Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Berufserfahrene neue Büromöbel und Bürostühle für jeden Bedarf

Markenmöbel und -stühle für viele Einsatzbereiche bei der Büroeinrichtung

Egal ob für das noch junge Start-Up, das Home Office oder das große Unternehmen: office-4-sale bietet für jeden Zweck die passenden Büromöbel. Der mittlerweile größte Anbieter Deutschlands...




Sale 52%
Artikel-Nr.:
NM-17791
12,50 € *
Alter Preis: 26,00 €
179 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
27398
65,00 € *
184 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
27315
45,00 € *
140 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
20536
150,00 € *
19 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
26295
5,00 € *
92 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
15081
25,00 € *
23 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
24567
40,00 € *
44 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
26768
80,00 € *
58 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
23771
100,00 € *
71 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage
Artikel-Nr.:
12778
175,00 € *
25 Stück ab Lager verfügbar
Lieferzeit: 1 - 14 Werktage


für gebrauchte Büromöbel setzt mit seinem ökologischen und nachhaltigen Bewusstsein Trends, die vielen Kunden in der heutigen Zeit entgegenkommen. Das hauseigene LCA-Label zertifiziert die Qualitätsprüfung und informiert über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen. Denn die Möbel werden vor dem Weiterverkauf selbstverständlich sorgfältig geprüft und getestet. So muss man sich keine Sorgen über die Haltbarkeit der Produkte machen. Heutzutage wird Qualität und Lebensdauer bei der Fabrikation hoch bemessen. Deshalb halten die Büromöbel auch viel länger, als man denkt. Eine Entsorgung muss nicht immer sein. Um der Verschwendung entgegenzutreten, werden bei office-4-sale gebrauchte Büromöbel mit Berufserfahrung verkauft, die aufgrund ihrer qualitativen Verarbeitung noch lange dienlich sein können.

Große Auswahl an Büromöbeln

Wenn man sich einmal einen leeren Büroraum vorstellt, wird schnell klar, dass man lediglich mit Stuhl und Tisch nicht sehr weit kommt. Deshalb bietet office-4-sale ein umfangreiches Sortiment an optisch ansprechenden Büromöbeln. Die Möbel entsprechen den aktuellen Standards in Punkto Ergonomie und Funktionalität. Zu finden sind beispielsweise:

  • Bürotische: Schreibtische, Besprechungstische, Empfangstische, Klapptische
  • Büroschränke: Caddys, Regale, Aktenschränke, Sideboards, Rollcontainer
  • Bürostühle: Bürodrehstühle, Konferenzstühle, Besucherstühle, Hocker
  • uvm.

Viele Service-Vorteile bei office-4-sale

Die Mitarbeiter vom office-4-sale-Planungsservice kümmern sich etwa darum, dass das Platzangebot im Büro optimal genutzt wird. Welcher Tisch sollte wo stehen, wie viele Aktenschränke werden benötigt? Um die großen und kleinen Fragen rund um das Thema Büroeinrichtung muss man sich bei office-4-sale selbst keine Gedanken mehr machen. Kostengünstig und professionell kann man sich übrigens auch mit Büromöbeln zur Miete einrichten. Und um die Entsorgung und Abholung der ausgedienten Möbel, kann sich office-4-sale auch gerne kümmern. Es lohnt sich also, einen Klick mehr zu machen oder einmal mehr zum Telefon zu greifen. Dann kann man sich einfach und bequem den vollen Service gönnen.

Einfache Bedienung des Onlineshops

Der Onlineshop von office-4-sale ist sehr übersichtlich und klar strukturiert gestaltet. Über die obere Navigationsleiste kann bequem nach bestimmten, für den Einkauf relevanten Kriterien gefiltert werden. Beispielsweise welcher Tisch-, Stuhl- oder Stauraumtyp anvisiert wird oder ob farblich besser ahorn, schwarz, weiß oder grau in die Büroräume passt. Wer möchte, kann sich bei office-4-sale auch an den bundesweiten office-4-sale-Standorten die Büromöbel vor Ort anschauen und, wenn vorhanden, gleich mitnehmen.