Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
Kundenhinweis für Freitag, den 12.07.2024: Freitags ist der office-4-sale-Service nicht erreichbar. Wenn Sie eine Frage haben, senden Sie uns Ihr Anliegen bitte per Email oder Sie nutzen das einfache Kontaktformular!
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Büromöbel - Alles was Sie für Ihren Arbeitsplatz brauchen

Individuelle Büromöbel dank vielseitiger Auswahl

Büromöbel aller Art und mit Berufserfahrung bieten wir Ihnen als Interessenten hier bei office-4-sale. Ein vielfältiges Repertoire an geprüften und hochwertigen gebrauchten Büromöbeln und Einrichtungsobjekten sowie ein ständig...






wachsendes Neumöbelprogramm können jederzeit im office-4-sale Onlineshop entdeckt werden. Einer der der vielen Vorteile ist die sofortige Verfügbarkeit viele Produkt in großen Mengen und das Ganze zum günstigen Vorteilspreis. Wir sorgen nicht nur für ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment im überflutenden Büromöbelmarkt, sondern machen Einrichtung nachhaltig und damit preiswerter. Wir nehmen gebrauchte Büromöbel in bestem Zustand und treffen so eine Vorauswahl. In unserem Sortiment finden Sie Büromöbel, wie Schreibtische, Stühle, Schränke, Regale und Rollcontainer. Mit individuell einstellbaren Bürostühlen und Steh-Sitz-Schreibtischen ermöglichen wir ergonomisches Arbeiten. Statt sich lange durch einzelne Marken und Möbelhäuser zu suchen, haben Sie bei uns Top-Marken zu attraktiven Preisen und ausgewählte Möbelstücke etablierter Hersteller. Statt gut erhaltene, teure Möbelstücke wegzuwerfen, geben wir ihnen eine neue Chance, sorgen für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit und das Ganze zu einem für Sie sehr gut kalkulierten Verkaufspreis. Neben unserer großen Auswahl an Büromöbeln kommt darüber hinaus unsere Beratung dazu. Wir kennen uns mit der Einrichtung des eigenen Arbeitsplatzes aus und wissen, wie man eine ruhige und geordnete Arbeitsatmosphäre im Büro oder Zuhause herstellt. Gerne beraten wir Sie zu allen Möglichkeiten der Gestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes.

Für jedes Büro eine qualitative Lösung

Gewerbliche und private Kunden finden bei office-4-sale passende Büromöbel für viele Gelegenheiten. Hier kann sich online jeder B2B-Kunde die Büroeinrichtung aussuchen, die zu seiner Branche passt und diese direkt kaufen. In manchen Unternehmen wird besonderer Wert auf ein modernes Design gelegt, während andere Firmen zeitlose günstige Büromöbel für das Büro oder das Home-Office bevorzugen. Individuell gestaltete Chef- und Vorzimmer, Großraumbüros und Mehrzweckräume können entsprechend den jeweiligen Ansprüchen zu günstigen Preisen ausgestattet werden. Und das Beste: alle Profi-Büroeinrichtungen können auf Wunsch an den 5 bundesweiten Standorten besichtigt werden, wo ein Großteil des Sortiments sofort ab Lager verfügbar ist! Hier an den Standorten haben auch Privatkunden die Möglichkeit vor Ort die benötige Einrichtung für das Homeoffice einzukaufen. Weitere Informationen zum gesamten office-4-sale Büromöbel-Sortiment erfahren Sie im Folgenden.

Bis zu 15% zusätzlich bei jeder online-Bestellung sparen

Für gewerbliche Einkäufer, Unternehmer, Freiberufler, Bildungsträger und Vereine bietet office-4-sale aktuell die Möglichkeit bei der online-Bestellung kräftig zu sparen. Nach der erfolgreichen Suche der benötigten Büromöbel im office-4-sale-Webshop können die aktuellen Aktionsrabatte dauerhaft über den Warenkorb und im Laufe des Bestellprozesses aktiviert werden. Jedem berechtigten Einkäufer steht die Möglichkeit offen von 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5 % Online-Skonto zu profitieren - ein Möbelkauf bei office-4-sale ist demnach immer lohnenswert! Außerdem besteht aktuell zusätzlich die Möglichkeit sämtliche Bürodrehstühle versandkostenfrei zu bestellen! Und für gewerbliche Einkäufer besonders interessant ist auch die Möglichkeit der Beschaffung über den Büromöbel Rechnungskauf, den wir in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Partner anbieten.

Das Kern-Angebot: Online Büromöbel gebraucht oder neu kaufen

office-4-sale bietet Büromöbel wie ergonomische Schreibtische, ergonomische Bürostühle und Büroschränke vieler etablierter Hersteller zu günstigen Preisen in gebrauchtem und neuem Zustand an. Alle gebrauchten Möbel, Schreibtische und Bürostühle Chefsessel sind gut erhalten, vom office-4-sale-Fachpersonal auf ihren Zustand geprüft und können in den bundesweit erreichbaren Lagern zu den Geschäftszeiten begutachtet und ausprobiert werden - Termin vereinbaren bitte aktuell nicht vergessen! Das hauseigene LCA-Label zertifiziert diese Qualitätsprüfung und informiert zudem transparent über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen für verschiedenste Büromöbel bei office-4-sale. Zu finden sind komplette Büro-Arbeitsplätze in den gängigsten Dekoren wie lichtgrau, ahorn, buche und weiß. Hervorzuheben ist hier die ständig große Anzahl an verfügbaren Aktenschränken und Sideboards, sowie für den Einsatz am Heim-Arbeitsplatz auch platzsparende Home Office Schränke. Diese sind in den gängigen Größen von 1 - 6 Ordnerhöhen und 80 - 160 cm breit zu finden. Ergonomische Bürodrehstühle mit professionellen Ausstattungsmerkmalen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze oder höhenverstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind ebenfalls in großer Auswahl und Menge vorrätig, genauso wie spezielle xxl Bürostühle passend zum individuellen Büromöbel-Bedarf.

Weitere Informationen zur Kategorie "Büromöbel"

Kompetente Beratung bei der Auswahl passender Möbelstücke

Ob ergonomische Büromöbel-Schnäppchen, Neumöbel zu guten Konditionen oder Sonderangebote aus Direkt-Räumungsverkäufen - office-4-sale steht jedem Interessenten als kompetenter Partner bei der Ausstattung von Büro- und Geschäftsräumen und beim Büromöbel kaufen vor Ort zur Seite. Das Angebot an Möbeln und Stühlen bietet eine hohe Qualität und die erfahrenen office-4-sale Unternehmens-Fachberater helfen bei der Auswahl des passenden Büros in den lokalen Ausstellungen der bundesweiten Standorte Mühlenbeck (bei Berlin), Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Ilsfeld bei Heilbronn sowie am Service-Standort Mittelhessen. Der entscheidende Vorteil für den Kunden: der Großteil der überwiegend gebrauchten Büromöbel und Bürostühle ist sofort und ohne Lieferzeit an den Standorten verfügbar. Das bedeutet: die Büroeinrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes, eines Großraumbüros oder einer kompletten Büroetage kann schon morgen erfolgen - zum Kauf, als Mietmöbel oder über eine individuelle Büromöbel Finanzierung bzw. Leasing. Egal ob ein ergonomischer Arbeitsplatz, ergonomische Chefsessel, Schreibtische höhenverstellbar oder Home Office Möbel - hier kann nahezu jeder fündig werden. Interessenten können das office-4-sale-Team über die bundesweite kostenlose Hotline oder direkt an den Standorten zum jeweiligen Einrichtungsvorhaben ansprechen und so die richtigen Büromöbel finden. Gemeinsam entwickeln die Fach-Spezialisten mit jedem Interessenten eine kostengünstige, schnelle und professionelle Einrichtungslösung.

Moderne Markenmöbel und ergonomische Bürostühle für das repräsentative Büro

Als Alternative zum Gebrauchtmöbel-Sortiment von Steelcase, VS Büromöbel, Sedus, König & Neurath uvm. bietet office-4-sale auch neue elektrisch höhenverstellbare Schreibtische von 80 bis über 200 cm breit, Home Office Bürostühle und Stauraummöbel für Ordner und Bücher von bekannten Herstellern wie Ceka, Topstar, Wagner, Dauphin und anderen. Alle Artikel aus dem Neumöbel-Sortiment entsprechen den modernen Anforderungen für Ergonomie und Sicherheit am Büro-Arbeitsplatz und Homeoffice und lassen sich in vielen Büroräumlichkeiten frei oder im rechten Winkel stellen. Hohe Qualität und kostenloser Versand sind bei vielen neuen Produkten der Standard. Das Sortiment an neuen Büromöbeln und Bürostühlen wird dabei um weitere ergonomische Schreibtische, Home Office Bürostühle, zusätzlichen Stauraum und Bürozubehör-Artikel kontinuierlich erweitert. Interessenten können das office-4-sale Know-How für die moderne Büroeinrichtung gerne nutzen und auf der Suche nach dem richtigen Büromöbel oder richtigen Bürostuhl fürs Büro von diesen Vorteilen profitieren:

- Passende Büromöbel, Stauraummöbel für Ordner und Bücher + individuelle Büroeinrichtungslösungen im Onlineshop und an den Standorten entdecken
- Geprüfte Gebrauchtware mit LCA-Qualitätssiegel
- Bis zu 15% online-Rabatt zusätzlich auf gebrauchte Büromöbel und Bürostühle
- Auch bei neuen Büromöbeln und Bürostühlen 5% online-Vorkasse-Rabatt direkt nutzen
- Preiswerte Neuware bekannter Hersteller und aus dem Hausprogramm, viele davon inkl. kostenlose Lieferung bundesweit!
- Neue Spezial-Kategorie für Home Office Möbel, Home Office Schränke uvm.
- Komfortable Suche mit Filterfunktion und Detailangaben, z.B. für den richtigen Bürostuhl fürs Büro
- Kostenlose Fachberatung über die bundesweiten Service-Hotlines und Profile unserer sozialer Medien
- Umfangreiches, jederzeit zugängliches Wissen rund um die Büroeinrichtung im Büromöbel-Lexikon

office-4-sale-Interessenten können Ihre Büromöbel-Anfrage gerne auch online, per Telefon, Email, Fax oder über das Kontaktformular stellen und so mit unserem Fachberater-Team Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch wird das Team mit Ihnen einen Termin vereinbaren, damit Sie sich vor Ort verschiedenste Büromöbel und Bürostühle für Ihr Einrichtungsvorhaben ansehen und ausprobieren können.

Schreibtisch und Schreibtischstuhl passend für Ihre Bedürfnisse im Office

Büromöbel braucht fast jeder Arbeitstätige Mensch in Deutschland. Millionen von Personen arbeiten in einem Bürojob und sitzen täglich stundenlang am Schreibtisch. Gerade in den letzten Jahren ist vor allem die Zahl an im Homeoffice arbeitenden Personen stark gestiegen. Der Büromöbelmarkt verkauft jährlich Schreibtische, Büroschränke und Schreibtischstühle in Massen. Die passende Ausstattung für sich selbst zu finden ist dabei meist gar nicht so einfach. Vor allem wenn es um die Auswahl des eigenen Schreibtisches und Schreibtischstuhls geht, achten die meisten auf die Optik und missachten den schwerwiegenden gesundheitlichen Aspekt. Wer viel am Schreibtisch sitzt sollte nämlich unbedingt auf die passende Haltung achten. Wer gekrümmt oder unbequem sitzt riskiert nicht nur kurzzeitig auftretende Rücken- und Kopfschmerzen, sondern auch nachhaltige Langzeitfolgen, die sich auf die Gelenke und die allgemeine Haltung des Körpers auswirken. Die passende Höhe des Schreibtisches und die individuell ausgerichtete Bequemlichkeit des Schreibtischstuhl sind essenziell für die eigene Gesundheit und damit auch für die eigene Arbeitsleistung. Wir bei office-4-sale bieten die verschiedensten Optionen für die ergonomische Bestuhlung und die dazu passenden Bürotische und beraten Sie gerne zu den für Sie am besten geeigneten Möglichkeiten.

Funktion und Design für die richtige und stimmige Büroeinrichtung

Bei der Einrichtung von Geschäfts- und Arbeitsräumen zählt eine repräsentative Optik, gepaart mit hoher Funktionalität. Interessenten entscheiden bei der Auswahl ihrer günstigen Büromöbel danach, ob diese ihren persönlichen Anforderungen standhalten oder sich harmonisch in eine bereits vorhandene Büroeinrichtung integrieren lassen. Viele Interessenten nehmen die kompetente office-4-sale Fachberatung mit Planungsservice in Anspruch, um ein optimales Ergebnis für ergonomische Büromöbel zu erzielen. Professionelle Erfahrung und langjähriges Know-how helfen dabei, auf Anhieb die richtige Wahl zu einer hochwertigen und geprüften gebrauchten oder neuen modernen Büroeinrichtung zu treffen und Fehlkäufe zu verhindern. Sehr wichtig ist es besonders für Büro-Arbeitsplätze mit längeren Arbeitszeiten den richtigen Bürostuhl auszuwählen, um etwas für die Erhaltung der Mitarbeiter-Gesundheit zu tun. Auch spezielle xxl Bürostühle sind im office-4-sale-Portfolio erhältlich, also alles was ein ergonomischer Arbeitsplatz benötigt.