Büroschränke nachhaltig und preiswert - Hier den passenden Büroschrank online kaufen
Aktuelle Sonderaktion bis 31.12.24: Auf ALLE Büroschränke bis zu 20% Maximal-Rabatt nutzbar!
Ein Büroschrank ist ein entscheidendes Möbelstück: Es bietet den Stauraum, der in vollen Büros für Ordnung und damit für eine ruhige Atmosphäre sorgt, in...
der gut gearbeitet werden kann. Bei office-4-sale bieten wir hochwertige gebrauchte und neuwertige Möbelstücke zum besten Preis an und finden mit unserer vielfältigen Auswahl an Marken und Modellen den passenden Büroschrank für Ihr Büro. Wie wichtig Büroschränke in der richtigen Größe sind, bemerkt man häufig erst, wenn das Chaos ausbricht. Akten und Dokumente liegen überall, nur nicht dort, wo sie benötigt werden, oder sie stapeln sich auf den Schreibtischen - häufig gibt es viele Unterlagen, für die einfach kein Platz zu finden ist, an dem sie nicht stören. Spätestens dann ist es Zeit für einen passenden Büroschrank mit ausreichend Stauraum. Der schafft nicht nur einen ordentlichen Look im Büro, indem er die Akten und Dokumente optisch hinter Schranktüren verschließt, sondern bietet mit seinen unterschiedlichen Fächern auch die ideale Möglichkeit die verschiedenen Papiere sorgfältig zu sortieren, sodass immer einen guten Überblick herrscht. Büroschränke gehören zu den wichtigsten Möbelstücken im Büro, wenn es um Ordnung geht - bei uns finden Sie dafür das passende Sortiment.
Umweltschonende und preiswerte hochwertige Schränke für das Office
Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist gang und gebe, während es für viele Unternehmer ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke ist, einen gebrauchten Büroschrank zu kaufen. Dabei sprechen einige Argumente für die Anschaffung von Büromöbeln aus zweiter Hand: Günstige Stauraummöbel gibt es in einem optisch wie technisch einwandfreien Zustand gebraucht online zu kaufen. Die Büromöbel von office-4-sale sind natürlich entsprechend geprüft. Dazu kommt: Wer gebrauchte Büromöbel kauft, beispielsweise einen Aktenschrank, der verlängert den Lebenszyklus von Waren und schont damit die Umwelt. So ermöglichen wir mit unserem geprüften Sortiment aus zweiter Hand nachhaltige Werte in die Büroeinrichtung einzubeziehen, ohne auf gute Qualität zu verzichten.
Mieten statt Kaufen
Dazu bietet office-4-sale mit der Miete eines Aktenschrankes noch eine weitere, interessante Variante an. Das ist zum Beispiel für Start-ups, die mit einem begrenzten Budget auskommen und erst einmal in andere Dinge investieren müssen, eine gute Möglichkeit. Büromöbel mieten ist auch für die kurzfristige und dennoch ergonomische, bedarfsgereichte Einrichtung eines Home-Office eine kostengünstige und flexible Möglichkeit. Zudem können wir dank unseres Partner-Netzwerks auch kurzfristig Möbel zur Verfügung stellen. Dabei ist die Laufzeit der Miete bei uns flexibel. Zur Büroschrank-Auswahl passend findet sich im office-4-sale-Onlineshop auch ein neuer oder gebrauchter höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomische Bürostühle in verschiedenen Ausführungen.
Mit bis zu 15% zusätzlichem Online-Rabatt dauerhaft preiswert einkaufen
Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sind wir stolz darauf Ihnen dauerhaft attraktive Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln und 5 % Online-Skonto sind bis auf Weiteres ohne Einschränkung im office-4-sale-Webshop nutzbar. Profitieren Sie von diesen attraktiven Einkaufskonditionen und beschaffen sich die für Ihr Büroeinrichtungsprojekt passenden Büroschränke, z.B. von Marken-Herstellern wie Haworth, Schärf, MBT, Sedus, König & Neurath uvm.!
Büroschrank: Recycling im Home-Office
Gerade ein Büroschrank oder ein Aktenschrank besitzen langlebige Nutzwerte. Wer Büroschränke als Gebrauchtmöbel erwirbt, schont Rohstoffreserven und reduziert den produktionsbedingten CO2-Ausstoß, weil weniger Bedarf an Neuwaren entsteht. Recycling ist auch hier besser als Sperrmüllabfuhr. Interessant sind diese wiederverwendeten Büromöbel auch im Home-Office für den kleinen, grünen Geldbeutel. In der neuen Home-Office-Kategorie finden sich platzsparende farbenfrohe Home Office Schreibtische, Home Office Schränke und geeignete Home Office Bürostühle für die Arbeit am Heim-Arbeitsplatz. Auch kann die Wahl von gebrauchten Büromöbeln nachhaltig die CO2-Bilanz eines Unternehmens verbessern.
Große Auswahl an Schrankmodellen bei office-4-sale
Büroschränke können die unterschiedlichsten Formen und Gestaltungen haben. Wichtig dabei ist, das passende Modell für sich und die zu verstauenden Utensilien zu finden. Sie können die Suche nach dem richtigen Büroschrank auf die Menge an Akten und Dokumenten, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit verstauen müssen, ausrichten. Dabei sollte sich das ausgewählte Möbelstück auch optisch in die weitere Einrichtung des Büros, des Konferenzraumes oder auch des Home-Office einfügen. In unserem geprüften Sortiment bieten wir eine breite Auswahl an verschiedensten Schränken in höchster Qualität sowie den unterschiedlichsten Größen, Aufteilungen und Designs. Ein Büroschrank sollte zwar genügend Stauraum bieten, dabei aber nicht zu viel Platz im Büro einnehmen. Gerne beraten wir Sie zu den passenden Maßen und finden den idealen Schrank für Sie. Ähnlich individuell, wie die Größe des Schrankes, sollte auch dessen Aufteilung beachtet werden. Je nach Papierlast und Ordnungskonzept, sollten auch die Schrankfächer und ihre Größe gut durchdacht werden. Da wir bei office-4-sale verschiedene Marken und Designmöbel anbieten, ermöglichen wir eine besonders vielfältige Auswahl an Büroschränken mit individueller Aufteilung. Ob Sie Aktenschränke, Sideboards, Regale oder Container für Ihr Büro möchten, wir haben alles im Angebot. Sogar Hängeregisterschränke, Spindschränke oder Garderoben sind an unseren fünf Standorten oder online zu finden. Gemeinsam können wir so schauen, welcher Schrank für Sie gut passt und für eine geeignete Ordnung der Akten in Ihrem Büro sorgt.
Der garantiert passende Büroschrank für Ihren Arbeitsplatz
Neben der Größe und Aufteilung des Büroschrankes ermöglicht unser Sortiment auch eine große Variation in Bezug auf die optische Gestaltung der Möbelstücke. Von klassischen dunklen Designs bis zu farblichen Hinguckern haben Sie bei uns eine außergewöhnliche Auswahl verschiedenster Büroschränke. Sie haben zudem die Wahl, welche Türen Ihr Schrank haben soll: Möchten Sie beispielsweise klassische Flügeltürenschränke oder lieber die Ausführung mit Schiebetüren oder bevorzugen Sie Rollladen? Alternativ finden Sie auch offene Regale oder Schränke mit Auszügen sowie Schubladen. Mit unserer großen Auswahl an Schränken, Sideboards, Containern, Regalen und vielem mehr bieten wir garantiert einen passenden Stauraum für Ihr Büro. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche und beraten Sie mit unserem Fachwissen. Neben unseren Büroschränken in robuster Qualität bieten wir bei office-4-sale ein ganzes Repertoire ergonomischer, individuell verstellbarer Büromöbel und Objekteinrichtungen verschiedenster Art. Alle unsere Möbel sind in guter Qualität gebraucht oder neuwertig. Wir schaffen dadurch Preisvorteile und teilweise bis zu 80 % Rabatt auf hochwertige Markenmöbel. Unsere Büromöbel haben Erfahrung und bringen frischen Wind in jedes verstaubte Büro. Sieht Ihr frisch geordnetes Büro ohne die Aktenstapel zu kahl aus, könnten Sie beispielsweise in unseren Beton-Möbel nach einer dekorativen Blumenvase für den Schreibtisch stöbern.
Ein abschließbares Stauraummöbel: Nützlich und gestaltend
Es gibt große Büroschränke oder Stauraummöbel, die keine andere Funktion besitzen als die von einem Aktenschrank. In einem typischen Bürogebäude werden dabei in der Regel ein Schrank in ansprechenden Design oder mehrere Schränke von 4 bis 6 Ordnerhöhen als Abstellplatz für wichtige Dokumente und Unterlagen benötigt. Bei einer Höhe von etwa 160 bis 230 Zentimetern ist der richtige Platz dafür die Zimmerecke oder ein Bereich im Großraumbüro, der nicht als Wegefläche genutzt wird. Doch ein Aktenschrank ist mehr: Geht es um Aktenregale, Büroregale oder Sideboards, werden Stauraummöbel zu professionellen Einrichtungsgegenständen. Beispielsweise kann ein Low- oder Sideboard in der Höhe von zwei Ordnerhöhen (ca. 72 cm), 160 cm breit und mit Schiebetüren ausgestattet, als Büroschrank einen bereichernden Einrichtungsgegenstand bilden. Solche hochwertige Büroschränke, geschickt platziert zu Schreibtisch und Stuhl, werten als Schrank einen Raum auf. Sie liefern mit ihrer Höhe exakt die richtige Abstellfläche für Blumen oder Fotos. Auch als Raumteiler können Schrankwände oder Regalwände neben der praktischen auch eine gestalterische Funktion einnehmen. Zudem können Rollcontainer und anstellbare Standcontainer mit Schubladen oder Hängeregisterauszügen können in gleichem Dekor Farbe in ein klassisches Büro bringen und wie die restliche Büroeinrichtung das Ensemble abrunden.
Standardgrößen von gängigen Büroschränken
Die übliche Größenbezeichnung im Büro-Bereich erfolgt anhand von Ordnerhöhen (OH) eines Stauraummöbels, was die Höhe angibt. Low- und Sideboards sind überwiegend in 2 bis 3 Ordnerhöhen (entspricht ca. 72 - 120 cm), Aktenschränke und Aktenregale in 4 bis 6 Ordnerhöhen (entspricht ca. 160 - 230 cm) bei office-4-sale zu finden. Teilweise sind auch noch höhere Aufsatz-Schränke mit über 6 Ordnerhöhen erhältlich.
Ausführungen und Schrankdekore
Schränke bei office-4-sale sind überwiegend als Büroschränke mit Flügeltüren oder Schiebetüren off- und online erhältlich. Die niedrigeren Boards sind vielfach mit Querrollladen, Vertikalrollladen oder Schiebetüren zu finden. Der Klassiker im Büro ist der Büroschrank in Dekor lichtgrau. Auch andere wärmere Dekore wie Ahorn oder Buche, sowie das weiße Dekor als ein aktueller Trend, kommen zum Einsatz. Das Dekor des gewählten Büroschranks sollte passend zum entsprechenden Büro-Arbeitsplatz erfolgen, um ein einheitliches Bild zu erreichen.
Von klein bis groß - vom Home Office Rollcontainer bis zum hohen Aktenschrank
Je nachdem welche Art von Unterlagen oder Büroutensilien verstaut werden müssen kann die Wahl des passenden Büroschranks im Onlineshop von office-4-sale getroffen werden. Niedrige Lowboards, mittelhohe Sideboards oder raumhohe Büro-Aktenschränke können hier passend zu der restlichen Einrichtung wie dem Schreibtisch und dem individuell geeigneten Bürodrehstuhl für diesen Zweck gefunden werden. Zum Schutz vor Staub und von persönlichen Daten sind geschlossene Büroschränke ein absolutes Muss. Zur Präsentation und für den schnellen Zugriff auf Unterlagen eignen sich Regale mit offenen Fächern besser. Spielt die Optik eine große Rolle können edle Sideboards mit Querrolladen und Akustik-Elementen eine gute Wahl sein.
Für die optimale Archivierung hier online den passenden Büroschrank bestellen
Büroschränke sind Diener und Dekorateure zugleich. Der Büroschrank kann das Arbeitszimmer aufwerten aber auch die positive Ausstrahlung eines Raumes reduzieren. Selbst dieser sehr nüchterne Zweckgegenstand schmückt - richtig ausgewählt und platziert - eine meist funktional ausgerichtete Büroeinrichtung und kann zu einer positiven Gesamtwirkung beitragen und eine optimale Archivierung von wichtigen Dokumenten ermöglichen. Weitere Informationen zu Einsatzbereichen, Größen und Dekoren von Büroschränken erhalten Sie auf dieser Seite. Im Folgenden erfahren Sie außerdem mehr über verschiedene Ausführungen der bei office-4-sale an 5 bundesweiten Standorten verfügbaren Büroschränke, die Sie schnell und risikofrei über unseren online-unterstützten Büromöbel Rechnungskauf preiswert bei office-4-sale erwerben können.
Beratung bei office-4-sale
Ob Sie neue oder gebrauchte Büromöbel mieten oder lieber kaufen möchten: Unser Fachberater-Team unterstützt Sie dabei und weiß für jede Anforderung das richtige Modell. Bei office-4-sale sind einzelne Möbelstücke wie höhenverstellbare Schreibtische, verschiedene Schränke und verstellbare ergonomische Bürostühle zu finden, aber auch Sets. In unseren fünf Standorten sind nicht nur jederzeit Berater für Sie zu finden, Sie können die Möbel außerdem ausgiebig unter die Lupe nehmen und testen. Allerdings ist die Möglichkeit online bei office-4-sale zu bestellen, exklusiv für gewerblichen Kunden bestimmt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per Mail oder verwenden Sie unseren Chat, wir freuen uns auf Sie!