Büromöbel-Lösungen mit Schubladen

Diverse Stauraumtypen, die für Ordnung sorgen

Ordnung im Büro muss sein, keine Frage. Nicht nur, dass das Akten-, Unterlagen- und Papierchoas ansonsten die Oberhand gewinnen würde, nein, es würde auch ab einer gewissen Überschreitung einfach nicht mehr schön aussehen. Und Wohlfühlen geht mit effizientem Arbeiten nun einmal einher. Gerade in repräsentativen Räumlichkeiten kommt man um eine wirkungsvolle und stilsichere Außenwirkung nicht umhin. Deshalb bietet der office-4-sale-Onlineshop eine gelungene Auswahl an Stauraummöbeln, denen man getrost die Ablage anvertrauen kann. Die Schubladen-Möbel sind mit einem intelligenten Schienensystem ausgestattet, so dass die Schubladen sich stets mühelos und geräuscharm öffnen und schließen lassen. Kleinere Büro-Utensilien, wie Stifte, Scheren oder Kleber, finden dort ebenso ihren Platz wie Papiere, Briefe oder Mappen. Zudem sind die Artikel abschließbar, das heißt geschützt vor ungewolltem Einsehen. Die Produktpalette an Büromöbeln mit Schubladen umfasst:

  • Rollcontainer
  • Aktencaddys
  • Caddys
  • Sideboards

Komplettpakete für professionelle Arbeitsplätze

Neben den einzelnen Möbeln, wie platzsparenden Containern oder eleganten Sideboards, findet man hier im Shop auch komplette Arbeitsplätze. Diese Pakete sind mit zwischen zwei und fünf zusammenpassenden Artikel geschnürt. Als Basismöbel fungiert dabei jeweils ein funktionaler Büro-Schreibtisch sowie mindestens eines der Schubladen-Möbel. Als Ergänzungen dienen entweder eine ergonomische Sitzgelegenheit oder ein kleiner Beistelltisch. Mit diesen ganzheitlichen Arbeitsplätzen ist man ruck zuck eingerichtet und kann sich auf die perfekt aufeinander abgestimmte Harmonie der Büromöbel verlassen. Sie sind je nach Stil und Design beispielsweise für ein normales Büro, aber auch für den Chef-Arbeitsplatz geeignet. Für das Chef-Büro sind übrigens besonders die gebrauchten Design-Stücke mit Schubladen zu empfehlen. Die Sideboards und Komplettpakete sind von namenhaften Herstellern wie USM Haller oder Mobimex und sorgen für eine imposante Wirkung.

Übersichtliches Navigieren im office-4-sale-Onlineshop

Mit Hilfe der linken Navigationsleiste einfach und schnell zum Wunschprodukt! Sie sorgt für Übersichtlichkeit und erleichtert das Finden der passenden Möbel und Stühle für die Einrichtung. Auch für die Schubladen-Möbel kann nach bestimmten Kriterien gewählt werden, etwa der Farbe, dem Zustand oder dem office-4-sale-Standort. Die verfügbaren Farben sind ahorn, buche, nußbaum, silbergrau und weiß. Und egal ob in neuem oder gebrauchtem Zustand, geben sie allesamt ein hervorragendes Bild ab.