+++ Trotz Corona-Lockdown sind wir weiterhin für Sie telefonisch, per Email und online erreichbar. Unsere Showrooms können voraussichtlich ab dem 01.02.2021 wieder besucht werden - Lieferungen und Abholungen sind aber nach wie vor in Absprache möglich! +++ ×

Service 3.0 - office-4-sale bündelt die Auftragsbearbeitung und verstärkt den Verkauf

05.02.2016 10:32

office-4-sale Stellenanzeigen

Durch Umstrukturierung wird office-4-sale einen noch besseren Service bieten

UPDATE 01.12.2016: aufgrund infrastruktureller Gründe ist die zentrale Auftragsbearbeitung (ZAB) nach Rauschenberg umgezogen!

Berlin, 05.02.2016. Die nächste wichtige Neuigkeit im noch jungen Jahr 2016 für Interessenten und Stammkunden: office-4-sale zentralisiert den Service und die Auftragsbearbeitung beim deutschlandweiten Büromöbel-Vertrieb und verstärkt im gleichen Zuge die Standorte Berlin und Rhein-Main im Verkauf. Im Zuge dieser Umorganisation wurde der Showroom in Linden geschlossen und die noch befindlichen Ausstellungsstücke mit Selbstabholer-Rabatten von mindestens 50% abverkauft. Schreibtische, Bürostühle und Stauraummöbel konnten hier zu besonders günstigen Abholkonditionen erworben werden.

Verstärkung der Standorte Berlin und Rhein-Main

Um die durch die Zentralisierung der Auftragsbearbeitung frei werdenden Ressourcen optimal zu nutzen hat sich office-4-sale zudem dazu entschlossen den Verkauf an den beiden Hauptstandorten Berlin und Rhein-Main bei Frankfurt zu verstärken. Dafür hat das Unternehmen zwei neue Stellen ausgeschrieben, auf die sich potenzielle Interessenten ab sofort bewerben können. Alle Details zu den gesuchten Stellen sind in den office-4-sale Stellenanzeigen zu finden.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...