Telefon-Hotline
Mo-Mi 08-17 + Do 09-19 + Fr 08-13 Uhr

Herzlich Willkommen bei office-4-sale, wir beraten Sie bei all Ihren Fragen - rufen Sie
uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!

Berlin (Office) 030 - 555 7820 0
Design-Store (Office) 030 - 555 7820 51
Rhein-Main (Office) 06151 - 62 91 680
Mittelhessen (Office) 06425 - 513 97 0
Düsseldorf (Office) 0211 - 975 31 570
Heilbronn (Office) 07131 - 618 786 0
Leipzig (Office) 0341 - 392 9236 0
Nürnberg (Office) 0800 - 445 6000
Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!

Willkommen bei office-4-sale - Deutschlands größtem Anbieter für berufserfahrene gebrauchte Büromöbel und Bürostühle

Die Büroeinrichtung mit Bedacht auswählen

Die sorgsame Ausstattung von Arbeitsräumen erfordert eine umsichtige Planung, damit die Büroeinrichtung funktional und optisch ansprechend zusammengestellt wird. Außerdem legen immer mehr Unternehmen Wert auf den Aspekt der Nachhaltigkeit und entscheiden sich daher für gebrauchte Büromöbel. Büroausstattungen mit leichten Gebrauchsspuren auszurangieren, gilt zunehmend als unzeitgemäß und wenig umweltfreundlich. Ökologisch bewusste Abnehmer entscheiden sich oft ganz bewusst für hochwertige Büromöbel aus zweiter Hand. Genau hier überzeugt der Büromöbel-Onlineshop von office-4-sale durch ein exklusives Angebot an geprüften Innenraumausstattungen für Industrie, Handel, Gewerbe, Behörden und Schulen.

office-4-sale steht für nachhaltige Büromöbel

Eine die Arbeitsabläufe vereinfachende, durchdachte Büroeinrichtung erhöht die Motivation und die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Ergonomisch ausgestattete Büromöbel wie Arbeitsstühle und verschiedene Arbeits-Bürotische sorgen für Arbeitsbedingungen, die die Gesundheit und die Konzentrationsfähigkeit der Büromitarbeiter nachhaltig unterstützen. Unternehmer oder Freiberufler sollten bei der Gestaltung der Arbeitsplätze ihr Augenmerk darauf richten, denn bei einer anspruchsvollen Büroeinrichtung geht es in erster Linie um robuste Qualität und einwandfreie Funktionalität. Doch heutzutage sollten Raum- und Bürokonzepte noch weiter gedacht werden. Denn nachhaltige Werte können auch bei einer gewerblichen Einrichtung optimal umgesetzt werden. Mit professionellen und geprüften Angeboten aus zweiter Hand ist office-4-sale.de Deutschlands größter Anbieter für berufserfahrene Möbel.

Produktqualität und Beratungskompetenz bei der Büroausstattung

Das office-4-sale Fachberater-Team hat auf alle Fragen zum individuellen Büroeinrichtungs-Bedarf die richtige Antwort. Ob einzelne Büromöbel oder eine vollständige Büroausstattung - das Experten-Team von office-4-sale hält für nahezu jeden Interessenten, vom Existenzgründer bis zum Aktienunternehmen, die passenden Lösungen bereit. Bei einem Besuch an den sechs bundesweiten Standorten Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg und Linden bei Gießen oder über die Webseite können alle Artikel besichtigt und vor Ort ausprobiert werden. Der bequeme Onlinekauf einer optimalen Büroeinrichtung ist dabei gewerblichen Interessenten exklusiv vorbehalten.

Ein Einrichtungsvorhaben steht an - office-4-sale hat die passende Einrichtungslösung

Das Angebot reicht von neuen und gebrauchten Büromöbeln und Stahlmöbeln von Markenherstellern über exklusive Designmöbel bis hin zu hochwertigen Möbeln aus Edelstahl und Glas. Aktuell rund 50.000 Artikel auf 20.000 qm Lagerfläche an bundesweiten Standorten garantieren direkte Verfügbarkeit und zeitnahe Auslieferung. Für die nachhaltige Büroeinrichtung sind insbesondere gebrauchte Büromöbel, Bürotische und Bürostühle geeignet. Über dessen CO2-Emissionseinsparung gegenüber neuen Büromöbeln informiert bei vielen office-4-sale-Produkten das hauseigene "LCA-Label" - ein Qualitäts- und Ökosiegel, das den Lebenszyklus der Produkte beschreibt.

Entdecken Sie das gesamte Möbel- und Stuhlspektrum von office-4-sale in unseren Produktlinien:

  • Bürotische - Schreibtische, Besprechungstische und Funktionstische
  • Büroschränke - Aktenschränke, Sideboards und Stahlschränke
  • Bürostühle - Drehstühle, Besprechungsstühle und Konferenzstühle
  • Büroposten - die aktuellsten Büromöbel-Großposten in der Übersicht
  • Designmöbel - Designklassiker und Neuheiten von renommierten Designern
  • Stahlmöbel - funktionale und zeitlos schöne Möbel aus Edelstahl und Glas
  • Rundum-Service - Dienstleistungen rund um die Büroeinrichtung
  • Sonstiges - spezielle Einrichtungslösungen für diverse Einsatzbereiche

Ein hoher Stellenwert bei office-4-sale: Arbeitsplatz-Ergonomie

Fast alle Büromöbel und Bürodrehstühle bei office-4-sale sind mit professionellen Ausstattungsmerkmalen ausgestattet. Für ergonomisches Arbeiten bieten beispielsweise fast alle Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung. Aktuell sind außerdem zahlreiche Steh-Sitz-Schreibtische mit motorischer Höhenverstellung für abwechselndes Arbeiten im Sitzen und Stehen vorrätig. Auch Bürodrehstühle bei office-4-sale sind größtenteils mit den wichtigsten ergonomischen Ausstattungen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze und verstellbaren Armlehnen ausgestattet. Demnach sind Büromöbel und Bürostühle von office-4-sale für ergonomisches Arbeiten bestens geeignet.

20 gute Gründe für office-4-sale als Partner - Wir überzeugen Sie mit nur wenigen Worten

Oben im Text konnten Sie bereits vieles über uns und unsere Unternehmensphilosophie erfahren. Doch wir wollen es auch noch einmal richtig auf den Punkt bringen, weshalb office-4-sale ihr richtiger Partner rund um die Einrichtung von Büro und Home Office ist. Deshalb präsentieren wir uns nun in 20 Punkten, die zusammenfassend uns präsentieren und Sie überzeugen sollen:

  • 1. Vielseitig: Große Auswahl an Gebraucht-, Neu-, Design- und Stahlmöbeln
  • 2. Flexibel: Büromöbel für jeden Unternehmensbereich
  • 3. Erfahren: Vielfach empfohlen, hervorragende Referenzen
  • 4. Nachhaltig: Nachhaltige Geschäftspolitik, Gebraucht-Büromöbel sind umweltfreundlich und ressourcenschonend
  • 5. Zeitnah: Möglichkeit der kurzfristigen Projektrealisierung
  • 6. Smart: Unsere Neumöbel-Kollektion ‚smart office‘
  • 7. Kundenorientiert: office-4-sale richtet sich sowohl an Existenzgründer als auch Großunternehmer
  • 8. Transparent: Übersichtlicher, nutzerfreundlicher Onlineshop
  • 9. Zuverlässig: Möglichkeit der langfristigen Zusammenarbeit geboten
  • 10. Erreichbar: Telefonisch, per Mail oder im Live-Chat sind wir immer erreichbar
  • 11. Preiswert: Die Sale-Rubrik bietet hochwertige Büromöbel für kleines Geld
  • 12. Marktführend: office-4-sale ist etablierter Marktführer für Büromöbel mit Berufserfahrung
  • 13. Lösungsorientiert: Umfangreiche Serviceleistungen und Dienstleistungsangebote
  • 14. Sozial und fair: Soziales Engagement in Projekten und Vereinen
  • 15. Markt- und Markenunabhängig: Viele namenhafte Hersteller im Produktportfolio
  • 16. Überregional: Bundesweite Lieferung
  • 17. Regional: 7 bundesweite office-4-sale-Standorte
  • 18. Offen und innovativ: Eigene Zertifizierungslabel für gebrauchte Büromöbel
  • 19. Persönlich: Intensive und lösungsorientierte Beratungen
  • 20. Unkompliziert: Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, hervorragendes Kundenmanagement

Fazit: das bietet office-4-sale seinen Kunden

Der Onlineshop bietet eine aus jahrelangen Erfahrungen optimierte Kategoriestruktur mit detaillierten Beschreibungen zu jedem Produkt- und Servicebereich. Aussagekräftige Produktinformationen und ein einfacher Vergleich der Produkte werden durch einen komfortablen Bestellvorgang abgerundet. Die individuelle Beratung erfolgt durch kompetente Fachberater, die bei Bedarf auch über das umfassende Dienstleistungsangebot rund um die Büroeinrichtung informieren. Das online-Angebot ist dabei exklusiv an gewerbliche Kunden gerichtet - private Endkunden können Ihren Möbelbedarf direkt in den bundesweiten Standorten decken. Vor Ort können alle Interessenten neue und gebrauchte Büromöbel, Bürostühle, Aktenschränke, Design- und Stahlmöbel besichtigen, vor Ort ausprobieren und direkt kaufen. Eine zweckmäßige Büroeinrichtung kann alternativ auf Wunsch auch innerhalb kürzester Frist angeliefert werden. Wichtig ist dem gesamten office-4-sale-Team: neben dem nutzerfreundlichen Webshop wollen die Fachberater bei Bedarf transparent die Qualität und die Einrichtungsmöglichkeiten mit berufserfahrenen Möbeln und Stühlen ausführlich vor Ort in den Ausstellungen aufzeigen!

KuGru: 1:0:insert_ausgefuehrt::-0-