Büromöbel für die Hängeregistratur

Platzsparende und solide Aufbewahrungsmöglichkeiten

So manch einem Büromöbel sieht man sein Innenleben gar nicht an. Und das ist häufig auch gut so. Schließlich möchte man seine wichtigen Unterlagen und Dokumente sicher verstaut wissen. Für diese Fälle kann der office-4-sale-Onlineshop eine hervorragende Auswahl an Stauraummöbeln anbieten. Und bei den Möbelstücken mit Hängeregistratur würde wohl niemand das Volumen der verwahrten Unterlagen erahnen können. Denn besonders diese Stauraumlösungen nehmen eine ganze Menge in sich auf. Die Hängeregistraturen wurden für die platzsparende Aufbewahrung von Verträgen, Zertifikaten, Dokumenten zur Kundschaft oder wichtigem Briefverkehr konzipiert. Die soliden Möbel sind allesamt für routinierte und zügige Arbeitsschritte geeignet, da bei der Hängeregistratur ein jedes Schriftstück übersichtlich abgelegt werden kann. Somit sind sie etwa für das Archivieren äußerst gut zu gebrauchen. Und zum Thema Sicherheit ist anzumerken, dass die Möbelstücke mit einem Zylinderschloss vor ungewolltem Öffnen geschützt sind. Es sprechen also viele Faktoren für diese Aufbewahrungsmöbel - und die ansprechende Optik überzeugt von selbst.

Diverse formschöne Modelle

Die Büro- und Designmöbel mit Hängeregistratur sind verschiedenen Typen von Möbeln zuzuordnen. Denn abhängig vom späteren Standort, sollen sie schließlich unterschiedlich klein, groß, breit oder schmal ausfallen. Dementsprechend bieten sich diverse Stücke an. Hier im Shop kann zwischen folgenden Objekten gewählt werden:

  • Rollcontainer
  • Aktencaddy
  • Aktenschrank
  • Caddy
  • Sideboard
  • Hängeregistraturschrank

Ebenso kann man sich für ein aufeinander abgestimmtes Ensemble von Hängeregistratur-Möbel und funktionalem Schreibtisch entscheiden. Passende Sitzgelegenheiten für den Arbeitsplatz sind ebenfalls hier zu finden, beispielsweise eignen sich die ergonomischen Drehstühle zur Abrundung der zweckmäßigen Einrichtung. Die Komplettpakete gibt es entweder als Variante für das normale Büro oder als Option für das repräsentative Chef-Büro.

Unterschiedliche Ausführungen der Möbel mit Hängeregistratur

Hat man bereits seinen eigenen Stil bei der Büroeinrichtung gefunden und entschließt sich für den Kauf weiterer passender Büromöbel, möchte man mit Sicherheit, dass sich die Wunschobjekte dekorativ integrieren. Deshalb gibt es hier im Shop verschiedene Ausführungen bei den Hängeregistratur-Möbeln. Die platzsparenden Stand- und Rollcontainern, die schlichten Sideboards oder die Caddys und großzügigen Schränke gibt es in mehreren Farben bzw. Dekoren. Zur Auswahl stehen ahorn, buche, silber, silbergrau und weiß. Die vorweisbaren Jahre der Berufserfahrung sieht man ihnen übrigens kaum an. Auch in gebrauchtem Zustand können sie durchaus noch lange Zeit ihren Sinn und Zweck erfüllen und für Glanz in jedem Objekt sorgen.