Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie ab sofort dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 3-5 % Online-Skonto in unserem Onlineshop! ×

Die passende Büroeinrichtung für Ihren Arbeitsplatz

Warum office-4-sale der richtige Ansprechpartner in Sachen Büroeinrichtung ist

Eine abgestimmte Büroeinrichtung kann der entscheidende Faktor für die Atmosphäre im Büro und die Effektivität der eigenen Arbeit sein. Ergonomische Schreibtischstühle und Schreibtische, Büroschränke, Büroposten und die allgemeine Einrichtung gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Designs. Am besten probiert man sich da durch die verschiedenen Marken und Modelle durch und sucht das passende für sich heraus, um bestmöglich planen zu können. Um dies so einfach wie möglich zu machen, bieten wir bei office-4-sale Marken und Arten von Büroeinrichtung gebraucht und neuwertig an. Darüber hinaus ermöglichen wir auch, sich Büroeinrichtung zu leihen, was sich beispielsweise bei vorübergehenden Homeoffice Phasen anbietet.

Bürotische als essenzieller Teil einer gelungenen Einrichtung des Büros

Zentral für eine Büroeinrichtung ist immer ein passender Schreibtisch. Schreibtische bieten wir bei office-4-sale in unterschiedlichen Varianten an. Vor allem ergonomische Schreibtische haben sich im Büroalltag dank zahlreicher Vorteile bewährt. Ein ergonomischer Schreibtisch ist ein höhenverstellbarer Schreibtisch. Durch die individuelle Höheneinstellung kann der Schreibtisch an die eigene Größe angepasst werden, wodurch eine aufrechte Haltung ermöglicht wird, die wiederum die zentrale Voraussetzung für die körperliche Gesundheit ist. Ein passender Schreibtisch ist zudem ein essenzieller Raumgestalter und sorgt für eine gute Arbeitsatmosphäre. Bürotische gibt es bei office-4-sale in den verschiedensten Varianten, darunter:

  • Schreibtische
  • Steh-Sitz-Schreibtische
  • Besprechungstische
  • Klapptische
  • Vielzwecktische

Gerne beraten wir Sie zu dem für Sie passenden Bürotisch und sorgen auch dafür, dass Sie bei Bedarf den dazu passenden Schreibtischstuhl erhalten.

P.O.S. Schreibtisch in verschiedenen Ausführungen P.O.S. Schreibtisch in verschiedenen Ausführungen
3-tlg. Arbeitsplatz Professional 3-tlg. Arbeitsplatz Professional
Schreibtisch Style in verschiedenen Ausführungen Schreibtisch Style in verschiedenen Ausführungen
TALO.S Schreibtisch mit Schiebeplatte in weiß, 160 x 80 cm TALO.S Schreibtisch mit Schiebeplatte in weiß, 160 x 80 cm
Schreibtisch / Sedus Temptation C / 160 x 80 cm / weiß Schreibtisch / Sedus Temptation C / 160 x 80 cm / weiß


Essenziell bei der Büroeinrichtung - Bürostühle

Auch Bürostühle sind in der Büroeinrichtung nicht wegzudenken und außerdem der wichtigste Faktor, wenn es um den Aspekt der Gesundheit im Arbeitsalltag geht. Ein Bürostuhl muss passend sowie stabil sein und sollte dafür sorgen, dass eine aufrechte und gestützte Körperhaltung eingehalten wird. Derart ergonomisch zu sitzen, umgeht nicht nur schnell auftretende Verspannungen, Glieder- und Muskelschmerzen, sondern beugt auch nachhaltigen Folgeerscheinungen vor, wie anhaltendem Kopfschmerz und Migräne oder Verkrümmungen. Gesundes Sitzen ist die Voraussetzung für einen gesunden Alltag - unsere office-4-sale Bürostühle sorgen dafür. In unserer Auswahl finden sich beispielsweise:

Dank der Mischung aus verschiedenen Modellen unterschiedlicher Marken finden wir für Sie garantiert den passenden, individuell auf Sie einstellbaren Schreibtischstuhl, der Ihnen einen gesunden Arbeitsalltag ermöglicht.

Bürodrehstuhl SIT XL Edition Bürodrehstuhl SIT XL Edition
Bürodrehstuhl NET-SIT XL Edition mit Netzrücken Bürodrehstuhl NET-SIT XL Edition mit Netzrücken
Bürodrehstuhl / Klöber Veo / schwarz Bürodrehstuhl / Klöber Veo / schwarz


Die richtige Office-Einrichtung mit neuen und gebrauchten Büroschränken

Keine Büroeinrichtung ohne Büroschränke. Egal um welchen Bürojob es sich handelt - fast alle sammeln mit der Zeit Papiere und Akten an oder benötigen Stauraum für Bücher, Stifte und weiteres Zubehör. Idealen Stauraum bieten dafür unsere unterschiedlichen Ausführungen von Büroschränken:

  • Aktenschränke
  • Sideboards
  • Regale
  • Container
  • Hängeregisterschränke
  • Spindschränke

Der passende Büroschrank fügt sich nicht nur platztechnisch ideal in die Büroeinrichtung ein, sondern kann das Büro auch optisch deutlich aufwerten. Gerade bei Büroschränken bietet sich die Nutzung von gebrauchtem Büromobiliar an. Büroschränke nutzen sich mit der Zeit nur wenig ab und werden aufgrund von Platzproblemen oder Einrichtungsveränderungen häufig ausgetauscht, bevor sie wirkliche Abnutzungsspuren haben. Auf der Grundlage unseres Sortiments, beraten wir Sie gerne und finden gemeinsam einen Büroschrank, der zu Ihrer Büroeinrichtung passt.

Rollcontainer mit Privatfach in silbergrau, Abdeckplatte... Rollcontainer mit Privatfach in silbergrau, Abdeckplatte...
Rollcontainer / König & Neurath / lichtgrau / Privatfach... Rollcontainer / König & Neurath / lichtgrau / Privatfach...
Möbeltresor / Wertschutzschrank in graphitgrau Möbeltresor / Wertschutzschrank in graphitgrau
Sideboard / Haworth Vados / grauweiß / 3 Ordnerhöhen /... Sideboard / Haworth Vados / grauweiß / 3 Ordnerhöhen /...
Rollcontainer / Haworth / weiß / Privatfach / 80 cm Rollcontainer / Haworth / weiß / Privatfach / 80 cm
Rollcontainer / Haworth / Schubladen / grauweiß / 80 cm Rollcontainer / Haworth / Schubladen / grauweiß / 80 cm
Sideboard mit Schiebetüren in verschiedenen Ausführungen Sideboard mit Schiebetüren in verschiedenen Ausführungen


Passende Büromöbel und Bürostühle individuell zusammenstellen mit office-4-sale

office-4-sale ist der Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um individuelle Büroeinrichtung geht. Wir bieten die Möglichkeit sich eine Büroeinrichtung zusammenzustellen, die aus verschiedenen Produktlinien, Marken und Ausführungen besteht. So können Sie beispielsweise einen perfekt auf Sie abgestimmten, ergonomischen Schreibtischstuhl mit einem ergonomisch passenden Schreibtisch kombinieren. Auch erhalten Sie bei uns die Möglichkeit sich Ihr Büro ganz nach Ihrem eigenen Geschmack einzurichten, ohne dass Sie sich an vorgegebenen Konzepten orientieren müssen oder auf bestimmte Modelle beschränkt sind. Gerne helfen wir Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Büroeinrichtung und beraten Sie umfassendend zu Kombinationsmöglichkeiten und verschiedenen, aufeinander abgestimmten Funktionsweisen von Büromöbeln. Unser Ziel ist es Ihnen eine passende, individuelle Büroeinrichtung zu ermöglichen, die wiederum für Sie eine gute Arbeitsatmosphäre im Büroalltag schafft.

Büroeinrichtung


Nachhaltigkeit bei der Ausstattung und Einrichtung des Büros

Ein Aspekt der trotz namhafter und einwandfreier Büroeinrichtung nicht leiden muss, ist das Thema Umweltschutz. Gerade Büromöbel werden aus unterschiedlichen Gründen schnell ausgetauscht, ohne dass sie ihren vollen Nutzen bereits getan haben. Immer neue Büroeinrichtung zu kaufen, bedeutet immer neue Produktion, die nicht nur kostet, sondern CO2 ausstößt und Rohstoffe verbraucht. Wir von office-4-sale verkaufen gebrauchte Büromöbel, die noch in einem sehr guten Zustand sind und verlängern damit die Lebensdauer fähiger Möbelstücke, um so unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Für Sie als Kunde bzw. Kundin bedeutet das nicht nur einen Beitrag zum Umweltschutz, sondern auch die Möglichkeit Büroeinrichtung von Top Marken mit einer Preisreduzierung von bis zu 80% erhalten zu können.

Loading ...