Schreibtische in der Ausführung mit C-Fuß-Gestell

Produktives und effizientes Arbeiten gelingt für viele von uns am Ehesten an einem einzelnen Schreibtisch. Zwar kommt man irgendwann sicherlich auch an den Punkt, wo man sich mit anderen Mitarbeitern austauschen und seine Ergebnisse in der Gruppe besprechen möchte, jedoch ist der Ausgangspunkt dafür meist der Schreibtisch. Insofern gehört dieses Möbel in jedes Büro oder Home Office. Der office-4-sale-Webshop zeigt Ihnen in dieser Produktkategorie Schreibtische in der Variante mit einem C-Fuß-Gestell. Diese Form bietet ausreichend Beinfreiheit und lässt Sie so kreativ durch den Arbeitstag kommen. Erfahren Sie am Ende der Seite mehr zu den luftigen Schreibtischen mit C-Fuss-Gestell.

Elegante Tische in moderner Form

Der Schreibtisch ist meist zentraler Mittelpunkt des gesamten Arbeitsplatzes. Die hier präsentierten Varianten wirken besonders ausdrucksstark durch ihr außergewöhnliches Fußgestell und sind deshalb bestens frei in den Raum gestellt platziert. Dort kommen sie hervorragend zur Geltung und überzeugen aus jedem Blickwinkel. Neben mit der leichten Formensprache punkten die Tische auch mit ihrer Funktionalität. So sind sämtliche Modelle höhenverstellbar oder sogar mit einer Steh-Sitz-Funktion ausgestattet. Dynamisches Arbeiten ist hiermit also garantiert. Dafür sorgt ohnehin das gebotene Platzangebot unter dem Tisch. Dadurch, dass hier nach vorne hin kein Tischbein im Wege steht, lassen sich die Beine ausgiebig bewegen und das Herz-Kreislauf-System anregen. Faszinierend praktisch: So sind die Schreibtische mit C-Fuß-Gestell.




Den Arbeitsplatz optimal einrichten

Da nun bereits die nützlichen Aspekte dieser Tische angesprochen wurde, kann man gleich dazu übergehen, die dazu passenden Büromöbel vorzustellen. Die ausgewiesene Beinfreiheit will schließlich auch genutzt sein. Idealerweise bestellt man sich zu solch einem Modell einen Bürodrehstuhl, der für zusätzlichen Schwung sorgt. Stauraum, von dem in einem Büro oder Home Office auch niemals genug vorhanden sein kann, findet sich in einem Rollcontainer, der direkt unter den Schreibtisch gestellt wird, oder in einem großen Aufbewahrungsmöbel wie Schrank, Regal oder Sideboard. Da es die gezeigten Schreibtische mit C-Fußgestell hier in verschiedenen Farben gibt, lässt sich mit office-4-sale ein harmonisches Ensemble unkompliziert zusammenstellen.

Dekore, Gestell-Farben und Formen der erhältlichen Tische

Bei den oben abgebildeten Modellen spricht vor allem die Fußgestell-Form für sich. Deshalb kann bei der Farbe ruhig auf klassische Nuancen gesetzt werden. Die Qualitäts-Möbel von namenhaften Herstellern zeigen sich in den Dekoren ahorn, buche, lichtgrau, nußbaum, weiß oder eiche. Die Gestell-Farbe ist meist ein ergänzendes schwarz, anthrazit oder silber. Von der Form der Tischplatte kann man dann schon wieder einiges Außergewöhnliches erwarten, etwa neben der Rechteckform auch die Winkel- oder Freiform.

Weitere Gestell-Formen für Tische

Gestelle an Tischen können dezent, auffallend, praktisch, edel, modern, funktional oder auch ganz einfach nur schön sein. Wer sich noch nicht sicher ist, auf welches die Entscheidung fällt, dem seien auch die anderen office-4-sale-Produktseiten rund um Fußgestelle empfohlen. Denn schließlich gibt es weiterhin noch klassische Vierkantrohr- oder kantenlose Rundrohr-Fußgestelle, die man mit einem Klick auf den Begriff schnell für sich entdecken kann.