Sonderaktion bis 31.12.24: Nutzen Sie ab sofort bis zu 20% Maximal-Rabatt über den 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + bis zu 10% Online-Skonto für Selbstabholer in unserem Onlineshop!
×

Büromöbel - Alles was Sie für Ihren Arbeitsplatz brauchen

Aktuelle Sonderaktion bis 31.12.24: Auf ALLE Büromöbel bis zu 20% Maximal-Rabatt nutzbar!

Büromöbel aller Art und mit Berufserfahrung bieten wir Ihnen als Interessenten hier bei office-4-sale. Ein vielfältiges Repertoire an geprüften und hochwertigen gebrauchten Büromöbeln...





Artikel 1 - 3 von 3

und Einrichtungsobjekten sowie ein ständig wachsendes Neumöbelprogramm können jederzeit im office-4-sale Onlineshop entdeckt werden. Einer der der vielen Vorteile ist die sofortige Verfügbarkeit viele Produkt in großen Mengen und das Ganze zum günstigen Vorteilspreis. Wir sorgen nicht nur für ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment im überflutenden Büromöbelmarkt, sondern machen Einrichtung nachhaltig und damit preiswerter. Wir nehmen gebrauchte Büromöbel in bestem Zustand und treffen so eine Vorauswahl. In unserem Sortiment finden Sie Büromöbel, wie Schreibtische, Stühle, Schränke, Regale und Rollcontainer. Mit individuell einstellbaren Bürostühlen und Steh-Sitz-Schreibtischen ermöglichen wir ergonomisches Arbeiten. Statt sich lange durch einzelne Marken und Möbelhäuser zu suchen, haben Sie bei uns Top-Marken zu attraktiven Preisen und ausgewählte Möbelstücke etablierter Hersteller. Statt gut erhaltene, teure Möbelstücke wegzuwerfen, geben wir ihnen eine neue Chance, sorgen für Langlebigkeit und Nachhaltigkeit und das Ganze zu einem für Sie sehr gut kalkulierten Verkaufspreis. Neben unserer großen Auswahl an Büromöbeln kommt darüber hinaus unsere Beratung dazu. Wir kennen uns mit der Einrichtung des eigenen Arbeitsplatzes aus und wissen, wie man eine ruhige und geordnete Arbeitsatmosphäre im Büro oder Zuhause herstellt. Gerne beraten wir Sie zu allen Möglichkeiten der Gestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes.

Für jedes Büro eine qualitative Lösung

Gewerbliche und private Kunden finden bei office-4-sale passende Büromöbel für viele Gelegenheiten. Hier kann sich online jeder B2B-Kunde die Büroeinrichtung aussuchen, die zu seiner Branche passt und diese direkt kaufen. In manchen Unternehmen wird besonderer Wert auf ein modernes Design gelegt, während andere Firmen zeitlose günstige Büromöbel für das Büro oder das Home-Office bevorzugen. Individuell gestaltete Chef- und Vorzimmer, Großraumbüros und Mehrzweckräume können entsprechend den jeweiligen Ansprüchen zu günstigen Preisen ausgestattet werden. Und das Beste: alle Profi-Büroeinrichtungen können auf Wunsch an den 5 bundesweiten Standorten besichtigt werden, wo ein Großteil des Sortiments sofort ab Lager verfügbar ist! Hier an den Standorten haben auch Privatkunden die Möglichkeit vor Ort die benötige Einrichtung für das Homeoffice einzukaufen. Weitere Informationen zum gesamten office-4-sale Büromöbel-Sortiment erfahren Sie im Folgenden.

Bis zu 15% zusätzlich bei jeder online-Bestellung sparen

Für gewerbliche Einkäufer, Unternehmer, Freiberufler, Bildungsträger und Vereine bietet office-4-sale aktuell die Möglichkeit bei der online-Bestellung kräftig zu sparen. Nach der erfolgreichen Suche der benötigten Büromöbel im office-4-sale-Webshop können die aktuellen Aktionsrabatte dauerhaft über den Warenkorb und im Laufe des Bestellprozesses aktiviert werden. Jedem berechtigten Einkäufer steht die Möglichkeit offen von 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5 % Online-Skonto zu profitieren - ein Möbelkauf bei office-4-sale ist demnach immer lohnenswert! Außerdem besteht aktuell zusätzlich die Möglichkeit sämtliche Bürodrehstühle versandkostenfrei zu bestellen! Und für gewerbliche Einkäufer besonders interessant ist auch die Möglichkeit der Beschaffung über den Büromöbel Rechnungskauf, den wir in Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Partner anbieten.

Das Kern-Angebot: Online Büromöbel gebraucht oder neu kaufen

office-4-sale bietet Büromöbel wie ergonomische Schreibtische, ergonomische Bürostühle und Büroschränke vieler etablierter Hersteller zu günstigen Preisen in gebrauchtem und neuem Zustand an. Alle gebrauchten Möbel, Schreibtische und Bürostühle Chefsessel sind gut erhalten, vom office-4-sale-Fachpersonal auf ihren Zustand geprüft und können in den bundesweit erreichbaren Lagern zu den Geschäftszeiten begutachtet und ausprobiert werden - Termin vereinbaren bitte aktuell nicht vergessen! Das hauseigene LCA-Label zertifiziert diese Qualitätsprüfung und informiert zudem transparent über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen für verschiedenste Büromöbel bei office-4-sale. Zu finden sind komplette Büro-Arbeitsplätze in den gängigsten Dekoren wie lichtgrau, ahorn, buche und weiß. Hervorzuheben ist hier die ständig große Anzahl an verfügbaren Aktenschränken und Sideboards, sowie für den Einsatz am Heim-Arbeitsplatz auch platzsparende Home Office Schränke. Diese sind in den gängigen Größen von 1 - 6 Ordnerhöhen und 80 - 160 cm breit zu finden. Ergonomische Bürodrehstühle mit professionellen Ausstattungsmerkmalen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze oder höhenverstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind ebenfalls in großer Auswahl und Menge vorrätig, genauso wie spezielle xxl Bürostühle passend zum individuellen Büromöbel-Bedarf.