Tische für den Empfangsbereich bei office-4-sale

Weil der erste Eindruck zählt...

Ob man den Empfangsbereich eines Unternehmens nun zum ersten Mal oder bereits zum wiederholten Male betritt: Dieser Abschnitt hinterlässt Spuren und besondere Eindrücke. Er repräsentiert das Unternehmen, den Betrieb, das Geschäft oder die Firma und sollte deshalb mit Bedacht eingerichtet werden. Idealerweise tut man dies mit einem durchdachten Raumkonzept, welches die Bedürfnisse und den persönlichen Geschmack berücksichtigt. Vielleicht gibt es auch eine vorgegebene Corporate Identity, die einem festen Muster folgt. Dennoch gibt dann jede Lokalität unterschiedliche Möglichkeiten vor. Zu einem professionell eingerichteten Empfangsbereich zählen unter anderem entsprechende Thekenanlagen für den Kundenempfang, einladende Möbel für den Wartebereich und gegebenenfalls kleinere Besprechungseinheiten. Gerade weil der Eindruck des Erstkontaktes so entscheidend ist, ist der Eingangsbereich sorgfältig zu durchdenken. Weitere Informationen zu den erhältlichen Artikel erfährt man am Ende der Seite.

Stylische Empfangstische

Die Empfangstische des office-4-sale-Sortiments lassen keinen Zweifel und sind vor allem eines: zeitlos stilsicher. Die gebrauchten und neuen Tische sind aus edlen Materialien und stets hochwertig verarbeitet. Einige Stücke fallen dabei durchaus unter die Kategorie Designmöbel und sind von namenhaften Herstellern wie vitra, USM Haller oder Knoll International gefertigt. Die Produktpalette zeigt edle Tische, die aus unterschiedlichen Rohstoffen wie Glas, Metall, Granit, Holz oder Kunstleder produziert worden sind. Ihre Verschiedenheit kommt auch in der Form zum Ausdruck. Diverse Varianten jenseits des klassischem quadratisch-praktisch-gut werden hier gezeigt und so überzeugen die Empfangstische auch in runder Form, flach und rechteckig oder auch mal in sämtlich abstraktem Design. Die Farben variieren zwischen weiß, rot, schwarz, silber und grau.

So laden die Tische zum Verweilen ein

Auch wenn die Empfangstische alleine schon echte Hingucker darstellen, so benötigt man jedoch noch andere Inventarien zur Erschließung des Gesamtpaketes. Wie sollte der Tisch schließlich ohne die dazu passenden Stühle und sonstigen Sitzgelegenheiten genutzt werden können? Praktischerweise liefert auch hier office-4-sale die optimalen (Gegen-)Stücke. In das Sortiment der Empfangslösungen reihen sich ebenfalls die Loungesessel, Besuchersessel und Lounge-Bänke mit ein. Auch hier besticht die Auswahl mit einem großzügigem Angebot an unterschiedlichen Farbvarianten, so dass die Tische und Stühle harmonisch kombinierbar sind. Das Zusammenspiel der Möbel im Empfangsbereich kann dabei auch gerne einmal etwas gewagter ausfallen als das Arrangement der Büromöbel.