Büromöbel Ankauf und Rückkauf

Komplettes Altmöbelmanagement von office-4-sale durchführbar

Für nicht mehr benötigte Büromöbel und Bürostühle bietet office-4-sale diesen Service zur Rücknahme von alten Möbeln und Stühlen an. Bei größeren Mengen kommt der zuständige Ankäufer von office-4-sale bei Bedarf persönlich in die zu räumenden Büroräume und entwickelt gemeinsam mit dem Autraggeber ein individuelles Ankaufangebot mit realistischen Ankaufkonditionen. Der Ankauf und die Räumung von bis zu mehreren Tausend Arbeitsplätzen (s. dazu auch unser ausführlicher Blog-Beitrag zum Thema Räumungsservice) ist möglich, hier ist eine gewisse Planungs- und Vorlaufzeit zu beachten!

Beim Ankauf von Möbeln und Stühlen durch office-4-sale sind mehrere Voraussetzungen zu beachten

Ankauf und Rückkauf von Büro-Arbeitsplätzen durch office-4-sale 

Hinweis zum Ankauf von Möbeln und Stühlen durch office-4-sale Die angebotenen Möbel und Stühle müssen in einem ordentlichen und weiterverwertbarem Zustand sein

Hinweis zum Ankauf von Möbeln und Stühlen durch office-4-sale Der Ankauf erfolgt i.d.R. erst ab einer Rückkaufmenge von ca. 5 - 10 Arbeitsplätzen

Hinweis zum Ankauf von Möbeln und Stühlen durch office-4-sale Designermöbel und Lounge-Sitzmöbel (USM Haller, vitra etc.) werden auch in kleineren Mengen angekauft


Zur Bewertung der zum Verkauf stehenden Büromöbel übersenden Sie uns vorab aussagekräftige Fotos und eine Mengenaufstellung an die Mailadresse info@office-4-sale.de!

 

Auch nach Nutzung von bei office-4-sale gekauften Büromöbeln und Bürostühlen kann schon vor dem Kauf ein Rückkauf zu einem fest vereinbarten Kaufpreis am Ende der Nutzungszeit vereinbart werden. Sie haben noch weitere Fragen oder wollen uns direkt kontaktieren? Dann nutzen Sie bitte unser einfaches Kontaktformular oder senden uns am besten eine Email an info(at)office-4-sale.de (Spamschutz: "(at)" ersetzen durch "@"!) mit aussagekräftigen Bildern - eine Besichtigung vor Ort kann nur dann erfolgen!