Lichtgraue Büromöbel

Eine aufregende, klare Farbe für die professionelle Büroeinrichtung

Bei dem Vorhaben der Planung einer Büroeinrichtung ist es oftmals schon schwierig genug, sich auf die einzelnen Produkte festlegen zu müssen. Wieviele Tische werden benötigt, welche Anzahl an Stühlen? Reichen die drei Aktenschränke aus oder sollten nicht noch ein paar Regale für Stauraum sorgen? Hinzukommend steht dann auch noch die Konzeption des Farbschemas an. Auch hier gibt es eine scheinbar unendliche Auswahl, die zwischen klassichem Weiß, warmen Holz-Dekoren wie buche oder ahorn sowie einem farbenfrohem Blau liegen kann. Dabei gibt es ein Kolorit, welches immer passt und mit dem man gewissermaßen auf der sicheren Seite sein kann: lichtgrau. Diese Nuance irgendwo zwischen weiß und schwarz ist schlicht, klar und zeitlos. Möbel und Zubehör werden mit der Farbe dieser Oberfläche zu puristischen Allroundern. Weitere Informationen zu den erhältlichen Büromöbeln in lichtgrau erfährt man am Ende der Seite.

Große Auswahl an Büromöbeln in lichtgrauem Dekor

Der office-4-sale-Onlineshop bietet viele unterschiedliche Büromöbel in lichtgrauem Dekor an. Diese können für das Büro, den Privatbereich, in der Industrie, Behörden oder auch im gewerblichen Bereich eingesetzt werden. Das Sortiment umfasst:

  • Stauraumtypen: Stahlschrank, Schrank, Sideboard, Fächerschrank und Spindschrank
  • Tischtypen: Schreibtisch, Besprechungstisch, Empfangstisch
  • Bürozubehör: Stehleuchte, Thekenanlage, Schuhrost, Sitzbank

Materialien der lichtgrauen Hingucker

Über die linke Navigationsleiste kann nach vielen Kriterien gefiltert werden, etwa nach dem Zustand (neu oder gebraucht), den Standorten der Möbel oder aber auch nach dem Material bzw. dem Typ. Bei den lichtgrauen Möbelstücken ist eine Unterscheidung zu treffen hinsichtlich der Intensität des Lichtgraus. Bei den Funktionsmöbeln aus Stahl tritt diese Farbe besonders in den Vordergrund und ist hauptsächliche Wahrnehmungsfläche. Bei den Büromöbeln hingegen wird das Kolorit bisweilen nur als Dekor auf den Holzflächen eingesetzt und kann auch in Kombination mit anderen Farben, wie beispielsweise Blau, stehen.

Lichtgraue Möbel für den gehobenen Anspruch

Auch wenn die meisten der bei office-4-sale angebotenen Möbel und Stühle bereits über einige Jahre Berufserfahrung verfügen, kann mich sich der Qualität dieser Produkte immer sicher sein. Der Grad des Zustandes wird in der Regel in der Produktbeschreibung angegeben. Bei den lichtgrauen Einrichtungsgegenständen finden sich sowohl neue als auch gebrauchte. Ausschlaggebend für die Qualität der Möbel ist wohl auch der jeweilige Hersteller. Viele namenhafte Produzenten haben in ihrer Produktlinie Designs in lichtgrau. Über die Navigationsleiste lässt sich nach speziellen Herstellern filtern, zudem sind diese unter den Bildern aufgezeigt. Bei den lichtgrauen Inventarien findet man beispielsweise die Marken VS Büromöbel, König & Neurath, Dyes Haworth, Steelcase, Wini oder auch Sedus.