Große office-4-sale Aktion 2018: Lieferung ohne Versandkosten

Beim Kauf von gebrauchten Büromöbeln ab 1.000,- € netto die Versandkosten einsparen

Versandkostenfreie Lieferung - diese Extra-Ersparnis gilt ab sofort dauerhaft bei einem Mindestbestellwert von 1.000,- Euro netto auf gebrauchte Büromöbel und Bürostühle. Alle exklusiven B2B-Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe, Behörde, Schule und Selbstständige können jetzt von der Aktion profitieren. Bei den gebrauchten Angebotsartikeln sind im umfangreichen Sortiment Bürotische, Bürostühle, Aufbewahrungsmöbeln, Bürozubehör und Designmöbel zu finden. So gibt es für jeden Bereich in Büro und Home Office professionelle und funktionale Büromöbel, die den Arbeitsalltag effizienter gestalten. Weitere Informationen zum versandkostenfreien Bestellen bei office-4-sale sind hier am Ende der Seite zu lesen.

So funktioniert das versandkostenfreie Bestellen von Gebraucht-Büromöbeln bei office-4-sale

Das Online-Bestellen ohne Versandkosten gilt auf alle bei office-4-sale im Onlineshop erhältlichen gebrauchten Büromöbel, Bürostühle, den Bürozubehör sowie auf gebrauchte Designmöbel. Das versandkostenbefreite Bestellen wird erst möglich, wenn der Mindestbestellwert des gebrauchten Inventars für das Büro 1.000,- Euro netto übersteigt. Die bestellten Produkte werden von office-4-sale innerhalb Deutschlands - außer auf Inseln - frei Ladekante Lkw an die angegeben Lieferadresse zugestellt. Mehr zu dieser speziellen Versand- und Lieferoption ist in unserer Versandkostenübersicht nachzulesen! Geliefert wird die Ware ohne Versandkosten in der Regel in 3 - 4 Wochen.

Gebrauchte Büromöbel im office-4-sale Onlineshop

Mit office-4-sale lässt es sich einrichten! Ob der Arbeitsplatz, das Besprechungszimmer oder der Empfangsbereich: Für jeden Unternehmensbereich sind hier hochwertige gebrauchte Büromöbel zu entdecken. Vor dem Weiterverkauf werden die einzelnen Artikel stets auf ihre Funktionalität hin überprüft, zudem gereinigt und abschließend mit dem hauseigenen Zertifikat LCA versehen. Dieses garantiert sowohl die einwandfreie Qualität als auch die Nachhaltigkeit des jeweiligen Produktes.

Online versandkostenfrei bestellbare Büromöbel

office-4-sale verfügt über ein umfassendes Produktportfolio aus neuen und gebrauchten Büromöbeln, wobei das versandkostenfreie Bestellen nur auf diejenigen mit Berufserfahrung gilt. Über die linke Navigationsleiste kann unkompliziert das gewünschte Inventar gefunden werden. Stets erhältlich sind etwa moderne Schreibtische und edle Besprechungstische, ergonomische Bürodrehstühle und bequeme Freischwinger sowie geräumige Aktenschränke und mobile Rollcontainer. Das Bürozubehör bietet Trennwände, Garderobenständer und praktische Zusatzartikel zu den Büromöbeln. Bei den gebrauchten Designmöbeln zu finden sind hochwertige Produkte von top Herstellern.

Weitere Einsparmöglichkeiten bei office-4-sale

Deutschlands größter Anbieter für Büromöbel mit Berufserfahrung erlässt nicht nur die Versandkosten ab 1.000 Euro netto Mindestbestellwert, sondern hat auch eine Sale-Rubrik hier, wo sich für alle preisbewussten Einkäufer bei office-4-sale immer ein Schnäppchen findet.