Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Büroschränke nachhaltig und preiswert - Hier den passenden Büroschrank online kaufen

Büroschränke von office-4-sale - so schaffen wir Ordnung

Ein Büroschrank ist ein entscheidendes Möbelstück: Es bietet den Stauraum, der in vollen Büros für Ordnung und damit für eine ruhige Atmosphäre sorgt, in der gut gearbeitet werden kann. Bei...





Artikel 1 - 4 von 4

office-4-sale bieten wir hochwertige gebrauchte und neuwertige Möbelstücke zum besten Preis an und finden mit unserer vielfältigen Auswahl an Marken und Modellen den passenden Büroschrank für Ihr Büro. Wie wichtig Büroschränke in der richtigen Größe sind, bemerkt man häufig erst, wenn das Chaos ausbricht. Akten und Dokumente liegen überall, nur nicht dort, wo sie benötigt werden, oder sie stapeln sich auf den Schreibtischen - häufig gibt es viele Unterlagen, für die einfach kein Platz zu finden ist, an dem sie nicht stören. Spätestens dann ist es Zeit für einen passenden Büroschrank mit ausreichend Stauraum. Der schafft nicht nur einen ordentlichen Look im Büro, indem er die Akten und Dokumente optisch hinter Schranktüren verschließt, sondern bietet mit seinen unterschiedlichen Fächern auch die ideale Möglichkeit die verschiedenen Papiere sorgfältig zu sortieren, sodass immer einen guten Überblick herrscht. Büroschränke gehören zu den wichtigsten Möbelstücken im Büro, wenn es um Ordnung geht - bei uns finden Sie dafür das passende Sortiment.

Umweltschonende und preiswerte hochwertige Schränke für das Office

Der Kauf eines Gebrauchtwagens ist gang und gebe, während es für viele Unternehmer ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke ist, einen gebrauchten Büroschrank zu kaufen. Dabei sprechen einige Argumente für die Anschaffung von Büromöbeln aus zweiter Hand: Günstige Stauraummöbel gibt es in einem optisch wie technisch einwandfreien Zustand gebraucht online zu kaufen. Die Büromöbel von office-4-sale sind natürlich entsprechend geprüft. Dazu kommt: Wer gebrauchte Büromöbel kauft, beispielsweise einen Aktenschrank, der verlängert den Lebenszyklus von Waren und schont damit die Umwelt. So ermöglichen wir mit unserem geprüften Sortiment aus zweiter Hand nachhaltige Werte in die Büroeinrichtung einzubeziehen, ohne auf gute Qualität zu verzichten.

Mieten statt Kaufen

Dazu bietet office-4-sale mit der Miete eines Aktenschrankes noch eine weitere, interessante Variante an. Das ist zum Beispiel für Start-ups, die mit einem begrenzten Budget auskommen und erst einmal in andere Dinge investieren müssen, eine gute Möglichkeit. Büromöbel mieten ist auch für die kurzfristige und dennoch ergonomische, bedarfsgereichte Einrichtung eines Home-Office eine kostengünstige und flexible Möglichkeit. Zudem können wir dank unseres Partner-Netzwerks auch kurzfristig Möbel zur Verfügung stellen. Dabei ist die Laufzeit der Miete bei uns flexibel. Zur Büroschrank-Auswahl passend findet sich im office-4-sale-Onlineshop auch ein neuer oder gebrauchter höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomische Bürostühle in verschiedenen Ausführungen.

Mit bis zu 15% zusätzlichem Online-Rabatt dauerhaft preiswert einkaufen

Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sind wir stolz darauf Ihnen dauerhaft attraktive Einkaufsmöglichkeiten zu ermöglichen. 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln und 5 % Online-Skonto sind bis auf Weiteres ohne Einschränkung im office-4-sale-Webshop nutzbar. Profitieren Sie von diesen attraktiven Einkaufskonditionen und beschaffen sich die für Ihr Büroeinrichtungsprojekt passenden Büroschränke, z.B. von Marken-Herstellern wie Schärf, MBT, Sedus, König & Neurath uvm.!