Auch im Neumöbel-Segment legt office-4-sale den Fokus mit Büroschnäppchen auf gewerbliche Endkunden
Berlin, 01.10.2015. Die Anforderungen eines modernen Onlineshops wachsen von Tag zu Tag. In erster Linie soll dieser ansprechend übersichtlich sein und gute Produkte zu guten Preisen bieten. Genau hier lag der Ansatz bei der Überarbeitung des firmeneigenen Onlineshops unter dem Namen "Büroschnäppchen" - jederzeit unter www.bueroschnaeppchen.de zu erreichen. Allein der Name ist Programm und ist bei der Überarbeitung konsequent eingearbeitet worden. Auf Schnickschnack und unnötige grafische Elemente wurde bewusst verzichtet, der Inhalt soll potenzielle Büroschnäppchen-Kunden ab sofort noch mehr überzeugen. Die entscheidenden Vorteile für den Kunden sind dabei:
- kurze Lieferzeiten
- günstige Produktpreise
- attraktive Staffelpreise
- breites, gut strukturiertes Produktsortiment
- versandfreie Lieferung in Deutschland
- kompetente Fachberatung
- sichere SSL-Verschlüsselung der Webseite
- Online-Einkaufsmöglichkeit 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche
Der Neustart ist erfolgt und bietet viel
Auch die Struktur des Shops ist den Anfragen unserer Kunden angepasst worden. So sind die verfügbaren Produkte noch leichter in den Oberkategorien Schränke, Stühle, Tische, Container, Zubehör und Sonderangebote einkategorisiert. Wer trotzdem noch Hilfe bei der geeigneten Einrichtung für Büro, Lager oder Betrieb benötigt kann die kompetente Fachberatung unter 030 - 555 7820 27 in Anspruch nehmen. Das gesamte bueroschnaeppchen/office-4-sale-Team freut sich, dass es losgeht und ist über die ersten Rückmeldungen sehr gespannt.