Mobile Stauraumkonzepte

Caddys für den aufgeräumten Arbeitsplatz

Zukunftsweisende Büroeinrichtungen stehen ganz unter dem Zeichen der Flexibilität. Deshalb darf in keinem dieser Arbeitsstätten ein mobiler Caddy fehlen. Dieser Stauraumtyp ist immer dort, wo er gebraucht wird, denn dank seiner Rollen kann er mühelos hin und her bewegt werden. Auf diesem Wege sorgt er zugleich für einen kommunikativen Austausch mit den Kollegen oder erleichtert beispielsweise die Arbeit in Teams. Akten, Unterlagen, Büromaterialien und kleine technische Geräte finden darauf und darin ihren Platz. Also alles, was für ein produktives Zusammenarbeiten gebraucht wird. Ist er gerade im Einsatz, kann man ihn spielend einfach zu seinem Schreibtisch ziehen. Nach Feierabend stellt man ihn zur Seite und wird erstaunt sein über das geringe benötigte Platzangebot. Schließlich ist ein Caddy ein kleines flexibles Stauraumwunder, das alle wichtigen Unterlagen ordnungsliebend zusammenhält. Weitere Informationen zu den erhältlichen Aktencaddys erfährt man am Ende der Seite.

Unterschiedliche Modelle der Caddys

Die Caddys hier im office-4-sale-Onlineshop sind mit einer unterschiedlichen Anzahl an Schüben und Türen ausgestattet. Für die kleineren Büromaterialien, wie Stifte, Scheren und Klammern sind spezielle flache Einschübe vorgesehen. Die Ordner und Unterlagen hingegen können in den großzügigen Flächen problemlos untergebracht werden. Einige Modelle verfügen außerdem über Hängeregistraturen, in denen Mappen und Hefter ordentlich aufgehängt werden können. Zudem sind viele der Caddys mit abschließbaren Türen hergestellt. Dies sorgt für Sicherheit im Großraumbüro und ermöglicht es, den Caddy an Ort und Stelle des Einsatzes einfach stehen zu lassen. Die Oberseite der Caddys bietet zusätzliche Ablagefläche für technische Geräte, wie z.B. Drucker, Beamer oder Laptop.

Optimale Ergänzung mit anderen Büromöbeln

Nicht nur die Höhe der Caddys lässt sich über die linke Navigationsleiste einstellen, sondern auch die Farbe bzw. das Dekor. Zur Auswahl stehen hier ahorn, buche, silber, silbergrau und weiß. Wer also auch an seinen anderen Stauraumtypen, wie Regalen und Schränken ahorn-Elemente hat, kann sich auch bei seinem Caddy für diese Variante entscheiden. Die klassischen Farbbeispiele weiß und silber harmonieren hervorragend mit dezent gehaltenen Schreibtisch-Modellen oder können farbkräftigeren Bürodrehstühlen genügend Ausstrahlung verleihen. Auch in gebrauchtem Zustand sind die hier angebotenen Caddys noch viele Jahre einsatzbereit und sorgen für Ordnung im Büro.