Sonderaktion bis 31.12.24: Nutzen Sie ab sofort bis zu 20% Maximal-Rabatt über den 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + bis zu 10% Online-Skonto für Selbstabholer in unserem Onlineshop!
×

Bürotische für Office, Home und Konferenz - Finden Sie hier Ihren passenden Bürotisch

Aktuelle Sonderaktion bis 31.12.24: Auf ALLE Bürotische bis zu 20% Maximal-Rabatt nutzbar!

Für eine optisch ansprechende und gleichzeitig funktionale Einrichtung von Büroräumen werden individuelle Anforderungen an die Ausstattung und damit auch an den...






Bürotisch gestellt. Während sich Unternehmen bei den Bürotischen für den Office-Bereich in erster Linie an ergonomischen Erfordernissen orientieren, stehen bei der Entscheidung für die Tische im Konferenzbereich die repräsentativen Merkmale an erster Stelle. Im Home-Office beeinflussen die Platzverhältnisse die Auswahl des richtigen Tischs maßgeblich. Weitere Informationen zu Nutzungsbereichen und Ausstattungen von Bürotischen erhalten Sie auf dieser Seite. Unabhängig von der Art des Büros steigt Nachhaltigkeit auf der Liste der Prioritäten weiter nach oben, sodass die Wahl vermehrt auf gebrauchte Büromöbel fällt. Deswegen finden Sie in der Übersicht nicht nur neue, sondern auch unsere geprüften gebrauchten Bürotische, die wir bei office-4-sale für Sie zusammengestellt haben.

Der passende Bürotisch sorgt für gute Arbeitsatmosphäre

Ein neuer oder gebrauchter Bürotisch muss viele Anforderungen unter einen Hut bringen. Doch bei allen technischen, ergonomischen und repräsentativen Aspekten gibt es ein weiteres, wichtiges Auswahlkriterium: Bürotische sind Büromöbel, die eine warme freundliche Arbeitsatmosphäre in das tägliche Arbeitsumfeld bringen. Betriebspsychologen wissen: Die freundliche Umgebung wirkt sich positiv auf das soziale Miteinander der Belegschaft und infolgedessen auf die Qualität der Arbeit aus. Auch ein guter Bürodrehstuhl kann die Produktivität zum Besseren beeinflussen und in Verbindung mit dem passenden Tisch neben der guten Atmosphäre und einem gesunden Rücken auch für gute Arbeitsergebnisse sorgen.

Zu dauerhaft attraktiven Konditionen mit bis zu 15% Zusatz-Rabatt online bestellen

Neben dem umfangreichen Sortiment professionell ausgestatteter Bürotische (z.B. von Marken-Herstellern wie Steelcase, Kinnarps, Oka, König & Neurath, USM Haller uvm.) bietet der Kauf im office-4-sale-Onlineshop ein weiteres starkes Argument: den Online-Kauf mit bis zu 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5 % Online-Skonto. Sie als Kunde erwerben nicht nur hochwertige Qualität in Form unserer Tische, sondern das Ganze auch zu bestmöglichen und dauerhaft gültigen Online-Konditionen. Und besonders attraktiv für gewerbliche Büroeinrichter ist es die benötigte Büroausstattung über den risikofreien Büromöbel Rechnungskauf über office-4-sale zu beschaffen.

Weitere Informationen zur Kategorie "Bürotische"

Arbeits-Bürotische als Raumgestalter

Ein gebrauchter Schreibtisch ist mehr als nur ein Sachgegenstand für die tägliche Arbeit. Er gestaltet durch seine individuelle Form- und Farbgebung einen Büroraum. Mit office-4-sale finden Sie eine große Auswahl von gebrauchten und neuen Büromöbeln: Da ist zum Beispiel der Schreibtisch mit Holzstruktur. Ebenso schön-schlicht wie die Tischplatte ist das 4 Fuß-Gestell mit verchromtem Rundrohr. Ein solcher Bürotisch setzt einen intensiven Farbakzent in einen besonders lichtdurchfluteten Raum. Diese Ausführung eignet sich zudem als multifunktionaler Arbeitsschreibtisch, am besten platziert vor einem großen Fenster. Bürotische können außerdem als Raumteiler dienen. Zudem ist ihre Funktion als Arbeitstisch unterscheidbar von der Nutzung als Besprechungstisch oder der als Vielzweckarbeitsfläche. Zum Beispiel ist der Winkelschreibtisch nicht nur das richtige Element für die ungeliebte "Schmuddel-Ecke". Er gibt - zentral platziert - einem Raum auch Struktur, sachdienlich wie ästhetisch. Das kann im 90°-Winkel sein, mit einem Bürotisch in lichtgrau oder im 135°-Winkel, Buche, mit dunkelgrauem Gestell. Wer es sich einfacher machen und trotzdem eine stimmige Büroeinrichtung genießen möchte, kann auf unsere Büromöbel-Sets zurückgreifen. Diese bestehen aus Stauraummöbeln und einem passenden höhenverstellbarem Schreibtisch. Bei Bedarf kann ein darauf abgestimmter Bürostuhl die Auswahl vervollständigen.

Naturschutz im Büro - Umweltfreundliche und hochwertige Tische für das Büro

Unsere gebrauchten Büromöbel sind nicht nur zeitnah lieferbar, sondern auch zu günstigen Preisen erhältlich. Zudem bestechen Sie mit deutlichen CO2-Emissionseinsparungen im Vergleich zu neuproduzierter Einrichtung. Das "LCA-Label", das interne Qualitäts- und Ökosiegel von office-4-sale, auf einigen unserer Produkte gibt Auskunft über den Lebenszyklus der Produkte. Damit berücksichtigt office-4-sale den Aspekt der Nachhaltigkeit. Wir verlängern den Produktkreislauf von aufwändig hergestellten Schreibtischen, denn der Prozess verbraucht Ressourcen und stößt CO2 aus. Wird der Tisch schon nach kurzer Zeit auf den Müll entsorgt, ist das umweltschädlich. Dieser Arbeitstisch beendet sein "aktives Leben", obwohl er noch lange "erwerbsfähig" wäre und höchstens ein paar kleine Gebrauchsspuren aufweist. Mieten oder kaufen Sie unsere hochwertigen Büromöbel aus zweiter Hand und schenken ihnen damit ein zweites Leben. Nachnutzung oder Mehrfachnutzung nennen das die Ökologen und gerade ein berufserfahrener oder auch gebrauchter Bürotisch besitzt mehr als nur ein Leben. Dabei gibt es mehrere Tischvarianten, die im Büro zum Einsatz kommen können. Diese drei Haupt-Nutzungsbereiche werden im Folgenden beschrieben.

Bürotische für den Office-Bereich

Schreibtische bei office-4-sale sind überwiegend für den Einsatz im Büro zu finden. Standardtischformen wie die Rechteck- oder Freiform gehören zu den beliebtesten Tischvarianten. Ergonomische Ausstattungsmerkmale wie die Norm-Höhenverstellung, Schiebeplatte und Kabelkanal garantieren eine optimale Einstellung des Tischs auf den jeweiligen Nutzer und eine bestmögliche Installation der benötigten Hardware. Wichtig ist dabei zu beachten, dass sich der Benutzer "dynamisch" am Arbeitstisch verhält und mehrmals täglich eine andere Sitzhaltung zur Entlastung des Bewegungsapparates einnimmt und dadurch Haltungsschäden vermeidet. Noch mehr wird bewegtes Arbeiten durch den Einsatz von höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtischen unterstützt.

Tische für das Homeoffice
Im Home-Office spielt der Platz eine entscheidende Rolle bei der Wahl des Tischs. Kleine Bürotische oder Winkelschreibtische für kleine Nischen zählen zu den am meisten gewählten Tischen. Der passende Bürotisch kann von privaten Endverbrauchern direkt an einem der fünf bundesweiten office-4-sale-Standorten in Mühlenbeck, Düsseldorf, Rhein-Main bei Frankfurt, Ilsfeld und Mittelhessen besichtigt, ausprobiert und gekauft werden. Für gewerbliche Kunden ist auch der Erwerb über die Webseite möglich, wo sich aktuell z.B. weiße Schreibtische in großer Auswahl finden lassen.

Konferenztische für Besprechungen
Je nach Größe des benötigten Tischs können kleine einteilige Besprechungstische oder mehrteilige Konferenztische zum Einsatz kommen. Vom funktionalen bis hin zum repräsentativen Charakter kann alles dabei sein. Stöbern Sie gerne in unserem exklusiven Angebot an hochwertigen Bürotischen aus zweiter Hand und modernen Büroeinrichtungen.

Beratung bei der Büroeinrichtung + umfassende Auswahl und flexible Angebotsvarianten

Bei office-4-sale gibt es gebrauchte und neue Möbel. Die benötigte Büroeinrichtung ist nicht nur online und offline zu kaufen, sondern auch flexibel als Mietmöbel erhältlich. Das ist eine wichtige Angebotsvariante für Kunden, die nur vorübergehend Bürotische benötigen oder über ein begrenztes Budget verfügen. Unsere Möbel, neu oder aus zweiter Hand, sind selbstverständlich in bestem Zustand und technisch einwandfrei - Wir prüfen unsere gebrauchten Tische vor dem Verkauf! Zudem bieten wir alternativ auch Neumöbel mit einer Garantie an. Wenden Sie sich an das Team von office-4-sale, wenn Sie noch nicht sicher sind, wie Sie Ihr Büro, den Konferenzraum oder das Home-Office einrichten möchten. Funktional, besonders ästhetisch, ergonomisch? Unsere Fachberater kennen sich mit Themen rund um die Büroeinrichtung aus und finden die richtige Ausstattung für jeden individuellen Kunden. Wir beraten Sie gerne per Mail, telefonisch oder im Chat!