Telefon-Hotline
Mo-Mi 08-17 + Do 09-19 + Fr 08-13 Uhr

Herzlich Willkommen bei office-4-sale, wir beraten Sie bei all Ihren Fragen - rufen Sie
uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!

Mühlenbeck (Office) 033056 - 7875 0
Rhein-Main (Office) 06151 - 62 91 680
Mittelhessen (Office) 06425 - 513 97 0
Düsseldorf (Office) 0211 - 975 31 570
Heilbronn (Office) 07131 - 618 786 0
Leipzig (Office) 0341 - 392 9236 0
Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!

office-4-sale eröffnet den Sommer 2017 mit großem Rabattspektakel

04.07.2017 10:47 | News

Jetzt neu: Verlängerung bis in den Herbst! Herbst17 Aktion bietet Ersparnisse bei Versandkosten und Büromöbeln

Berlin, 08.09.2017. UPDATE! Aufgrund des großen Interesses an unserem Rabattspektakel und der erfolgreichen Sommer17 Aktion, verlängern wir das versandkostenfreie Bestellen von Büromöbel, Designmöbel und Bürozubehör. Und da sich der Sommer langsam dem Ende neigt, heißt das Ganze ab sofort auch Herbst17. Die Herbstaktion bezieht sich weiterhin ausschließlich auf gebrauchte Produkte, also Gebraucht-Büromöbel, Gebraucht-Stühle, Gebraucht-Bürozubehör und Gebraucht-Designmöbel. Zur Nutzung muss ein Mindestbestellwert von 1.000 € netto erreicht sein. Dann wird versandkostenfrei innerhalb Deutschlands nach rund 3-4 Wochen bis Bordsteinkante geliefert. Jetzt herbstlich mit der Herbst17 Versandkosten sparen!

Die Sommer17-Ersparnis bietet Ersparnisse bei Versandkosten und Büromöbeln

Berlin, 04.07.2017Wir schicken im Sommer 2017 die Preise in die Ferien! Von dieser Aktion können jetzt alle exklusiven B2B-Kunden profitieren. Konkret bedeutet unsere Sommr17er, die ‚Sommer-17-Ersparnis‘: Während der Sommermonate werden beim Kauf gebrauchter Büromöbel keine Versandkosten fällig PLUS wir bieten in unserem Sortiment ab sofort dauerhaft preisreduzierte Büromöbel, Bürostühle und Bürozubehör. So geht cleveres und sonniges Sparen bei office-4-sale!

Im Sommer 2017 versandkostenfrei gebrauchte Büromöbel, Bürostühle und Bürozubehör bestellen

Bei allen Büromöbeln, Bürostühlen und Zubehörartikeln in gebrauchtem Zustand gilt die Sommer17. Es darf sich also herrlich komplett das Büro eingerichtet werden. Ob Arbeitsplatz, Konferenzzimmer oder der Empfangsbereich: Im office-4-sale Onlineshop ist für jede Arbeitswelt etwas dabei. Zu den Büromöbeln zählen etwa Schreibtische, Büroschränke, Regale, Sideboards und Container. Auch bei den Bürostühlen ist die Vielfalt groß. Die Sommer-Aktion gilt für alle gebrauchten Bürodrehstühle, Freischwinger, Konferenzstühle und Besucherstühle. Unter das Zubehör fallen beispielsweise Trennwände, Lampen, Leuchten und Garderobenständer. Die bei office-4-sale verfügbaren Neumöbel sind von der Sommer17 ausgeschlossen.

Versandfreikostenfreie Gebrauchtmöbel

Das sind die Rahmenbedingungen zum versandkostenfreien Bestellen bei office-4-sale

Damit Sie als Kunde bestens über unsere ‚Sommer-Siebzehn-Ersparnis‘ informiert sind, folgen nun die Bedingungen zur Erfüllung.

  • Der Mindestumsatz zur Nutzung der Aktion beträgt 1000 Euro (netto)
  • Geliefert wird innerhalb Deutschlands (außer auf Inseln). Die Zustellung erfolgt bis Bordsteinkante
  • 3-4 Wochen Lieferzeit für die Produkte, bei denen die Ersparnis genutzt wird

Dauerniedrigpreisangebote bei office-4-sale

office-4-sale bietet ab sofort ein Sortiment mit dauerhaft preisreduzierten Waren

Professionelle und hochwertige Büromöbel zum besten Preis: Das bietet jetzt die neue Produktkategorie der dauerhaft im Preis gesenkten Büromöbel bei office-4-sale. Bei den preisreduzierten Inventarien handelt es sich weder um beschädigte Ware noch um Einzelstücke. Vielmehr steht das Einkaufserlebnis für alle preisbewussten Kunden im Vordergrund. Diese sollen hier Büromöbel entdecken können, die bei top Qualität auch einen top Preis aufweisen. So wird der Onlinekauf bei office-4-sale noch attraktiver und noch schonender für den Geldbeutel.

Dauerhaftes Sparen statt schnelles Schnäppchen

Mit den dauerhaft günstigen Büromöbeln erhalten unsere exklusiven B2B-Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe, Behörde, Schule und Selbstständigkeit die Möglichkeit, zu einem sensationellen Preis einzukaufen. Beispielsweise ist für einen gut ausgestatteten Schreibtisch, der bisher ca. 200 Euro netto gekostet hat, jetzt rund 160 Euro netto zu bezahlen. Sämtliche Waren aus der Produktkategorie sind voll funktionsfähig, dauerhaft verfügbar und vor allem ab sofort immer zu diesem Preis erhältlich. Das unterscheidet diese Büromöbel und Bürostühle von denen im Sale-Bereich. Die Sonderpreisartikel sind z.B. deswegen reduziert, weil es sich um defekte Ware, ein Einzelstück, einen Ausverkaufsartikel wegen Lagerräumung oder um einen nur vorrübergehend preisreduzierten Artikel handelt. Die dauerhaft im Preis gesenkten Möbel für das Büro jedoch werden zu dem Spezialpreis unter unseren üblichen Preisen eines vergleichbaren Produktes im Shop angeboten.

Produktvielfalt bei office-4-sale

Ob der normale Arbeitsplatz, das edle Chef-Büro, der repräsentative Empfangsbereich oder das moderne Besprechungszimmer: Das Produktportfolio von office-4-sale rund um die Bürowelt ist vielfältig. In umfangreichen und prall gefüllten Kategorien sind alle Inventarien zu finden, die zum effizienten und produktiven Arbeiten in Büro und Home Office benötigt sind. Der übersichtliche und klar strukturierte Onlineshop lässt zügig das gewünschte Inventar finden. Stets verfügbar sind diverse funktionale Bürotische in verschiedenen Abmessungen und Dekoren, ergonomische Bürostühle und ordnungsliebende Aufbewahrungsmöbel für Akten, Bücher und den Bürobedarf. Der Produktmix bietet neue und gebrauchte Büromöbel von namenhaften Herstellern sowie hauseigene Kollektionen.

Wir helfen Ihnen gerne beim Kauf der Büroeinrichtung weiter

Bei Fragen zur Sommer17 wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenberatung unter der 0800 - 445 6000 deutschlandweit zum Nulltarif oder kommunizieren Sie im Live-Chat während der Öffnungszeiten.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

KuGru: 1:0:insert_ausgefuehrt::-0-