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Neu: Der informative FAQ-Bereich bei office-4-sale

09.08.2016 12:11 | Ratgeber

Mit Hilfe eines Online-Frage-Antwort-Katalogs jetzt auf einen Blick erste Fragen beantworten lassen

Berlin, 09.08.2016 Unsere Kunden sind von uns starken Service gewohnt. Und nun haben wir noch einmal nachgebessert. Um bereits vor dem tatsächlichen Kunden- und Informationsgespräch die ersten wichtigen Fragen generell zu beantworten, wurde einen FAQ-Bereich erstellt. FAQ steht für "Frequently Asked Questions" und zeigt somit einen überzeugenden und repräsentativen Querschnitt sämtlicher dringender Fragen auf, die unsere kompetenten Fachberater mit hoher Wahrscheinlichkeit immer in einer Beratung gestellt bekommen. Das neue FAQ versteht sich dabei als eine ergänzende Service-Leistung für unsere Kunden, die zwar keinesfalls einen umfassenden Dialog ersetzen kann, jedoch eine gute Anlaufstelle für grundlegende Informationen darstellt. Gegliedert ist das office-4-sale-FAQ in die vier Bereiche: Allgemein, Zustand, Lieferung/Versand und Anfrageprozess.

FAQ-Bereich Allgemein

FAQ-Bereich "Allgemein"

Bei diesem Frage- und Antwort-Katalogteil geht es um die kurze und bündige Aufklärung von Fragen rund um das Unternehmen sowie die Serviceleistungen des Onlineshops. Beantwortet wird etwa, woher wir unsere Möbel beziehen, für welchen Zeitraum wir eine Garantie auf unsere Produkte geben und was passiert, wenn die angefragte Ware auf einmal nicht mehr verfügbar ist. Daneben wird dem Kunden eine erste Orientierungshilfe durch unseren Onlineshop gegeben, so beispielsweise wie sich der richtige Ansprechpartner finden lässt, wie man auch als Privatperson office-4-sale-Artikel beziehen kann oder auch welche Zahlungsmöglichkeiten im Webshop zur Verfügung stehen. Weiterhin bietet dieser Katalogteil Hintergrundinformationen zum Probesitzen auf Stühlen, zur Nachbestellung von Schlüsseln, z.B. bei Schränken, und weiterhin Auskunft zum Bezug orthopädischer Arbeitsplätze.

 

 

 

FAQ-Bereich Zustand

FAQ-Bereich "Zustand"

office-4-sale ist Deutschlands größter Anbieter für Sekundärmöbel. Auch wenn durch diese Tatsache anscheinend bereits bestätigt wurde, dass Kunden ein umweltbewusstes Umdenken beim Kauf ihrer Büromöbel forcieren, so wissen vor allem unsere Fachberater, wie groß dennoch häufig die Verunsicherung ob der Bezeichnung Gebrauchtmöbel ist. Was bedeutet also gebraucht bei unseren angebotenen Möbeln und Stühlen? Was bedeutet Wiederaufbereitung bzw. Re-Design und meint gebraucht nicht auch: Gebrauchsspuren? Allgemeine Antworten rund um den Zustand sind kurz und bündig im Katalogteil Zustand notiert. Auch weshalb eine Polsterreinigung bei Sitzmöbeln sinnvoll sein kann, um den Erhaltungszustand zu optimieren und langfristig Freude an den Sitzgelegenheiten haben zu können, wird beantwortet.

 

 

 

FAQ-Bereich Lieferung/Versand

FAQ-Bereich "Lieferung/Versand"

Dieser Katalogteil stellt für viele Kunden einen sehr wichtigen Part dar, denn schließlich kommen bei einer Bestellung in einem virtuellen Shop in jedem Falle die Fragen auf, wie lange die Lieferung wohl dauern wird, ob die Ware versichert ist, in welchem Zustand und auf welchem Wege diese angeliefert wird. Zudem klären wir die Frage, ob eine Vor-Ort-Abholung an einem unserer Standorte ebenfalls möglich ist.

 

 

 

 

 

 

FAQ-Bereich Anfrageprozess

FAQ-Bereich "Anfrageprozess"

Wie läuft der Anfragevorgang ab? Dies ist wohl die Frage, die in unserem neuen FAQ die am umfangreichsten Beantwortete ist. Selbstverständlich bedeutet das nicht, dass ein Anfrageprozess bei office-4-sale kompliziert sei. Jedoch haben wir aufgrund zahlreicher Rückmeldungen festgestellt, dass gerade Neukunden sich solch eine Schritt-für-Schritt-Erklärung gewünscht hätten. Diesem Wunsch sind wir nun gerne nachgekommen. Auch unsere Stammkunden können im FAQ nachlesen, welche zwei Möglichkeiten von uns im Bezug auf die Anfrage geboten werden und möchten so vielleicht bei der kommenden Bestellung eine andere Variante testen. Ebenfalls beantworten wir in diesem Katalogteil die Frage hinsichtlich der Auftragsbestätigung.

 

 

 

Jetzt den neuen FAQ-Bereich entdecken

Zur Entdeckung des FAQ muss man einfach am rechten Bildschirmrand auf das kleine Fenster klicken und schon gehts los! office-4-sale wünscht allen Kunden viel Freude mit dem neuen Service-Komfort und dass es sie hilfreich unterstützt.

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