Büromöbel Objektverkauf & Räumungsverkauf

Unser Blogbeitrag vom 27.05.2016 erklärt ausführlich über unsere Service-Kompetenz bei Räumungen. Hier können Sie den Artikel nachlesen und sich genauer darüber informieren. Denn neben dem Handel mit Büromöbeln und -stühlen verstehen wir uns als Anlaufstelle für viele Service-Leistungen, wie beispielsweise Planung oder das Umzugsmanagement. Und eine unserer Kompetenzen besteht eben in der Räumung von Objekten. Das geschulte office-4-sale-Räumungsteam tritt bei einem Räumungsvolumen von 30 Arbeitsplätzen oder mehr in Kraft und sorgt sich mit logistischem Sachverstand um eine zügige und gewissenhafte Räumung. Die Entscheidung, ob die zu räumenden Möbel und Stühle ihren Weg in unseren Onlineshop oder zu einem der sechs bundesweiten Standorte finden, wird stets sorgfältig abgewogen. Manchmal fällt die Entscheidung auch zu Gunsten eines Objekt-Direktverkaufes aus, wenn die angekauften Möbel rasch an den Kunden herangebracht werden sollen. Bei einem Objekt-Direktverkauf kann unmittelbar vor Ort gekauft werden. Dies hat viele Vorteile: Wir ersparen uns den logistischen Aufwand und die Auslieferung, die Kunden hingegen profitieren von einem unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis und der sofortigen Mitnahme der begehrten Objekte. Außerdem sind hier häufig zusammengehörige Marken-Büromöbel in hoher Stückzahl zu entdecken.

Wie erfahren Kunden von Objekt- und Räumungsverkäufen?

In unserem Firmenblog oder auf den Social Media-Kanälen Facebook, Twitter und Google Plus wird zeitnah über Ort und Zeit informiert. Zudem empfehlen wir unseren Newsletter, der ebenfalls Auskunft zu den Objekt- und Räumungsverkäufen gibt.