09.10.2023: Sie haben bereits ein Kundenkonto in unserem Shop? Dann fordern sie bitte ein neues Passwort an da wir diese einmalig zurück gesetzt haben!
Hinweis/Voraussetzung für die Nutzung des office-4-sale-Onlineshop:
Das Angebot des office-4-sale-Onlineshop ist ausschließlich an Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden und Schulen (B2B-Kunden) gerichtet. Alle Preise sind netto zzgl. gesetzlicher MwSt. ausgezeichnet. Ein Verkauf erfolgt nur an Unternehmer, Gewerbebetreibende, Freiberufler, öffentliche Institutionen und nicht an Verbraucher i. S. v. § 13 BGB.
Loading ...
Weitere Informationen
Trennwände, Flipcharts, Garderobenständer und Whiteboards finden
Effizientes und produktives Arbeiten wird nicht nur durch eine professionelle Büroeinrichtung ermöglicht, sondern eben auch mit Hilfe diverser Zubehörteile. Schließlich sind es meist die kleinen Dinge, die dem Büro einen persönlichen Touch geben und es zu einer kreativen Wirkungsstätte formen. Zur Ergänzung der eingesetzten Büromöbel findet man bei office-4-sale viele günstige und gebrauchte Produkte für die sinnvolle Erweiterung, die man schnell und einfach zu Top-Konditionen im Webshop online bestellen kann. Weitere Informationen zum gesamten Bürozubehör-Sortiment bei office-4-sale erhalten Sie nachfolgend auf dieser Seite.
Große Auswahl im office-4-sale-Onlineshop
Unser Shop-System ist für den Bedarf unserer Kunden übersichtlich und klar strukturiert. Mittels der oberen Navigationsleiste und des Produktfilters in jeder Kategorie können Sie schnell und einfach den gewünschten Zubehör-Artikel zur Ergänzung der Büroeinrichtung mit nur einem Klick für sich finden, z.B.:
Kantinenausstattungen
Medienwagen
Stehpulte
Sichtschutzwände
Pflanzenkübel
Mülleimer
Bilder
Garderobenständer
Prospektständer
Kabel und Steckdosen
Weitere Möbel für die Büroausstattung können so ebenfalls einfach gefunden werden, beispielsweise kann nach den verschiedenen Tischtypen oder Stuhltypen, wie Besprechungsstühle sortiert werden. Auch Büroschränke bietet das Sortiment sowie exklusive Designmöbel. Bei den Farben bzw. Dekoren kann man sich zwischen orange, rot, schwarz, silbergrau oder weiß entscheiden.
Eines der wichtigsten Helfer im Büro: das Flipchart
Das klassische Flipchart ist mit beschreibbaren Papierseiten und teilweise beschreibbarer Oberfläche verfügbar. In der Höhe verstellbar ist das Flipchart flexibel einsetzbar, da es nicht fest an einem Ort angebracht werden muss.
Für visuelle Unterstreichungen unerlässlich: das Whiteboard
Für Besprechungen und Projektarbeiten fast unabdingbar ist das Whiteboard. Man kann das Whiteboard mit einem speziellen Stift beschreiben und wie auf einer Tafel die Beschriftung auch wieder entfernen. Zusätzlich sind viele Whiteboards magnetisch, um mit Magnet-Pins zu arbeiten. Die Stifte und Pins kann man übrigens übersichtlich in einem Rollcontainer verstauen.
Die praktische platzsparende Hilfe: die Pinnwand
Die Pinnwand eignet sich als schwarzes Brett oder zur Kommunikation von Unternehmensnachrichten oder Dienstplänen an Mitarbeiter. In verschiedenen Größen kann die Pinnwand nahezu überall eingesetzt werden.
Für gegliederte Arbeitsplätze: die Trennwand
Auch wenn Großraumbüros oder Call-Center durchaus mit ihrer offenen Kommunikationskultur charmant sind, so ist es in diesen Räumlichkeiten unerlässlich, mit Trennwänden für Struktur zu sorgen. Trennwände teilen die Arbeitsplätze und Schreibtische im Büro geschickt voneinander ab. Einige Büro Trennwand-Modelle haben zudem einen integrierten Hörschutz. Die Akustik-Trennwände absorbieren die Umgebungsgeräusche und ermöglichen ungestörtes Arbeiten.
Erleuchtendes Bürozubehör: die Lampen und Leuchten
Stehleuchten und Deckenfluter sorgen für eine angenehme helle Arbeitsatmosphäre und sehen dabei selbst auch noch formschön und modern aus. Die Lampen und Energiesparleuchten am Schreibtisch sind für die Ausleuchtung des Arbeitsplatzes bestens geeignet.