+++ Aufgrund der verschärften Corona-Bestimmungen und einer erhöhten Auftragslage kann sich die aktuelle Lieferzeit um einige Tage verzögern - wir danken für Ihr Verständnis! +++ ×

Zahlungsmöglichkeiten

Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH (nachfolgend "office-4-sale" genannt):

1.) Zahlungen erfolgen in der Regel bei Übergabe der Ware in bar; Anzahlungen sind im Einzelfall mit Zustimmung durch office-4-sale möglich. I.ü. erfolgen die Zahlungen durch Überweisung oder über den online-Bezahldienst  PayPal, Giropay oder Sofortüberweisung.

2.) Zahlungen per Überweisung sind an die Bankverbindung von office-4-sale zu senden, die in der Email-Bestellbestätigung oder im Rahmen der Auftragsbearbeitung bekannt gegeben wird.

3.) Bei Bezahlung per Vorkasse / Überweisung / PayPal / Giropay / Sofortüberweisung erfolgt der Versand erst, wenn der Endbetrag der Bestellung auf dem Konto von office-4-sale gutgeschrieben ist.

4.) Versandkosten werden pauschal - wie im Online-Shop unter "Versandkosten" beschrieben - berechnet. ZUr Auswahl steht die kostenfreie Versandart "Selbstabholung" oder die kostenpflichtige Versandart "Speditionsversand".

5.) Vertragen ab der Bordsteinkante und Montage werden gesondert in Rechnung gestellt. office-4-sale berechnet an Mehraufwendungen einen Stundensatz von 35,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann, abweichend für Montage- und Vertragearbeiten von USM Haller Möbel wird ein Stundensatz von 40,00 € netto zzgl. Mwst. pro Mann berechnet.

Hinweis zu Rechnungskauf für öffentliche Einrichtungen, Institutionen und Unternehmen (Stammkunden)

Wichtige Hinweise für die spezielle Zahlart "Kauf auf Rechnung": Bestimmte öffentliche Einrichtungen und Institutionen können bei der Beschaffung aus vielerlei Gründen keine Anschaffung auf Vorkasse tätigen. Aus diesem Grunde bietet office-4-sale ab sofort diesen Service auf Anfrage an. Die für die Nutzung dieses Services zugelassenen Kundengruppen sind die Folgenden:

  • Öffentliche Einrichtungen
  • Behörden
  • Institutionen
  • Schulen
  • Kirchliche Einrichtungen
  • Unternehmen (Stammkunden)

Was müssen Sie dafür tun?

Ganz einfach - führen Sie den Bestellvorgang mit Auswahl der Versandart "Selbstabholung" und der Zahlart "Barzahlung" weiter durch und schreiben Sie im Kommentarfeld auf der Abschlussseite das Stichwort "Rechnungskauf" rein. Wir prüfen Ihren Status schnellstmöglich und geben Ihnen umgehend Bescheid, wenn Sie für die Zahlung auf Rechnung bei office-4-sale zugelassen sind.

Loading ...