Schreibtische gebraucht & neu für jeden Einsatzbereich im Büro

Verschiedene Büromöbel Schreibtisch-Typen individuell auf den Nutzer ausgerichtet

Der klassische Bürotisch kommt hauptsächlich in Büroflächen in Einzel- oder Großraumbüros zum Einsatz. Von einfachen Ausstattungen als platzsparender Callcenter-Schreibtisch bis hin zu exklusiven Ausführungen als höhenverstellbarer Chef-Schreibtisch wird der jeweils passende Arbeitstisch heutzutage bei der Büroeinrichtung eingesetzt. Auch im privaten Bereich werden insbesondere platzsparende Tische z.B. als Eckschreibtisch immer häufiger aufgestellt. Zur Geschichte des Schreibtischs und der sich veränderten Nutzung im Laufe der Zeit findet man bei wikipedia mehr Informationen - dazu einfach auf der wikipedia-Webseite den Suchbegriff "Schreibtisch" eingeben oder hier mehr auf unserer Webseite lesen. Im Folgenden ein Auszug der bei office-4-sale verfügbaren gebrauchten und neuen Büro-Schreibtische: