teamfähig sowie engagiert
- Du willst kreativ arbeiten und deinen eigenen Lösungsweg gestalten und dazu für unseren gemeinsamen Erfolg mit anpacken
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Auftragsbearbeitung
- Preisanalyse/ und -recherche
Das bieten wir dir:
Dich erwartet eine entsprechende Einarbeitung am Standort und eine Aufgabe mit viel Eigenverantwortung, der Möglichkeit aktiver Mitgestaltung und Perspektiven. Die Option auf eine unbefristete Anstellung und guten Sozialleistungen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team, sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz bei office-4-sale.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann lernen wir Dich gerne kennen. Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie deiner Verfügbarkeit, on- oder offline an unsere Personalabteilung:
office-4-sale Büromöbel GmbH
Personalabteilung, z. Hd. Herr Henschel
Stichwort "Bürokaufmann/-frau Rauschenberg"
Breitenbachstrasse 24-29
13509 Berlin
Mail: bewerbung@office-4-sale.de
Lagermitarbeiter - Allrounder (m/w/d) am Standort Mühlenbeck (Berlin) gesucht
Willkommen bei der office-4-sale Büromöbel GmbH.
Als deutschlandweit agierender Händler für neue und gebrauchte Büromöbel suchen wir ab sofort eine tatkräftige Unterstützung als LAGERMITARBEITER / ALLROUNDER (m/w/d) zur Möbelmontage für unseren 8.000m² großen Büromöbel-Standort in Mühlenbeck / direkt gegenüber der S-Bahn.
Du bist handwerklich geschickt, hast Spaß an körperlicher Arbeit, arbeitest gerne im Team und bist ein Allrounder in Sachen Lagertätigkeiten?
Dann suchen wir genau DICH!
Deine Aufgaben bei uns:
- Lagertätigkeiten (Annahme und Prüfung von Ware, kommissionieren, verpacken, etc.)
- Auslieferungen von Ware (als Beifahrer)
- Handwerkliche Tätigkeiten, Tischplatten montieren, Stuhlrollen auswechseln und Möbelmontage
Was bringst Du mit?
- Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Selbstständigkeit und Sorgfalt
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Handwerkliches Geschick
- Spaß an körperlicher Arbeit
- Gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Dir:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle
- Top Sozialleistungen / betriebliche Altersvorsorge
- Kurzfristiger Arbeitsbeginn
- Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Deine Unterstützung freut.
- Sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Der Arbeitszeitrahmen umfasst:
- 36 Wochenstunden
- Arbeitszeiten: Mo - Do von 08.00 - 17.00 Uhr
- Freitag frei / 4-Tage Woche (keine Schicht - oder Wochenendarbeit!)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schreib uns eine Mail mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, sowie Deiner Verfügbarkeit. Stichwort "Lagermitarbeiter/in - Allrounder" an: bewerbung@office-4-sale.de
Dein Ansprechpartner ist unser Personalleiter, Herr Timo Henschel.
Adresse des Arbeitsortes:
office-4-sale Büromöbel GmbH
Kastanienallee 36
16567 Mühlenbeck
Bildquelle zur Stellenbeschreibung Lagermitarbeiter - Allrounder (m/w/d): pixabay.de