Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!

Super-Sale gestartet: Über 700 Artikel um 50% im Preis reduziert! ×

office-4-sale nimmt am open:space CLUB der Commerzbank teil

23.02.2016 08:48

open:space CLUB der Commerzbank am 03.02.2016

Networking mit anderen mittelständischen Unternehmen war das Ziel der Veranstaltung

Berlin, 23.02.2016. Die beiden Geschäftsführer von office-4-sale, Alexander Potthoff und Nikolai Kuljasow, wissen, dass Networking gerade in den heutigen Zeit einen enormen Stellenwert hat. Deshalb haben sie am 03.02.2016 am open:space CLUB teilgenommen. Das Event wurde von der Commerzbank in Berlin initiiert. Ziel der Veranstaltung war es, den neuen digitalen Mittelstand mit dem etablierten Mittelstand zusammenzubringen. Gemeinsames Profitieren und Lernen voneinander galt als der gesetzte Wegweiser. Bei der weltweit ersten Veranstaltung dieser Art von der Commerzbank wurden Netzwerke geknüpft und über die voranschreitende Digitalisierung etwa in Form von Apps diskutiert. StartUps erhielten in launiger Runde die Gelegenheit, ihre neuen Produkte vorzustellen und sich so im Markt zu etablieren. Der Begriff open im Titel des Events stand hier zugleich für die Offenheit gegenüber neuer Software und für die Philosophie des gesamten Abends, seine Unternehmeskultur nach außen tragen zu können und miteinander teilen zu dürfen. Alexander Potthoff und Nikolai Kuljasow zeigten sich begeistert und nahmen viele spannende Anregungen für Projekte sowie interessante Kontakte mit zurück in die office-4-sale-Firmenzentrale.

Video-Link zur Veranstaltung

Wer selbst einen Eindruck vom open:space CLUB in Berlin erhalten möchte, kann hier mit einem Klick zum Commerzbank-Video gelangen:

Eröffnung des open:space CLUB der Commerzbank am 03.02.2016

Bilder-Galerie

Zahlreiche Eindrück von Vortragenden, der ansprechenden Location und natürlich dem zum Mitmachen gedachten open:space CLUB prasselten auf die Teilnehmer ein. Wer hier zum "networken" angereist war, kam voll auf seine Kosten. Die Impressionen der Veranstaltung findet man auf der Commerzbank-Seite über Klick auf das folgende Bild:

Bilder-Galerie des open:space CLUB der Commerzbank am 03.02.2016


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...