Telefon-Hotline
Mo-Do von 08-16 + Fr von 08-14 Uhr

Herzlich Willkommen bei office-4-sale, wir beraten Sie bei all Ihren Fragen - rufen Sie
uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!

Mühlenbeck (Office) 033056 - 7875 0
Rhein-Main (Office) 06151 - 62 91 680
Mittelhessen (Office) 06425 - 513 97 0
Düsseldorf (Office) 0211 - 975 31 570
Ilsfeld (Office) 07062 - 928 884 0
Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!

Zahlungsmöglichkeiten

Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten bei der office-4-sale Büromöbel GmbH (nachfolgend "office-4-sale" genannt):

1.) Zahlungen erfolgen in der Regel bei Übergabe der Ware in bar; Anzahlungen sind im Einzelfall mit Zustimmung durch office-4-sale möglich. I.ü. erfolgen die Zahlungen durch Überweisung oder über den online-Bezahldienst PayPal.

2.) Zahlungen per Überweisung sind an die Bankverbindung von office-4-sale zu senden, die im Rahmen der Auftragsbearbeitung bekannt gegeben wird.

3.) Bei Bezahlung per Vorkasse / Überweisung / PayPal erfolgt der Versand erst, wenn der Endbetrag der Bestellung auf dem Konto von office-4-sale gutgeschrieben ist.

4.) Versandkosten werden pauschal - wie im Online-Shop unter "Versandkosten" beschrieben - berechnet. Eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt per Mail.

5.) Vertragen ab der Bordsteinkante und Montage werden gesondert in Rechnung gestellt. office-4-sale berechnet an Mehraufwendungen einen Stundensatz von 35,00 € netto zzgl. MwSt. pro Mann, abweichend für Montage- und Vertragearbeiten von USM Haller Möbel wird ein Stundensatz von 40,00 € netto zzgl. Mwst. pro Mann berechnet.

Rechnungskauf für öffentliche Einrichtungen und Institutionen bei Erstgeschäft

Wichtige Hinweise für die spezielle Zahlart "Kauf auf Rechnung": Bestimmte öffentliche Einrichtungen und Institutionen können bei der Beschaffung aus vielerlei Gründen keine Anschaffung auf Vorkasse tätigen. Aus diesem Grunde bietet office-4-sale ab sofort diesen Service auf Anfrage an. Die für die Nutzung dieses Services zugelassenen Kundengruppen sind die Folgenden:

Was müssen Sie dafür tun?

Ganz einfach - führen Sie den Anfragevorgang ganz normal bis zum Ende und schreiben Sie im Kommentarfeld auf der Abschlussseite das Stichwort "Behörde/Institution" rein. Wir prüfen Ihren Status schnellstmöglich und geben Ihnen umgehend Bescheid, wenn Sie für die Zahlung auf Rechnung bei office-4-sale zugelassen sind.

KuGru: 1:0:insert_ausgefuehrt::-0-