Stauraumtyp Stahlschrank

Robuste und solide Aufbewahrungsmöglichkeiten

Das Einrichten von Räumlichkeiten im Büro, in der Schule, der Behörde, dem Industrieunternehmen oder im Handel ist sicher immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und auch in Punkto Stahlmöbel scheiden sich bisweilen öfters die Geister: Den einen sind diese Möbelstücke zu unpersönlich, kalt und allenfalls praktisch. Andere hingegen wissen die Robustheit, solide Verarbeitung und zeitlose Ästhetik äußerst zu schätzen. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen und muss individuell entschieden werden. Den Stahlkritikern sei aber gesagt, dass Möbel aus Stahl viele Vorteile aufweisen, die für den Arbeitsalltag nicht unerheblich sind. Beispielsweise kann man meinen, dass das Design nicht kalt und unpersönlich ist, sondern vielmehr zeitlos und schnörkellos. Stahlmöbel können außerdem so einiges ab und sind aufgrund der soliden Verarbeitung resistent gegen Kratzer, Beulen und sonstigen Abnutzungserscheinungen. Zudem sind sie leicht in der Pflege und selbst in gebrauchtem Zustand immer noch viele Jahre einsatzbereit. Es kann nun also an der Zeit sein, den Stahlschränken einmal eine Chance zu geben. Eine große Auswahl von ihnen ist hier erhältlich - mehr dazu erfährt man am Ende der Seite.

Stahlschränke für jeden Einsatz

Die Stahlschränke hier im office-4-sale-Onlineshop machen in jeder Situation und an jedem Ort eine gute Figur. Sie sind dank ihrer Verarbeitung und Beschaffenheit für viele Aufgaben einsatzbereit: für das Akten-Verstauen im Büro, für die Einlagerung von wichtigen Dokumenten in einer Behörde, für die Bücher von Schülern, für die Jacken und Taschen von Mitarbeitern im Aufenthaltsraum. Genau wegen ihrer Vielfältigkeit gibt es hier auch nicht nur den einen, universell einsatzbaren Schrank aus Stahl, sondern eine große Auswahl an unterschiedlichsten Modellen. So kann jeder genau nach Bedarf wählen. Die Produktpalette an Stahlschränken umfasst beispielsweise:

  • Schließfachschränke
  • Z-Garderobenschränke
  • Akten-/Kleiderschränke
  • Flügeltürenschränke
  • Fächerschränke
  • Hängeregistraturschränke
  • Schiebetürenschränke
  • Spindschränke

 

Unterschiedliche Ausführungen der Stahlschränke

Da ein Stahlschrank alleine keinen Raum ausfüllt, wird er sich diesen wohl mit anderen Einrichtungsgegenständen und Stauraumtypen wie Containern, Regalen, Sideboards oder dem Büro-Arbeitsschreibtisch und den Sitzgelegenheiten teilen müssen. Damit alle zumindest äußerlich ein perfektes Zusammenspiel abgeben, gibt es die Stahlschränke in unterschiedlichen Farben wie anthrazit, blau, lichtgrau oder weiß. Über die linke Navigationsleiste kann zudem mit einem Klick nach der Aufteilung hin eingeschränkt werden. Zwischen 2 und 4 Abteilen bzw. Fächern kann man auswählen. Auch ob der stahlharte Stauraumtyp neu oder gebraucht sein soll, ist schnell und einfach auszusuchen.