Telefon-Hotline
Mo-Mi 08-17 + Do 09-19 + Fr 08-13 Uhr

Herzlich Willkommen bei office-4-sale, wir beraten Sie bei all Ihren Fragen - rufen Sie
uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!

Mühlenbeck (Office) 033056 - 7875 0
Rhein-Main (Office) 06151 - 62 91 680
Mittelhessen (Office) 06425 - 513 97 0
Düsseldorf (Office) 0211 - 975 31 570
Heilbronn (Office) 07131 - 618 786 0
Leipzig (Office) 0341 - 392 9236 0
Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!

office-4-sale und Büromöbel.Pro besiegeln Kooperation

20.06.2017 08:44 | News

Mit Büromöbel.Pro an der Seite wird das office-4-sale-Angebot perfekt abgerundet

Berlin, 20.06.2017. Wenn es um das professionelle Einrichten von Büroräumen geht, macht uns so schnell niemand etwas vor. Und das behaupten wir nicht nur, weil wir uns mittlerweile zu Deutschlands Marktführer im Gebraucht-Büromöbel-Segment etabliert haben und uns die zahlreichen Kundenrückmeldungen dies bestätigen, sondern weil unsere jahrelange Kompetenz im Büromöbel-Markt uns dies gelehrt hat. Wir kennen uns aus mit Fragen rund um Ergonomie, arbeitsschutzrechtlichen Bestimmungen und wissen, welche Bedürfnisse welche Art von Büro erfüllt haben muss. So konnten wir unsere Kunden bisher von uns überzeugen. Dennoch wissen wir auch, dass Büroeinrichtung oftmals mehr ist als nur das Platzieren von Tisch, Stuhl und Schrank. Effiziente Arbeitsabläufe schafft man ebenfalls durch hochwertigen Bürobedarf. In diesem Sinne freuen wir uns nun zu verkünden, dass wir einen neuen Partner an unserer Seite haben, der diesen Bedarf kompetent deckt. Büromöbel.Pro nennt sich der bemerkenswerte Online-Anbieter. Passenderweise wirbt dieser mit dem aussichtsreichen Slogan: "Büromöbel.Pro - macht Ihr Büro komplett".

Wir stellen vor: Büromöbel.Pro

Das junge Team von Büromöbel.Pro hat seine Firmenzentrale im mittelhessischen Linden bei Gießen. Damit wurde ein Standort gewählt, der gar nicht weit entfernt von unserer Servicezentrale liegt. In dieser nachbarschaftlichen Atmosphäre entstand schließlich auch der Gedanke an eine gemeinsame Kompetenzbündelung. Denn sie führt zu einem echten Mehrwert für den Kunden, der dadurch seine Büroausstattung vervollständigen kann.

Büromöbel.Pro

Alle Seiten können hier nur profitieren...

office-4-sale hat sich darauf spezialisiert, vom Existenzgründer oder dem kleinen Unternehmen bis hin zur Aktiengesellschaft jeden einzurichten. Hinzu kommt ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen, wie Mietmöbel, das Umzugsmanagement oder der Räumungsservice. Nun haben durch die Einbindung von Büromöbel.Pro auch Privatpersonen, die die office-4-sale-Möbel an den deutschlandweiten Standorten oder im Direkt-Verkauf erwerben können, die Möglichkeit, unkompliziert professionellen Bürobedarf zu bestellen. Denn dieser Webshop richtet sich sowohl an Gewerbetreibende als auch an Privatpersonen.

... denn Büromöbel.Pro ist besonders

Genauso wenig wie Tisch gleich Tisch ist und Stuhl gleich Stuhl, gibt es auch im Bereich Bürobedarf enorme Unterschiede. Entscheidend beim Einkauf ist die Qualität. Büromöbel.Pro bietet hochwertige Artikel, die Ihnen den Büroalltag effizienter, produktiver und angenehmer gestalten lassen. Zu den USPs gehören außerdem die kurzen Lieferzeiten von 2-3 Werktagen und eine Zustellung quasi bis an den Schreibtisch, feste Versandkosten von einmalig 4,95 Euro netto (5,89 Euro brutto) - egal wie voll der Warenkorb befüllt wird - sowie hauseigene Preis-Kategorien, die enorme Einsparpotenziale gegenüber der UVP des Lieferanten mit sich bringen.

Das große Sortiment

Jeder von uns hat für seinen Büroalltag andere Bedürfnisse und genau deshalb ist das Sortiment von Büromöbel.Pro von einer bunten Vielfalt geprägt. Entdecken Sie jetzt die einzelnen Produkt-Kategorien:

Kategorie Ordnen & Registrieren

Ab sofort herrscht Ordnung: Die Kategorie Ordnen & Registrieren

Nicht jeder von uns räumt tatsächlich gerne auf, aber über ein gut sortiertes Büro freuen wir uns doch alle. Vielleicht fehlen manchen dazu auch einfach die richtigen Produkte. Genau für alle, die dem Chaos endgültig Lebewohl sagen möchten, empfehlen wir die Produkt-Kategorie Ordnen & Registrieren. Hülle, Box, Hefter, Mappe, Registratur, Kartei, Locher und selbstverständlich auch der klassische Ordner sorgen neben der Schreibtischorganisation und der Visitenkartenablage für aufgeräumte Tatsachen. Mit diesen praktischen Produkten geht organisiertes Arbeiten bald wie von selbst. Sie sorgen so im Endeffekt für eine enorme Zeitersparnis, da ab sofort alles griffbereit für uns bereit liegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Tinten & Toner

Tinten & Toner immer griffbereit haben

Drucker und Kopierer sind wahrlich praktische Gerätschaften. Und zudem funktionieren sie auch noch recht simpel. Papier rein, Knopf drücken und los gehts. Doch auch hier lauern Tücken, denn schließlich funktioniert nichts ohne Tinte & Toner. Für alle Viel- und Wenigdrucker sind bei Büromöbel.Pro verschiedene Flüssigkeiten für unterschiedlichste Modelle erhältlich. Sie liefern tolle Druckerzeugnisse in hervorragender Qualität und sind zudem preiswert sowie in vielen Farben bestellbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Nützliches im Büro

Nützliches im Büro

Diese Produkt-Kategorie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: Nützliches im Büro. Der Arbeitsalltag in Büro oder Home Office stellt uns schließlich immer wieder vor die unterschiedlichsten Herausforderungen und aus diesem Grund bedarf es praktischer und funktionaler Hilfsmittel, die für angenehmes Wohlfühlen sorgen. Ob man seinen Kunden, Gästen oder den eigenen Mitarbeitern etwas Gutes tun und sie mit Knabbereien und Getränken versorgen möchte, Hygieneartikel im Bad benötigt, den Konferenzraum verschönern möchte oder sich um kleinere und größere Wunden sorgen muss: Die diversen Rubriken warten mit allem auf. Auch Abfallbehälter, Küchengeräte, Leitern, Lupen, Wörterbücher, Transportmittel, Ventilatoren & Heizlüfter sind unkompliziert bestellbar, daneben sauberkeitsliebende Reinigungsmittel und die zuverlässigen Begleiter Taschen und Koffer. In dieser umfangreichen Kategorie wird viel geboten - vor allem viel Nützliches.

 

 

 

 

 

 

Kategorie Papiere & Blöcke

Stets modern: Papiere & Blöcke

Auch wenn mittlerweile vieles digital erledigt wird: Für so manchen Arbeitsschritt bedarf es doch noch Papieren & Blöcken. So bietet diese Produkt-Kategorie beispielsweise unterschiedlichste Formulare etwa für Aufträge, für die Inventur, als Fahrtenbuch, Quittung oder Reisekostenabrechnung. Weiterhin sind hier diverse Rollenpapiere, Blöcke und Haftnotizen zu finden sowie in der eigenen Papier-Rubrik etwa hochwertige Designpapiere, Kanzleipapiere, Kopierpapiere und für alle Liebhaber des schriftlichen Grußes Briefpapiere und Karten. Papiere sind einfach immer zuverlässig, wandelbar und platzsparend aufzubewahren. Es spricht also nichts gegen einen kleinen Vorratskauf!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Schreiben & Korrigieren

Schreiben & Korrigieren mit allen Mitteln

Ob man nun privat etwas in sein Tagebuch schreiben möchte, als Schulkind seine Hausaufgaben erledigen muss oder im Arbeitsleben ein wichtiges Dokument zu unterzeichnen hat: Um hochwertige Mittel zum Schreiben kommt niemand herum. Die Produkt-Kategorie Schreiben & Korrigieren bietet deshalb eine umfassende Auswahl an Stiften und Korrekturmitteln. Daneben findet man auch Lineale, Marker, Radierer, Spitzer, Stempel und Zeichenbedarf zu günstigsten Preisen. Das große Sortiment lädt ein zum Losschreiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Kleben & Versenden

Alles zum Kleben & Versenden

Ob man nun als Gewerblicher oder als Privatperson etwas Versenden möchte: In jedem Falle benötigt man dazu professionellen Versandbedarf. Dies freut nicht nur die Empfänger, sondern erleichtert auch dem Versender diesen Vorgang enorm. Die Kategorie Kleben & Versenden verspricht bedarfsgerechte Lösungen für effizientes Arbeiten. Die einzelnen Unter-Kategorien Etiketten, Klebebänder /-strips, Klebemittel, Packbänder, Schneiden, Selbstklebeprodukte, Verpackungsmittel, Versandmittel und Waagen bieten jegliches Hilfsmittel zum Fertigstellen, Verschließen und Öffnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Präsentation & Planung

Für einen guten Eindruck: Die Kategorie Präsentation & Planung

Diese Produkt-Kategorie lässt nicht nur andere gut präsentieren, sondern sie zeigt sich auch selbst im vorteilhaftesten Glanze. Geboten werden hier diverse Produkte, die den kreativen Gedankenaustausch anregen und sie anschließend auch vorzeigbar machen, wie etwa Flipcharts, Folien, Moderationstafeln und Pinnwände. Daneben geht es aber auch um zielführende Ergebnispräsentationen, etwa in Form von Prospekt- und Infosystemen sowie weiterhin um hilfreiche Namensschilder und termingerechte Kalender aller Art. Präsentieren Sie mit diesen Artikel ab sofort professionell und mit Stil.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Büroeinrichtung

Professionell Einrichten: Die Kategorie Büroeinrichtung

Die Produkt-Kategorie Büroeinrichtung darf selbstverständlich in keinem Sortiment rund um den Bürobedarf fehlen. Schließlich bietet diese gewissermaßen die Basisausstattung für jeden Raum, also Möbel, Stühle sowie diverse Kleinmöbel. Erhältlich sind etwa Büromöbelserien, mit denen man clever komplett ausgewogen einrichten kann, oder auch einzelne Möbel, wie EDV-Möbel, Garderoben und Ordnerdrehsäulen. Stets verfügbar sind zudem Möbel aus den Rubriken Hocker & Rollhocker sowie Schränke. Das Stühle-Angebot umfasst Arbeitsstühle, Besucherstühle, Bürostühle und Zubehör. Als weiterführende Einrichtungsgegenstände zur Abrundung des Büroeinrichtungs-Sortiments kann zwischen dekorativen Bilderrahmen, Bodenschutzmatten & Fußmatten, Briefkästen, Fußstützen, Leuchten & Leuchtmitteln, hinweisgebenden Schildern sowie Tresoren, Türstoppern und auch stylischen Uhren gewählt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie Technik & Zubehör

Zuverlässige Technik & passendes Zubehör

Als Mensch im 21. Jahrhundert gehört Technik für uns zum Alltag. Und so darf auch eine eigene Produkt-Kategorie rund um Technik & Zubehör keinesfalls im Webshop fehlen. Die Auswahl reicht vom praktischen Zubehör, Kommunikationsgeräten, Technik für Konferenzen, Meetings oder das Heim-Kino bis hin zu Aktenvernichtern, Diktiergeräten, Druckern, Kassen, Kopierern, Notebook und Tablets. Die Marken-Produkte sorgen für effizientes Arbeiten in Büro und Home Office und sind an keiner Stelle mehr wegzudenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die hauseigenen Preis-Kategorien von Büromöbel.Pro

Cleveres Einrichten aus einer Hand sollte nicht zu Lasten des (kleinen) Geldbeutels gehen. Mit diesem Ziel vor Augen, hat das Team von Büromöbel.Pro eigene Preis-Kategorien für seine Kunden gestaltet. Sie tragen die Bezeichnungen Bronze, Silber und Gold und sind entweder direkt auf der Startseite zu finden oder aber über die hinweisenden Markierungen an den Produkten selbst.

Rabatt-Kategorie Gold

Rabatt-Kategorie Gold

Die mit Gold markierten Produkte sorgen für einen Rabatt von 30% oder mehr. Hier erlebt man also gegenüber der UVP des Lieferanten das größtmögliche Einsparpotenzial aller drei Rabatt-Kategorien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rabatt-Kategorie Silber

Rabatt-Kategorie Silber

Die Silber-Artikel stehen für eine Reduzierungsspanne zwischen 15% - 29,99% gegenüber der UVP des Büromöbel.Pro-Lieferanten. Auch hier gibt es eine vielfältige Auswahl an Artikeln sämtlicher Produkt-Kategorien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rabatt-Kategorie Bronze

Rabatt-Kategorie Bronze

Das Einsparpotenzial gegenüber der UVP des Lieferanten beträgt bei den Bronze-Artikeln mindestens 5% bis hin zu 14,99%. Hunderte Artikel aus sämtlichen Produkt-Haupt-Kategorien wurden zusammengestellt, so dass man auch mit kleinem Rabatt ein großes Spar-Erlebnis haben kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Büromöbel.Pro im Überblick

Hier noch einmal kurz und knapp zusammengefasst, welche Vorteile Büromöbel.Pro bietet:

  • Preisgünstiger, hochwertiger Bürobedarf
  • Bestellmöglichkeit für privat und gewerblich
  • Umfangreiches Sortiment
  • Übersichtlicher Webshop
  • Schnelle und unkomplizierte Lieferung
  • Feste Versandkosten pro Bestellauftrag
  • Hauseigene Preis-Kategorien: Bronze, Silber und Gold

 

Jetzt Top-Angebote von Büromöbel.Pro exklusiv sichern

Büromöbel.Pro ist ein starker Anbieter für Bürobedarf aller Art und bietet viele praktische und nützliche Produkte aus einer Hand. Wir freuen uns, unseren office-4-sale-Kunden ab sofort diesen Mehrwert für Büro und Home Office bieten zu können und auf beste Zufriedenheit. Damit Sie zukünftig möglichst zeitsparend zu Ihrem optimalen Bürobedarf kommen, schicken Sie einfach eine formlose (Excel-)Bestellliste an office-4-sale und wir kümmern uns darum, dass Sie ein unschlagbar attraktives Angebot von unserem neuen Partner Büromöbel.Pro erhalten werden!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

KuGru: 1:0:insert_ausgefuehrt::-0-