Sonderaktion: Bestellen Sie Bürostühle aus unserem Sortiment VERSANDKOSTENFREI!
×

Wir über uns - das office-4-sale -Team stellt sich vor

Geschäftsführer Nikolai Kuljasow der office-4-sale Büromöbel GmbH

Nikolai Kuljasow

Geschäftsführer

Geschäftsführer Frederick Potthoff der office-4-sale Büromöbel GmbH

Frederick Potthoff

Geschäftsführer

Gebietsverkaufs-/Lagerleiter Dennis Paul bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Dennis Paul

Gebietsverkaufs-/Lagerleiter

Verkauf Marcel Richter bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Marcel Richter

Verkauf

Verkauf Markus Prause bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Markus Prause

Verkauf

Verkauf Sammy Zühlke bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Sammy Zühlke

Verkauf

Administration/IT André Gottfried bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

André Gottfried

Administration/IT

Lager/Artikelteam José Raul Dominguez Hernandez bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

José Raul Hernandez Dominguez

Lager/Artikelteam

Projektleiter Björn Lindner bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Björn Lindner

Projektleiter

Koko Christoph Schulz bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Christoph Schulz

Kommerzielle Koordination (Koko)

Fahrer/Lager Torsten Bredow bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Torsten Bredow

Fahrer/Lager

Heiko Merten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Heiko Merten

Disposition

Kevin Schulz bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Kevin Schulz

Lager-/Montageteam

Steffen Goldhorn bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Steffen Goldhorn

Lager

Gesamtverkaufsleiter Europa Sebastian Köhler bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Sebastian Köhler

Gesamtverkaufsleiter Europa

Marketingleiter Louis Reinsch bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Louis Reinsch

Marketingleiter

Leiterin ZAB Susanne Trexler bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Susanne Trexler

Leiterin Zentrale Auftragsbearbeitung (ZAB)

Zentraler Auftragsbearbeiter (ZAB) Nick Fries bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Nick Fries

Zentraler Auftragsbearbeiter (ZAB)

Artikelteam Miriam Klute bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Miriam Klute

Artikelteam

Verkauf Nick Haferkorn bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Nick Haferkorn

Verkauf

Büro-Hund am Standort Mittelhessen/Rauschenberg

Büro-Hund

Rauschenberg

Gebietsverkaufsleiter Oliver Bender bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Oliver Bender

Gebietsverkaufsleiter

Gebietsverkaufsleiter Hasan Mamacan bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Hasan Mamacan

Gebietsverkaufsleiter

Gebietsverkaufsleiter Jonas Potthoff bei der office-4-sale Büromöbel GmbH

Jonas Potthoff

Gebietsverkaufsleiter

Die aktuellen office-4-sale Standorte

Wir verbinden Umweltbewusstsein mit zukunftsorientierten Lösungen und bieten Unternehmen aller Größen praktische Vorteile:

Nachhaltig & innovativ – Büroeinrichtung von office-4-sale

Die Mission von office-4-sale

Nachhaltige Bürolösungen: Große Auswahl an gebrauchten Möbeln, die Ressourcen schonen und Abfall reduzieren.

Innovative Angebote: Moderne Einrichtungskonzepte, die Funktionalität und Design vereinen.

Kosteneffizient: Preiswerte Alternativen zu Neuanschaffungen – ideal für Start-ups und etablierte Unternehmen.

Umweltengagement: Aktive Unterstützung von Umweltprojekten für eine nachhaltige Zukunft.

Umfangreicher Service: Komplettlösungen von Beratung bis Lieferung, perfekt auf B2B-Kunden zugeschnitten.

Mit office-4-sale sparen Sie nicht nur Kosten, sondern tragen auch aktiv zum Umweltschutz bei.

Wichtige Informationen zu office-4-sale & seinen Partnern

In Zusammenarbeit mit etablierten Speditionen und Umzugsunternehmen sowie dem Kooperationspartner gruendershop vermarkten wir diese bundesweit über unseren Onlineshop und über unser Standort-Netzwerk.

Unsere Stärken sind Ihren Vorteile: Der nachhaltige Büromöbel-Kreislauf mit office-4-sale für aktive Ressourceneinspartung und Vermeidung von CO₂-Emissionen

Die B2B-Kernzielgruppe von office-4-sale

1. Ankauf gebrauchter Büromöbel
Wir kaufen Ihre gebrauchten Büromöbel an - egal ob aus Büroauflösungen, Firmenumzügen oder Modernisierungen. Unsere Experten beraten Sie vor Ort oder digital, um einen fairen Ankaufspreis zu ermitteln.

2. Komplette Altmöbelverwertung & Logistik
Alte Möbel werden von uns professionell abgeholt und verwertet. Dank einer effizienten, umweltfreundlichen Logistik übernehmen wir die komplette Abwicklung - ressourcenschonend und stressfrei für Sie.

3. Fachgerechte Aufarbeitung & Reparatur
Gebrauchte Möbel erhalten bei uns ein zweites Leben. Mit professioneller Reinigung, Reparatur und modernster Technik bereiten wir die Stücke auf, damit sie wieder wie neu aussehen und funktional sind.

4. Wieder-Zuführung in den Nutzungskreislauf
Aufbereitete Möbel werden an neue Kunden weitergegeben. So verlängern wir den Lebenszyklus jedes Möbelstücks und tragen aktiv zur Reduktion von Abfall und Rohstoffverbrauch zur effektiven Verrringerung von CO₂-Emissionen bei.

Der Rundum-Service von office-4-sale – Einfach, effizient und zeitsparend

Auch Privatkunden können bei office-4-sale vor Ort einkaufen

1. Bequeme Online-Recherche
Starten Sie Ihre Büroeinrichtungsplanung ganz einfach von Ihrem Schreibtisch aus. Auf der benutzerfreundlichen office-4-sale-Webseite finden Sie ein umfangreiches Angebot an gebrauchten und aufbereiteten Büromöbeln, perfekt sortiert nach Ihren Bedürfnissen.

2. Persönliche Beratung vor Ort
Besuchen Sie uns an einem unserer 5 bundesweiten Standorte, wo Sie eine persönliche Beratung erhalten. Unser Fachpersonal unterstützt Sie bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihre Anforderungen – live und vor Ort.

3. Logistische Abwicklung & Montage
Wir übernehmen die komplette Logistik: Vom sicheren Transport über das Vertragen in Ihre Räumlichkeiten bis hin zur professionellen Montage vor Ort - alles aus einer Hand.

4. Zeitsparender Full-Service
Dank unserer Full-Service-Lösung sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen. Sie können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir Ihre Büroeinrichtung schnell, effizient und nachhaltig umsetzen. So können Sie sich entspannt zurücklehnen.

Mit office-4-sale wird die Einrichtung Ihres Büros einfach, stressfrei und nachhaltig - für mehr freie Ressourcen und ein funktionales Arbeitsumfeld.

Unser Angebot

Im Standard müssen Sie nicht lange auf Ihre bestellten Büromöbel warten: Ein breites Sortiment sowie ständige Verfügbarkeit ermöglichen es uns, auch spezielle Kundenwünsche schnell und unkompliziert zu befriedigen. Die kompletten Arbeitsplätze können Sie frei nach Ihren Wünschen kombinieren. Als Büromöbelhändler sind wir an keinen speziellen Büromöbelhersteller gebunden. So können wir Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen hochwertigen Markenmöbeln anbieten. Unser Büromöbel Online Shop wird dabei ständig weiterentwickelt und wird immer häufiger von qualitativ hochwertigen Seiten verlinkt.

Unsere Bezugsquellen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Einzelstücken sowie ständig neue Posten zu unschlagbaren Preisen, auf Wunsch mit Lieferung, Vertragen & Montage an. Dies ist möglich, da wir unsere Ware hauptsächlich in großen Stückzahlen beziehen. So werden unter anderem Inneneinrichtungen großer Objekte (z.B. ganze Bürokomplexe) von Unternehmen übernommen. Interessant sind in diesem Zusammenhang Objekt-Direktverkäufe, bei denen unsere Kunden direkt vor Ort "Marken-Büromöbel" zu Top-Preisen erwerben können. Erfahren Sie auch mehr in unserem aktuellen Blogbeitrag zum Thema Altmöbelmanagement! Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!