Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Schränke für Akten im Büro: Die dezenten Stauraumtypen

Stauraummöbel für die perfekte Archivierung von Akten und Büroutensilien

Wenn sich im Büro wieder einmal die Aktenordner stapeln oder das Büromaterial aus allen Ecken quillt, kommt schnell die Frage auf: Wohin bloß mit all den Sachen? Es ist ganz klar, dass nun ein ordentliches...



Stauraummöbel her muss. Doch welches ist passend für die individuellen Ansprüche? Ein Aktenregal wäre mit Sicherheit eine Idee, da man dort zügig alles einsortieren kann. Jedoch ist hier der Nachteil, dass jeder in alles Einsicht haben kann. Dementsprechend ist es unter Umständen sinnvoller, in einen dezenten Aktenschrank zu investieren. Gerade wer viel Publikumsverkehr hat, ist mit einem Schrank am besten beraten. Durch die anmontierten Türen, die einen hervorragenden Sichtschutz gewährleisten, bleiben die Ordner und Papiere für neugierigen Blicken geschützt. Außerdem sind die Dokumente in einem Schrank vor Staub und Schmutz geschützt. Weitere Informationen zu den bei office-4-sale erhältlichen Aktenschränken für die optimale Archivierung erfahren Sie auf dieser Seite.

Verschiedene Schränke hier im Sortiment

office-4-sale bietet gebrauchte Büromöbel und Bürostühle, die zwar schon ein paar Jahre Berufserfahrung mit sich bringen, jedoch noch lange nicht ausgedient haben. Auch die Schränke reihen sich in den Gebrauchtmöbel-Reigen ein. Über die obere Navigationsleiste und den Artikelfilter kann unkompliziert beispielsweise nach Farben gefiltert werden. Im Angebot stehen silbergrau, weiß, schwarz, lichtgrau und blau. So können die praktischen Aufbewahrungsmöbel wunderbar auf die anderen Büromöbel abgestimmt werden und ein harmonisches Gesamtbild abgeben.

Das Innen- und Außenleben der Schränke

Was soll der Schrank optisch hergeben - 2 Türen? Sind zusätzlich noch Schubladen oder eine Hängeregistratur erforderlich? All diese Merkmale kann man über die Navigationsleiste eingrenzen, um einfach zum Wunschprodukt zu gelangen. In Schränken sind gerade auch vertrauliche Dokumente bestens aufgehoben. Die Verschließbarkeit ist für viele ein ausschlaggebendes Kaufargument.

Online oder vor Ort einkaufen

An den bundesweiten office-4-sale-Standorten können die Schränke vor Ort gewissermaßen direkt aus dem Showroom heraus begutachtet und eingekauft werden. Gewerblichen Kunden steht es ebenfalls als Option bereit, die ausgewählten Schränke, Bürotische und Stühle online im Shop zu bestellen.