Aktueller Kundenhinweis: Wir halten unsere gebrauchten Artikelpreise stabil und bieten Ihnen auch beim Kauf auf Rechnung aktuell 5 - 15 % Online-Sofortrabatt verlängert bis zum 31.05.2022! ×

Zahlungsmöglichkeiten bei office-4-sale

Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH (nachfolgend "office-4-sale" genannt):

1.) Zahlungen erfolgen in der Regel durch Überweisung oder über den online-Bezahldienst billie Rechnungskauf, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung oder ApplePay (nur auf unterstützten Endgeräten nutzbar!). Bei Nutzung des online-Bestellprozesses besteht bei gebrauchten Artikeln die Möglichkeit einen 10% Sofort-Rabatt bei Selbstreinigung durch Anklicken der entsprechenden Option im Warenkorb zu nutzen. Ein weiterer Sofort-Rabatt kann durch Auswählen der enstpechenden Zahlart im online-Bestellprozess wie folgt genutzt werden:

  • PayPal (Visa, American Express, Mastercard, Lastschrift) ➔ 5% Sofort-Rabatt
  • mollie (Kreditkarte) ➔ 5% Sofort-Rabatt
  • mollie (Giropay) ➔ 5% Sofort-Rabatt
  • mollie (Klarna - SOFORT-Überweisung) ➔ 5% Sofort-Rabatt
  • ApplePay ➔ 5% Sofort-Rabatt

Bei Nutzung aller auswählbaren Rabatt-Optionen besteht für den Kunden die Möglichkeit maximal 10 + 5 = 15% Sofort-Rabatt im online-Bestellprozess in Anspruch zu nehmen!

    2.) Zahlungen per Überweisung sind an die Bankverbindung von office-4-sale zu senden, die in der Email-Bestellbestätigung oder im Rahmen der Auftragsbearbeitung bekannt gegeben wird.

    3.) Bei Bezahlung per Zahlart billie Rechungskauf erfolgt der Versand schnellstmöglich nach der Bestellung. Bei Bezahlung per Überweisung / PayPal / Kreditkarte / Giropay / Sofortüberweisung / ApplePay erfolgt der Versand erst, wenn der Endbetrag der Bestellung auf dem Konto von office-4-sale gutgeschrieben ist.

    4.) Versandkosten werden pauschal - wie im Online-Shop unter "Versandkosten" beschrieben - berechnet. Zur Auswahl steht die kostenfreie Versandart "Selbstabholung" oder die kostenpflichtige Versandart "Speditionsversand" bzw. bei Kleinteilen "Kleinteile / Zubehör" oder "Briefversand" für Schlüssel.

    5.) Vertragen ab der Ladekante und Montage in den Räumen des Kunden werden gesondert in Rechnung gestellt. office-4-sale berechnet an Mehraufwendungen einen Stundensatz von 35,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann, abweichend für Montage- und Vertragearbeiten von USM Haller Möbel wird ein Stundensatz von 40,00 € netto zzgl. Mwst. pro Mann berechnet. Im online-Bestellprozess kann hierfür durch anhaken der Checkbox "Unverbindliches Angebot für Vertragen & Montage" ein unverbindliches Angebot angefragt werden.

    Loading ...