Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!
×

Versandkostenfrei 2.0: Gebrauchte Büromöbel versandkostenfrei kaufen

2018-06-05 08:04:00 / News / Kommentare 0
Versandkostenfrei 2.0: Gebrauchte Büromöbel versandkostenfrei kaufen - Versandkostenfrei 2.0: office-4-sale bietet versandkostenfreies Bestellen

Mit der Top-Aktion von office-4-sale günstig zum hochwertigen Gebraucht-Inventar

Update 01.06.2018: Am 15. Juni 2018 wird unsere Aktion mit versandkostenfreiem Bestellen beendet. Deshalb haben Sie nur noch bis 15. Juni um 23:59 Uhr Zeit, die Versandkosten bei gebrauchten Büromöbeln, Bürostühlen, Designmöbeln und Bürozubehör einzusparen!

Berlin, 06.03.2018. Bei allen Büromöbeln, Zubehörartikeln und Designmöbeln in gebrauchtem Zustand gilt die Versandkostenfrei 2.0 von office-4-sale. Es darf sich also gerne ein komplett neues Büro mit professionellen Büroinventar mit ansprechender Patina eingerichtet werden. Im office-4-sale Onlineshop ist für jede Arbeitswelt etwas dabei. Hochwertig und modern lassen sich der Arbeitsplatz, das Konferenzzimmer oder der Empfangsbereich gestalten. Zu den Büromöbeln zählen etwa Schreibtische, Büroschränke, Regale, Sideboards und Rollcontainer. Auch bei den Bürostühlen von Deutschlands größtem Anbieter für Büromöbel mit Berufserfahrung ist die Vielfalt groß. Versandkostenfrei 2.0 gilt für alle gebrauchten Bürodrehstühle, Freischwinger, Konferenzstühle und Besucherstühle, die sich zum ergonomischen Sitzen während der Arbeitszeit optimal eignen. Unter das Bürozubehör fallen beispielsweise Trennwände, Leuchten und Garderobenständer. Top-Hersteller bei hochwertigen Designmöbeln zählen außerdem zu unserem gut sortierten Produktsortiment. Geboten und jederzeit bestellbar sind Möbel von Vitra, König & Neurath, Sedus und USM Haller. Die bei office-4-sale verfügbaren Neumöbel sind von der Aktion Versandkostenfrei 2.0 ausgeschlossen.

Versandfreikostenfreie Gebrauchtmöbel noch bis 15.06.18

Das sind die Rahmenbedingungen zum versandkostenfreien Bestellen bei office-4-sale

Damit Sie als Kunde bestens über unsere Versandkostenfrei 2.0-Aktion informiert sind, folgen nun die Bedingungen zur Erfüllung und weitere Informationen rund um die Bestellung:
  • Der Mindestumsatz zur Nutzung der Aktion beträgt 1.000 Euro (netto)
  • Geliefert wird innerhalb Deutschlands (außer auf Inseln). Die Zustellung erfolgt bis Bordsteinkante
  • 3-4 Wochen Lieferzeit für die Produkte, bei denen die Ersparnis genutzt wird

Produktvielfalt bei office-4-sale

Ob der normale Arbeitsplatz, das edle Chef-Büro, der repräsentative Empfangsbereich oder das moderne Besprechungszimmer: Das Produktportfolio von office-4-sale rund um die Bürowelt ist vielfältig. In umfangreichen und prall gefüllten Kategorien sind alle Inventarien zu finden, die zum effizienten und produktiven Arbeiten in Büro und Home Office benötigt sind. Der übersichtliche und klar strukturierte Onlineshop lässt zügig das gewünschte Inventar finden. Stets verfügbar sind diverse funktionale Bürotische in verschiedenen Abmessungen und Dekoren, ergonomische Bürostühle und ordnungsliebende Aufbewahrungsmöbel für Akten, Bücher und den Bürobedarf. Der Produktmix bietet neue und gebrauchte Büromöbel von namenhaften Herstellern sowie hauseigene Kollektionen.

Dauerniedripreisangebote bei office-4-sale

office-4-sale bietet ab sofort ein Sortiment mit dauerhaft preisreduzierten Waren

Professionelle und hochwertige Büromöbel zum besten Preis: Das beinhaltet die neue Produktkategorie der dauerhaft im Preis gesenkten Büromöbel bei office-4-sale. Bei den preisreduzierten Inventarien handelt es sich weder um beschädigte Ware noch um Einzelstücke. Vielmehr steht das Einkaufserlebnis für alle preisbewussten Kunden im Vordergrund. Diese sollen hier Büromöbel entdecken können, die bei top Qualität auch einen günstigen Preis aufweisen. So wird der Onlinekauf bei office-4-sale noch attraktiver und noch schonender für den Geldbeutel.

Dauerhaftes Sparen statt schnelles Schnäppchen

Mit den dauerhaft günstigen Büromöbeln erhalten unsere exklusiven B2B-Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe, Behörde, Schule und Selbstständigkeit die Möglichkeit, zu einem sensationellen Preis einzukaufen. Beispielsweise ist für einen gut ausgestatteten Schreibtisch, der bisher ca. 200 Euro netto gekostet hat, jetzt nur rund 160 Euro netto zu bezahlen. Sämtliche Waren aus der Produktkategorie sind voll funktionsfähig, dauerhaft verfügbar und vor allem ab sofort immer zu diesem Preis erhältlich. Das unterscheidet diese Büromöbel und Bürostühle von denen im Sale-Bereich. Die Sonderpreisartikel sind z.B. deswegen reduziert, weil es sich um defekte Ware, ein Einzelstück, einen Ausverkaufsartikel wegen Lagerräumung oder um einen nur vorrübergehend preisreduzierten Artikel handelt. Die dauerhaft im Preis gesenkten Möbel für das Büro jedoch werden zu dem Spezialpreis unter unseren üblichen Preisen eines vergleichbaren Produktes im Shop angeboten.

Wir helfen Ihnen gerne beim Kauf der Büroeinrichtung weiter

Bei Fragen zur Versandkostenfrei 2.0-Aktion wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Kundenberatung unter der 0800 - 445 6000 deutschlandweit zum Nulltarif, nutzen das Kontaktformular auf unserer Website oder kommunizieren im Onlineshop-Live-Chat während der Öffnungszeiten direkt mit einem Ansprechpartner.