Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!

Super-Sale gestartet: Über 700 Artikel um 50% im Preis reduziert! ×

Unterstützung der Startup-Szene in Wiesbaden durch office-4-sale

31.10.2014 09:01

office-4-sale unterstützt den 1. STARTUP SLAM in Wiesbaden am 27.11.14

1. STARTUP SLAM in Wiesbaden am 27.11.14 - office-4-sale als Preisgeber dabei

Weiterstadt, den 31.10.2014. Wieder einmal tut sich etwas in der Rhein-Main-Gründerszene und office-4-sale tut zur Förderung einen Teil beitragen. Am 27.11.2014 findet im heimathafen Wiesbaden ein "STARTUP SLAM" statt, bei dem Start up Slammer gegeneinander antreten und gewinnen wollen - gewinnen wird das beste Start up mit der besten Darstellung. Im Anschluss und im Laufe des Abends kann man sich dann ja noch austauschen und netzwerken. Der Slam wird von einer prominenten Jury bewertet und durch den Wiesbadener Oberbürgermeister, Sven Gerich, bei der Siegerehrung unterstützt. Als Preise winken den Gewinnern neben wichtiger PR auch Beratungsleistungen von erfahrenen Mentoren und nicht zuletzt auch eine komplette office-4-sale-Büroausstattung im Wert von 500,- €. Das Rahmenprogramm bietet neben kulinarischen Leckerbissen auch interessante Vorträge von erfahrenen Existenzgründern. Mehr Informationen und Anmeldungen zum STARTUP SLAM sind über die folgende facebook-Seite möglich.

UPDATE Bilder & Video:

office-4-sale stiftet den 3.Preis beim 1. STARTUP SLAM in Wiesbaden am 27.11.14

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...