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Der office-4-sale Jahresrückblick 2016

2016-12-31 08:23:00 / News / Kommentare 0
Der office-4-sale Jahresrückblick 2016 - office-4-sale blickt zurück auf das Jahr 2016

Kurz vor Jahresende blickt office-4-sale auf die wichtigsten Geschehnisse im Unternehmen zurück

Berlin, 31.12.2016. Auch in diesem Jahr wollen wir die Tradition aufrechterhalten und am Jahresende ein kleines Resümee zu den wichtigsten Entwicklungen bei office-4-sale rund um Büromöbel, Service-Leistungen und Veränderungen im Online- und Offline-Geschäft ziehen. Hier nun die Zusammenfassung des ereignisreichen Jahres:

office-4-sale & Großposten

Der Januar startete gleich mit einem großen Sonderverkauf von Marken-Arbeitsplätzen der Hersteller Dauphin und Ophelis Pfalzmöbel in Hamburg. Auch von Oka oder König & Neurath haben wir dieses Jahr Großposten angeboten und damit die Möglichkeit geschaffen, das Büro oder Home Office mit einheitlichen Büromöbeln aufzuwerten.

office-4-sale & sein Onlineshop

An unserem Webshop haben wir einige Verbesserungen erwirkt. Seit Juni trägt dieser das SSL-Sicherheitszertifikat, welches sowohl die Kundendaten besser schützt als auch die Sicherheit während der Online-Kommunikation erhöht. Außerdem implementierten wir im August den informativen FAQ-Bereich rund um die wichtigsten Fragen bezüglich „Allgemein“, „Zustand“, „Lieferung/Versand“ und „Anfrageprozess“.

office-4-sale & Zertifizierungen

Im Mai wurde uns die Qualifizierung für Öffentliche Aufträge zertifiziert. Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Leistungsfähigkeit sind nun durch die ULV- und PQ-VOL-Zertifikate bescheinigt.

office-4-sale & Neue/Verbesserte Service-Leistungen

Im Februar ist eine Umstrukturierung unserer zentralen Auftragsbearbeitung vorgenommen wurden. Das Ziel war es, den deutschlandweiten Büromöbel-Vertrieb zu stärken und den Kunden noch besseren Service bieten zu können. Im Zuge dessen stärkten wir auch die Verkaufsstandorte Berlin und Rhein Main mit neuem Verkaufspersonal. Zudem ist eine weitere Service-Leistung hinzugekommen: die professionelle Einlagerung von Büromöbeln, Akten und Messemöbeln. Dieser Service wird bisher nur am Rhein Main-Standort in Weiterstadt bei Darmstadt angeboten, soll aber in 2017 auch auf Berlin ausgeweitet werden.

office-4-sale & Design

Den Herbst läuteten wir im Oktober mit einer gelungenen Neu-Eröffnung des Berliner Design-Stores ein. Die Öffnungszeiten wurden kundenfreundlicher und so erhielten nun noch mehr Design-Gourmets Zugang zu den Design-Klassikern, Design-Sitzmöbeln, Design-Accessoires und Bauhaus- und Loungemöbeln.

office-4-sale & seine Sortiments-Erweiterungen

Im Juni haben wir unsere erste umfangreiche Sortiments-Erweiterung vorgenommen und die Style Möbelprogramme in unser Produkt-Portfolio aufgenommen. Den finalen Schritt zur Erweiterung des Sortiments sind wir schließlich Ende Oktober mit smart office gegangen. smart office ist unser erstes Neumöbelprogramm, das die großen Vorteile der sofortigen Verfügbarkeit und der kurzen Lieferzeiten bietet. Das smarte Schnelllieferprogramm umfasst moderne Bürotische, Glastische, Bürostühle, Design-Stühle und Stauraummöbel.

Das Team von office-4-sale bedankt sich an dieser Stelle herzlich für das Vertrauen seiner Kunden. Wir hoffen, dass auch das kommende Jahr voller erfolgreicher Zusammenarbeiten sein wird und viele hochwertige Neu- und Gebrauchtmöbel den Weg in ihr Büro oder Home Office finden werden. In diesem Sinne: Allen einen gesunden und munteren Rutsch in 2017!