Anzahl Filter:1

Empfangstheke - konfigurierbar
ab
1.500,00 € *

Empfangstheke / Tresen / Rezeption in verschiedenen Ausführungen
ab
1.125,00 € *

Empfangstheke Febrü "Vio" - konfigurierbar
3.599,00 € *
Das Kern-Angebot: Online Büromöbel gebraucht oder neu kaufen
office-4-sale bietet Büromöbel wie ergonomische Schreibtische, ergonomische Bürostühle und Büroschränke vieler etablierter Hersteller zu günstigen Preisen in gebrauchtem und neuem Zustand an. Alle gebrauchten Möbel und Bürostühle Chefsessel sind gut erhalten, vom office-4-sale-Fachpersonal auf ihren Zustand geprüft und können in den bundesweit erreichbaren Lagern zu den Geschäftszeiten begutachtet und ausprobiert werden - Termin vereinbaren bitte aktuell nicht vergessen! Das hauseigene LCA-Label zertifiziert diese Qualitätsprüfung und informiert zudem transparent über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen für verschiedenste Büromöbel bei office-4-sale. Zu finden sind komplette Büro-Arbeitsplätze in den gängigsten Dekoren wie lichtgrau, ahorn, buche und weiß. Hervorzuheben ist hier die ständig große Anzahl an verfügbaren Aktenschränken und Sideboards, sowie für den Einsatz am Heim-Arbeitsplatz auch platzsparende Home Office Schränke. Diese sind in den gängigen Größen von 1 - 6 Ordnerhöhen und 80 - 160 cm breit zu finden. Ergonomische Bürodrehstühle mit professionellen Ausstattungsmerkmalen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze oder höhenverstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind ebenfalls in großer Auswahl und Menge vorrätig, genauso wie spezielle xxl Bürostühle. Auch für die richtige Einstellung des Bürostuhls bietet office-4-sale ein informatives Ratgeber-Video:Kompetente Beratung bei der Auswahl passender Möbelstücke
Ob ergonomische Büromöbel-Schnäppchen, Neumöbel zu guten Konditionen oder Sonderangebote aus Direkt-Räumungsverkäufen - office-4-sale steht jedem Interessenten als kompetenter Partner bei der Ausstattung von Büro- und Geschäftsräumen und beim Büromöbel kaufen vor Ort zur Seite. Das Angebot an Möbeln und Stühlen bietet eine hohe Qualität und die erfahrenen office-4-sale Unternehmens-Fachberater helfen bei der Auswahl des passenden Büros in den lokalen Ausstellungen der bundesweiten Standorte Mühlenbeck (bei Berlin), Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Ilsfeld bei Heilbronn sowie am Service-Standort Mittelhessen. Der entscheidende Vorteil für den Kunden: der Großteil der überwiegend gebrauchten Büromöbel und Bürostühle ist sofort und ohne Lieferzeit an den Standorten verfügbar. Das bedeutet: die Büroeinrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes, eines Großraumbüros oder einer kompletten Büroetage kann schon morgen erfolgen - zum Kauf, als Mietmöbel oder über eine individuelle Büromöbel Finanzierung bzw. Leasing. Egal ob ein ergonomischer Arbeitsplatz, ergonomische Chefsessel, Schreibtische höhenverstellbar oder Home Office Möbel - hier kann nahezu jeder fündig werden. Interessenten können das office-4-sale-Team über die bundesweite kostenlose Hotline oder direkt an den Standorten zum jeweiligen Einrichtungsvorhaben ansprechen und so die richtigen Büromöbel finden. Gemeinsam entwickeln die Fach-Spezialisten mit jedem Interessenten eine kostengünstige, schnelle und professionelle Einrichtungslösung.Moderne Markenmöbel und ergonomische Bürostühle für das repräsentative Büro
Als Alternative zum Gebrauchtmöbel-Sortiment von Steelcase, VS Büromöbel, Sedus, König & Neurath uvm. bietet office-4-sale auch neue elektrisch höhenverstellbare Schreibtische von 80 bis über 200 cm breit, Home Office Bürostühle und Stauraummöbel für Ordner und Bücher von bekannten Herstellern wie Ceka, Topstar, Wagner, Dauphin und anderen. Alle Artikel aus dem Neumöbel-Sortiment entsprechen den modernen Anforderungen für Ergonomie und Sicherheit am Büro-Arbeitsplatz und Homeoffice und lassen sich in vielen Büroräumlichkeiten frei oder im rechten Winkel stellen. Hohe Qualität und kostenloser Versand sind bei vielen neuen Produkten der Standard. Das Sortiment an neuen Büromöbeln und Bürostühlen wird dabei um weitere ergonomische Schreibtische, Home Office Bürostühle, zusätzlichen Stauraum und Bürozubehör-Artikel kontinuierlich erweitert.Interessenten können das office-4-sale Know-How für die moderne Büroeinrichtung gerne nutzen und auf der Suche nach dem richtigen Büromöbel oder richtigen Bürostuhl fürs Büro von diesen Vorteilen profitieren:
- Passende Büromöbel, Stauraummöbel für Ordner und Bücher + individuelle Büroeinrichtungslösungen im Onlineshop und an den Standorten entdecken
- Geprüfte Gebrauchtware mit LCA-Qualitätssiegel
- Bis zu 15% online-Rabatt zusätzlich auf gebrauchte Büromöbel und Bürostühle
- Auch bei neuen Büromöbeln und Bürostühlen 5% online-Vorkasse-Rabatt direkt nutzen
- Preiswerte Neuware bekannter Hersteller und aus dem Hausprogramm, viele davon inkl. kostenlose Lieferung bundesweit!
- Neue Spezial-Kategorie für Home Office Möbel, Home Office Schränke uvm. - aktuell mit 3% Sonder-Rabatt!
- Komfortable Suche mit Filterfunktion und Detailangaben, z.B. für den richtigen Bürostuhl fürs Büro
- Kostenlose Fachberatung über die bundesweiten Service-Hotlines und Profile unserer sozialer Medien
- Umfangreiches, jederzeit zugängliches Wissen rund um die Büroeinrichtung im Büromöbel-Lexikon