Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Aktenschränke online finden und den passenden Aktenschrank als zentrales Element der Büroeinrichtung kaufen

Platzsparendes Multitalent im Büro - der Aktenschrank

Trotz der fortschreitenden Digitalisierung von Dokumenten gibt es in den meisten Büros nach wie vor zahlreiche Akten, die in Ordnern aufbewahrt werden. Diese stehen meist...





Artikel 1 - 6 von 6

alphabetisch in einem Aktenschrank. Dabei kann es sich um Angebote, Kalkulationen oder vertragliche Vereinbarungen handeln. Auch Lieferscheine und Rechnungen und andere wichtige Unterlagen werden säuberlich in dafür vorgesehene Aktenschränke abgeheftet. Die Personalakten einer Firma hingegen werden vorwiegend in einem gesonderten Büroschrank aufbewahrt, auf den nur wenige Personen Zugriff haben. Für die Archivierung von Werbematerial, Bestellscheinen und Gebrauchsanweisungen ist ein zweckmäßiger Büro-Aktenschrank ebenfalls als zentrales Element unverzichtbar. Mehr Informationen zu Modellen, Maßen und Ausstattungen von Aktenschränken finden Sie im Folgenden auf dieser Seite.

Aktenschränke neuwertig mit Preisvorteil

Aktenschränke in neuwertiger Qualität von hochwertigen Marken - wir von office-4-sale richten Sie in Ihrem Büro mit der idealen Ausstattung ein, nach der Sie nicht erst lange suchen müssen und bis zu 71% sparen. Unsere vielfältige Auswahl an neuwertigen und gebrauchten Büromöbeln und Objekteinrichtungen bietet hochwertige Stücke zum kleinen Preis in verschiedensten Farben und Ausführungen. Gebrauchte Büromöbel geben wir Ihrem Büro eine völlig neue Gestalt und sorgen so für eine Atmosphäre, in der Sie gut arbeiten können. In unserer Auswahl an Aktenschränken finden Sie garantiert den passenden für Ihr Büro und Ihre Akten und Dokumente. Gerade die Verstauung und Ordnung von Akten ist entscheidend für eine gute Ordnung im Büro, die wiederum für eine ruhige Atmosphäre sorgt, in der ungestört gearbeitet werden kann. Hinter Aktenstapeln und umherfliegenden Dokumenten kann sich niemand konzentrieren. Mit der passenden Auswahl an Aktenschränken sorgen wir für eine klare Ordnung in Ihren Büroräumen und für ein gutes Arbeitsklima.

Aktuelle Rabattaktion - mit bis zu 15% Zusatz-Rabatt online einkaufen

Ist der passende Schrank für Büro, Archiv oder Home-Office gefunden, ist der Online-Kauf im office-4-sale-Webshop schnell und einfach erledigt. Als Käufer haben Sie im Bestellprozess zwei Lieferoptionen: den bundesweiten Lieferservice, dessen Kosten Sie ganz einfach im Warenkorb transparent abfragen können oder die kostenlose Selbstabholung an einem der 5 bundesweiten office-4-sale Büromöbel-Standorte. Bei beiden Lieferoptionen haben Sie die Möglichkeit im Verlauf des Bestellprozesses von 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5 % Online-Skonto zu profitieren. Eine runde Sache für alle smarten Büromöbel-Einkäufer!