Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie ab sofort dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 3-5 % Online-Skonto in unserem Onlineshop! ×

Büromöbel - alles was Sie für Ihren Arbeitsplatz brauchen

Das Kern-Angebot: Online gebrauchte Büromöbel kaufen

office-4-sale bietet überwiegend berufserfahrene (= gebrauchte) Büromöbel wie ergonomische Schreibtische, ergonomische Bürostühle und Büroschränke vieler etablierter Hersteller zu günstigen Preisen. Alle gebrauchten Möbel und Bürostühle Chefsessel sind gut erhalten, vom office-4-sale-Fachpersonal auf ihren Zustand geprüft und können in den bundesweit erreichbaren Lagern zu den Geschäftszeiten begutachtet und ausprobiert werden - Termin vereinbaren bitte aktuell nicht vergessen! Das hauseigene LCA-Label zertifiziert diese Qualitätsprüfung und informiert zudem transparent über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen für verschiedenste Büromöbel bei office-4-sale. Zu finden sind komplette Büro-Arbeitsplätze in den gängigsten Dekoren wie lichtgrau, ahorn, buche und weiß. Hervorzuheben ist hier die ständig große Anzahl an verfügbaren Aktenschränken und Sideboards, sowie für den Einsatz am Heim-Arbeitsplatz auch platzsparende Home Office Schränke. Diese sind in den gängigen Größen von 1 - 6 Ordnerhöhen und 80 - 160 cm breit zu finden. Ergonomische Bürodrehstühle mit professionellen Ausstattungsmerkmalen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze oder höhenverstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind ebenfalls in großer Auswahl und Menge vorrätig, genauso wie spezielle xxl Bürostühle. Auch für die richtige Einstellung des Bürostuhls bietet office-4-sale ein informatives Ratgeber-Video:

Kompetente Beratung bei der Auswahl passender Möbelstücke

Ob gebrauchte ergonomische Büromöbel-Schnäppchen, Neumöbel zu guten Konditionen oder Sonderangebote aus Direkt-Räumungsverkäufen - office-4-sale steht jedem Interessenten als kompetenter Partner bei der Ausstattung von Büro- und Geschäftsräumen und beim Büromöbel kaufen vor Ort zur Seite. Das Angebot an Möbeln und Stühlen bietet eine hohe Qualität und die erfahrenen office-4-sale Unternehmens-Fachberater helfen bei der Auswahl des passenden Büros in den lokalen Ausstellungen der bundesweiten Standorte Mühlenbeck (bei Berlin), Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Ilsfeld bei Heilbronn sowie am Service-Standort Mittelhessen. Der entscheidende Vorteil für den Kunden: der Großteil der überwiegend gebrauchten Büromöbel und Bürostühle ist sofort und ohne Lieferzeit an den Standorten verfügbar. Das bedeutet: die Büroeinrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes, eines Großraumbüros oder einer kompletten Büroetage kann schon morgen erfolgen - zum Kauf, als Mietmöbel oder über eine individuelle Büromöbel Finanzierung bzw. Leasing. Egal ob ein ergonomischer Arbeitsplatz, ergonomische Chefsessel, Schreibtische höhenverstellbar oder Home Office Möbel - hier kann nahezu jeder fündig werden. Interessenten können das office-4-sale-Team über die bundesweite kostenlose Hotline oder direkt an den Standorten zum jeweiligen Einrichtungsvorhaben ansprechen und so die richtigen Büromöbel finden. Gemeinsam entwickeln die Fach-Spezialisten mit jedem Interessenten eine kostengünstige, schnelle und professionelle Einrichtungslösung.

Moderne Markenmöbel und ergonomische Bürostühle für das repräsentative Büro

Als Alternative zum Gebrauchtmöbel-Sortiment von Steelcase, VS Büromöbel, Sedus, König & Neurath uvm. bietet office-4-sale auch neue elektrisch höhenverstellbare Schreibtische von 80 bis über 200 cm breit, Home Office Bürostühle und Stauraummöbel für Ordner und Bücher von bekannten Herstellern wie Ceka, Topstar, Wagner, Dauphin und anderen. Alle Artikel aus dem Neumöbel-Sortiment entsprechen den modernen Anforderungen für Ergonomie und Sicherheit am Büro-Arbeitsplatz und Homeoffice und lassen sich in vielen Büroräumlichkeiten frei oder im rechten Winkel stellen. Hohe Qualität und kostenloser Versand sind bei vielen neuen Produkten der Standard. Das Sortiment an neuen Büromöbeln und Bürostühlen wird dabei um weitere ergonomische Schreibtische, Home Office Bürostühle, zusätzlichen Stauraum und Bürozubehör-Artikel kontinuierlich erweitert.
Interessenten können das office-4-sale Know-How für die moderne Büroeinrichtung gerne nutzen und auf der Suche nach dem richtigen Büromöbel oder richtigen Bürostuhl fürs Büro von diesen Vorteilen profitieren:
  • Passende Büromöbel, Stauraummöbel für Ordner und Bücher + individuelle Büroeinrichtungslösungen im Onlineshop und an den Standorten entdecken
  • Geprüfte Gebrauchtware mit LCA-Qualitätssiegel
  • Bis zu 15% online-Rabatt zusätzlich auf gebrauchte Büromöbel und Bürostühle
  • Auch bei neuen Büromöbeln und Bürostühlen 5% online-Vorkasse-Rabatt direkt nutzen
  • Preiswerte Neuware bekannter Hersteller und aus dem Hausprogramm, viele davon inkl. kostenlose Lieferung bundesweit!
  • Neue Spezial-Kategorie für Home Office Möbel, Home Office Schränke uvm. - aktuell mit 3% Sonder-Rabatt!
  • Komfortable Suche mit Filterfunktion und Detailangaben, z.B. für den richtigen Bürostuhl fürs Büro
  • Kostenlose Fachberatung über die bundesweiten Service-Hotlines und Profile unserer sozialer Medien
  • Umfangreiches, jederzeit zugängliches Wissen rund um die Büroeinrichtung im Büromöbel-Lexikon
office-4-sale-Interessenten können Ihre Büromöbel-Anfrage gerne auch online, per Telefon, Email, Fax oder über das Kontaktformular stellen und so mit unserem Fachberater-Team Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch wird das Team mit Ihnen einen Termin vereinbaren, damit Sie sich vor Ort verschiedenste Büromöbel und Bürostühle für Ihr Einrichtungsvorhaben ansehen und ausprobieren können.

Schreibtisch und Schreibtischstuhl passend für Ihre Bedürfnisse im Office

Büromöbel braucht fast jeder Arbeitstätige Mensch in Deutschland. Millionen von Personen arbeiten in einem Bürojob und sitzen täglich stundenlang am Schreibtisch. Gerade in den letzten Jahren ist vor allem die Zahl an im Homeoffice arbeitenden Personen stark gestiegen. Der Büromöbelmarkt verkauft jährlich Schreibtische, Büroschränke und Schreibtischstühle in Massen. Die passende Ausstattung für sich selbst zu finden ist dabei meist gar nicht so einfach. Vor allem wenn es um die Auswahl des eigenen Schreibtisches und Schreibtischstuhls geht, achten die meisten auf die Optik und missachten den schwerwiegenden gesundheitlichen Aspekt. Wer viel am Schreibtisch sitzt sollte nämlich unbedingt auf die passende Haltung achten. Wer gekrümmt oder unbequem sitzt riskiert nicht nur kurzzeitig auftretende Rücken- und Kopfschmerzen, sondern auch nachhaltige Langzeitfolgen, die sich auf die Gelenke und die allgemeine Haltung des Körpers auswirken. Die passende Höhe des Schreibtisches und die individuell ausgerichtete Bequemlichkeit des Schreibtischstuhl sind essenziell für die eigene Gesundheit und damit auch für die eigene Arbeitsleistung. Wir bei office-4-sale bieten die verschiedensten Optionen für passende Bürotische und beraten Sie gerne zu den für Sie passenden Möglichkeiten.

Funktion und Design für die richtige und stimmige Büroeinrichtung

Bei der Einrichtung von Geschäfts- und Arbeitsräumen zählt eine repräsentative Optik, gepaart mit hoher Funktionalität. Interessenten entscheiden bei der Auswahl ihrer günstigen Büromöbel danach, ob diese ihren persönlichen Anforderungen standhalten oder sich harmonisch in eine bereits vorhandene Büroeinrichtung integrieren lassen. Viele Interessenten nehmen die kompetente office-4-sale Fachberatung mit Planungsservice in Anspruch, um ein optimales Ergebnis für ergonomische Büromöbel zu erzielen. Professionelle Erfahrung und langjähriges Know-how helfen dabei, auf Anhieb die richtige Wahl zu einer hochwertigen und geprüften gebrauchten oder neuen modernen Büroeinrichtung zu treffen und Fehlkäufe zu verhindern. Sehr wichtig ist es besonders für Büro-Arbeitsplätze mit längeren Arbeitszeiten den richtigen Bürostuhl auszuwählen, um etwas für die Erhaltung der Mitarbeiter-Gesundheit zu tun. Auch spezielle xxl Bürostühle sind im office-4-sale-Portfolio erhältlich, also alles was ein ergonomischer Arbeitsplatz benötigt.

Büroeinrichtung

Die komplette Büroausstattung bei office-4-sale zusammenstellen

Ob einzelne ergonomische Büromöbel benötigt werden oder es eine ganze Büroetage hochwertig auszustatten gilt spielt keine Rolle: Bei office-4-sale entdecken Interessenten genau das Mobiliar, mit dem sie die Einrichtung ihrer Arbeitsräume perfektionieren. Es lohnt sich also das umfangreiche Angebot neuer und gut erhaltener Arbeitsmöbel wie elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und Bürostühle sowie viele weitere moderne Büromöbel und Sitzmöbel im Online Shop oder an den bundesweiten Standorten genau anzuschauen, einen Preisvergleich und einen Qualitäts-Check vorzunehmen. In großer Auswahl hat office-4-sale Büromöbel online im Sortiment wie professionell ausgestattete Schreibtische höhenverstellbar, mit denen sich eine angenehme Atmosphäre an den einzelnen Arbeitsplätzen für Büromitarbeiter kreieren lässt. Das umfangreiche Produkt-Sortiment bietet auch alles, was für die Ausstattung eines ansprechenden Empfangsbereichs erforderlich ist - von der Theke bis zum Besucherstuhl. Außerdem bietet office-4-sale ebenso bequeme wie zweckmäßige Besprechungstische und Konferenztische für Besprechungs-, Seminar- und Präsentationsraumeinrichtungen. Hier überzeugen einzigartig moderne Designs und hochwertige Produkte aus verschiedenen hochwertigen Materialien. Ergonomische Formgebungen, robuste Konstruktionen und spezielle Einrichtungslösungen runden das Angebot ab und bieten so wirtschaftliche Konzepte mit langer Lebensdauer. Auf der Suche nach dem richtigen Partner stellt office-4-sale wertvolles Know-How aus der Praxis kostenlos über das hauseigene Büromöbel Lexikon sowie Ratgeber-Videos mit praktischen Tipps zur Verfügung. Beispielsweise kann man sich über die richtige Einstellung der Arbeitshöhe der höhenverstellbaren Schreibtische im aktuellen office-4-sale Ratgeber-Video informieren:

Loading ...