Zahlungsmöglichkeiten bei office-4-sale

Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH (nachfolgend "office-4-sale" genannt):

1.) Zahlungen erfolgen in der Regel durch Überweisung oder über den online-Bezahldienst billie Rechnungskauf, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung oder ApplePay (nur auf unterstützten Endgeräten nutzbar!).

2.) Zahlungen per Überweisung sind an die Bankverbindung von office-4-sale zu senden, die in der Email-Bestellbestätigung oder im Rahmen der Auftragsbearbeitung bekannt gegeben wird.

3.) Bei Bezahlung per Zahlart billie Rechungskauf erfolgt der Versand schnellstmöglich nach der Bestellung. Bei Bezahlung per Überweisung / PayPal / Giropay / Sofortüberweisung / ApplePay erfolgt der Versand erst, wenn der Endbetrag der Bestellung auf dem Konto von office-4-sale gutgeschrieben ist.

4.) Versandkosten werden pauschal - wie im Online-Shop unter "Versandkosten" beschrieben - berechnet. Zur Auswahl steht die kostenfreie Versandart "Selbstabholung" oder die kostenpflichtige Versandart "Speditionsversand" bzw. bei Kleinteilen "Kleinteile / Zubehör" oder "Briefversand" für Schlüssel.

5.) Vertragen ab der Ladekante und Montage in den Räumen des Kunden werden gesondert in Rechnung gestellt. office-4-sale berechnet an Mehraufwendungen einen Stundensatz von 35,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann, abweichend für Montage- und Vertragearbeiten von USM Haller Möbel wird ein Stundensatz von 40,00 € netto zzgl. Mwst. pro Mann berechnet. Im online-Bestellprozess kann hierfür durch anhaken der Checkbox "Unverbindliches Angebot für Vertragen & Montage" ein unverbindliches Angebot angefragt werden.

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