Sie haben nicht mehr benötigte Büromöbel und Bürostühle? Bieten Sie diese office-4-sale gerne an!
Büromöbel Ankauf und Rückkauf
Komplettes Altmöbelmanagement von office-4-sale durchführbar
Für nicht mehr benötigte Büromöbel und Bürostühle bietet office-4-sale diesen Service zur Rücknahme von alten Möbeln und Stühlen an. Bei größeren Mengen kommt der zuständige Ankäufer von office-4-sale bei Bedarf persönlich in die zu räumenden Büroräume und entwickelt gemeinsam mit dem Auftraggeber ein individuelles Ankaufangebot mit realistischen Ankaufkonditionen. Der Ankauf und die Räumung von bis zu mehreren Tausend Arbeitsplätzen (s. dazu auch unser ausführlicher Blog-Beitrag zum Thema Räumungsservice) ist möglich, hier ist eine gewisse Planungs- und Vorlaufzeit zu beachten!Beim Ankauf von Möbeln und Stühlen durch office-4-sale sind mehrere Voraussetzungen zu beachten
Die angebotenen Möbel und Stühle müssen in einem ordentlichen und weiterverwertbaren Zustand sein.
Der Ankauf erfolgt i.d.R. erst ab einer Rückkaufmenge von ca. 20 Arbeitsplätzen.
Designermöbel und Lounge-Sitzmöbel (USM Haller, vitra etc.) werden auch in kleineren Mengen angekauft.