Jetzt als B2B-Kunde den verbesserten Service beim Anfragevorgang nutzen
Berlin, 19.06.2017. Die volle Kontrolle beim Onlinekauf im office-4-sale Onlineshop behalten: Das geht mit dem neu integrierten Tool im Warenkorb. Alle exklusiven B2B-Kunden können ab sofort ihren Warenkorb als PDF downloaden. Mit diesem verbesserten Kunden-Service wird die Übersicht zu allen
angeforderten Büromöbeln professionalisiert.
Der praktische Anfragekorb hier im Onlineshop
Alle Produkte aus dem office-4-sale Onlineshop können bei Gefallen in den Anfragekorb gelegt werden. Ein kurzer Klick reicht dafür aus. Grundsätzlich werden die Büromöbel nicht sofort zur Bestellung freigegeben, sondern lediglich für eine weitere Angebotsbearbeitung an office-4-sale übermittelt. Hintergrund für diesen Prozess ist unser interner Bearbeitungsvorgang: Durch diesen wird für unsere Kunden sichergestellt, dass die gewünschte Ware auch verfügbar ist. Denn
unsere gebrauchten Büromöbel sind jeweils nicht in unbegrenzter Stückzahl vorhanden. Selbstverständlich findet das office-4-sale Team für jeden Bedarf zeitnah eine flexible und kundenorientierte Lösung!
Entspanntes Einkaufen der Büromöbel
Die Optimierung im Onlineshop lässt das Einkaufen für alle B2B Kunden noch entspannter werden. So stöbert es sich ab sofort mit der vollen Transparenz nach den hochwertigen Büromöbeln zum effizienten Arbeiten in Büro und Home Office. Das umfassende Produkt-Portfolio von office-4-sale bietet eine gelungene Mischung aus gebrauchten und neuen Inventarien. Die Büromöbel aus zweiter Hand sind für alle umweltbewussten Einrichter von Büro und Home Office ideal. Durch die Weiternutzung werden wertvolle Ressourcen eingespart, wie etwa CO2. Die geschmackvollen Neumöbel-Kollektionen, z.B. smart office, orientieren sich dank Schnelllieferprogramm an eiligen Interessen. Insgesamt sind bei office-4-sale viele professionelle Arbeitsmöbel verfügbar, die alle Möglichkeiten erfüllen. Ob Bürotisch, Bürostuhl, Büroschrank oder Stahlmöbel: B2B Kunden sind hier in besten Händen.
Top Service-Leistungen bei office-4-sale
Neben der großen Auswahl an Büromöbeln, überzeugt office-4-sale mit seinem umfassenden Servicespektrum. Dazu zählen
zahlreiche Dienstleistungen, wie die Einlagerung, Mietmöbel und das Umzugsmanagement, sowie auch ein ansprechender Online-Auftritt. Unser Online-Kundenservice geht zielgerichtet auf alle Service-Wünsche für B2B ein. So ist der Webshop von klarer Struktur, Fragen zu Produkten und Service werden quasi in Echtzeit im Live-Chat während der Öffnungszeiten online beantwortet, telefonisch und per Mail oder Kontaktformular sind wir außerdem erreichbar. Zudem können
wertvolle Informationen im FAQ-Bereich nachgelesen werden. Informationen liefern weiterhin der Firmenblog, das Lexikon oder die Ratgeber-Videos.