Bürozubehör für jeden Bedarf

Effizientes und produktives Arbeiten wird nicht nur durch eine professionelle Einrichtung des Büros ermöglicht, sondern eben auch mit Hilfe diverser Zubehörteile. Schließlich sind es meist die kleinen Dinge, die dem Büro einen persönlichen Touch geben und es zu einer kreativen Wirkungsstätte formen. Zur Ergänzung der Büro- und Konferenzeinrichtung findet man bei office-4-sale viele günstige und gebrauchte Produkte für die sinnvolle Erweiterung. Weitere Informationen zum gesamten Bürozubehör-Sortiment erhalten Sie am Ende der Seite.

Große Auswahl im office-4-sale-Onlineshop

Unser Shop-System ist für unsere Kunden übersichtlich und klar strukturiert. Mittels der linken Navigationsleiste können Sie schnell und einfach den gewünschten Zubehör-Artikel mit nur einem Klick für sich finden, z.B.:

  • Kantinenausstattungen
  • Medienwagen
  • Stehpulte
  • Sichtschutzwände
  • Pflanzenkübel
  • Mülleimer
  • Bilder
  • Garderobenständer
  • Prospektständer
  • Kabel und Steckdosen

 

Weitere Möbel für die Büroausstattung können so ebenfalls einfach gefunden werden, beispielsweise kann nach den verschiedenen Tischtypen oder Stuhltypen, wie Besucherstühle sortiert werden. Auch kleinere Stauraum-Objekte bietet das Sortiment sowie exklusive Design-Möbel. Bei den Farben bzw. Dekoren kann man sich zwischen orange, rot, schwarz, silbergrau oder weiß entscheiden.

Eines der wichtigsten Helfer im Büro: das Flipchart

Das klassische Flipchart ist mit beschreibbaren Papierseiten und teilweise beschreibbarer Oberfläche verfügbar. In der Höhe verstellbar ist das Flipchart flexibel einsetzbar, da es nicht fest an einem Ort angebracht werden muss.

Für visuelle Unterstreichungen unerlässlich: das Whiteboard

Für Besprechungen und Projektarbeiten fast unabdingbar ist das Whiteboard. Man kann das Whiteboard mit einem speziellen Stift beschreiben und wie auf einer Tafel die Beschriftung auch wieder entfernen. Zusätzlich sind viele Whiteboards magnetisch, um mit Magnet-Pins zu arbeiten. Die Stifte und Pins kann man übrigens übersichtlich in einem Container verstauen.

Die praktische platzsparende Hilfe: die Pinnwand

Die Pinnwand eignet sich als schwarzes Brett oder zur Kommunikation von Unternehmensnachrichten oder Dienstplänen an Mitarbeiter. In verschiedenen Größen kann die Pinnwand nahezu überall eingesetzt werden.

Für gegliederte Arbeitsplätze: die Trennwand

Auch wenn Großraumbüros oder Call Center durchaus mit ihrer offenen Kommunikationskultur charmant sind, so ist es in diesen Räumlichkeiten unerlässlich, mit Trennwänden für Struktur zu sorgen. Trennwände teilen die Arbeitsplätze und Arbeitstische im Büro geschickt voneinander ab. Einige Modelle haben zudem einen integrierten Hörschutz. Die Akustik-Trennwände absorbieren die Umgebungsgeräusche und ermöglichen ungestörtes Arbeiten.

Erleuchtendes Bürozubehör: die Lampen und Leuchten

Stehleuchten und Deckenfluter sorgen für eine angenehme helle Arbeitsathmosphäre und sehen dabei selbst auch noch formschön und modern aus. Die Schreibtischlampen und Energiesparleuchten sind für die Ausleuchtung des Arbeitsplatzes bestens geeignet.