Telefon-Hotline
Mo-Mi 08-17 + Do 09-19 + Fr 08-13 Uhr

Herzlich Willkommen bei office-4-sale, wir beraten Sie bei all Ihren Fragen - rufen Sie
uns einfach an - wir freuen uns auf Sie!

Mühlenbeck (Office) 033056 - 7875 0
Rhein-Main (Office) 06151 - 62 91 680
Mittelhessen (Office) 06425 - 513 97 0
Düsseldorf (Office) 0211 - 975 31 570
Heilbronn (Office) 07131 - 618 786 0
Exklusiv nur für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise netto zzgl. MwSt.!

2018 - office-4-sale blickt auf das Jahr zurück

31.12.2018 09:27 | News

Positive Resonanz zum Hauptstandort, Unterstützung sozialer Projekte, Büromöbel mit Trendfaktor: Wir blicken auf 2018 zurück

Berlin, 31.12.2018. Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine aufregende: Viele sind unterwegs von einer Weihnachtsfeier zur nächsten, die letzte Projekte im Unternehmen müssen abgeschlossen werden und die Geschenke beginnen sich unter dem Weihnachtsbaum langsam zu stapeln. Doch diese Zeit ist für viele Menschen auch eine besinnliche Zeit: Man nimmt sich gerne ein paar ruhige Minuten, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Immerhin deutet das Weihnachtsfest ebenso auf das Jahresende hin. Auch wir von office-4-sale nehmen uns am Jahresende traditionell Zeit für einen Rückblick. Denn häufig bemerkt man erst am Ende, was in einem Jahr alles auf die Beine gestellt und voran gebracht wurde. Die wichtigsten Punkte haben wir hier für alle Kunden zusammengefasst.

Neues zum office-4-sale Standort Mühlenbeck in 2018

Der Hauptstandort Mühlenbeck (bei Berlin) wird positiv aufgenommen

In diesem Jahr waren viele Augen auf Mühlenbeck (bei Berlin) gerichtet: Die Anwohner waren gespannt was auf dem ehemals unansehnlichen Baugeländes Neues erschaffen werden würde, das office-4-sale Team investierte viel Zeit und Geld in die Umsetzung und Vision eines attraktiven Hauptstandortes und die Kunden waren neugierig auf den großzügig gestalteten Showroom mit top gebrauchten und neuen Büromöbeln. Entsprechend erfreut zeigte sich das gesamte office-4-sale Team, als die positive Resonanz nicht lange auf sich warten ließ. Sogar Mühlenbecks Bürgermeister besuchte den neuen Hauptstandort und die örtliche Presse nahm den Bau und die Bereicherung für die Gemeinde gut auf. Der Standort ist das neue Aushängeschild für office-4-sale: Auf mehr als 8.000 qm entstanden Lager- und Ausstellungsflächen sowie Büroräume. Der Showroom alleine fasst rund 1.500 qm und ist damit der größte im gesamten Raum Berlin. Eingekauft werden können hier qualitätsvolle Marken-Büromöbel neu und gebraucht. Das Sortiment umfasst Bürotische, Bürostühle, Stauraummöbel, Bürozubehör und Designmöbel abgerundet durch kundenfreundliche Services und einem kompetenten Verkaufsteam.

 

Top-Büromöbel Großposten bei office-4-sale

Büromöbel-Großposten bereichern die Unternehmenseinrichtung

Trifft bei office-4-sale ein neuer Großposten an Büromöbeln ein, so ist dies in der Regel ein besonderes Ereignis. Mit diesen Büromöbeln können wir unseren exklusiven B2B-Kunden die Möglichkeit eröffnen, ihr Unternehmen im großen Stil einheitlich einzurichten. Zudem heißt es für das office-4-sale Team dann: Ware checken, wiederaufbereiten, für den Verkauf an einem der sechs bundesweiten Standorte vorbereiten oder sie idealerweise nach kürzester Zeit bei einem Kunden neu aufzustellen. Auch in diesem Jahr 2018 gab es hervorragende Angebote von zusammenpassenden Büromöbeln in hoher Stückzahl. Etwa von Möbeln der Hersteller König & Neurath, Bene oder auch Schärf konnten die Kunden bei der Büroeinrichtung profitieren.

 

 

 

 

office-4-sale Fachhandelspartnerschaften

Ausbau von Büromöbel Fachhandelspartnerschaften

Wagner und Febrü sind die beiden Büromöbel-Hersteller, mit denen office-4-sale in 2018 eine Fachhandelspartnerschaft beschlossen hat. Wagner ist ein renommierter Bürostuhlanbieter und Febrü ein Komplettanbieter mit Bürotischen, Bürostühlen und weiteren Angeboten. Durch die Partnerschaft haben Kunden den Vorteil, zum einen über office-4-sale auf das jeweils komplette Sortiment zurückgreifen zu können und zum anderen einen garantierten Nachkauf oder die Option auf gleichwertige Erstattung. 2019 sollen weitere Fachhandelspartnerschaften folgen.

 

 

 

 

 

office-4-sale ist B.A.U.M. Mitglied

Nachhaltige Geschäftspolitik wird weiter unterstützt

Bekanntermaßen liegt office-4-sale nicht nur der Vertrieb von Büromöbeln mit Berufserfahrung, die umwelt- und ressourcenschonender sind als Neumöbel, am Herzen, sondern auch umweltbewusstes Handeln am Arbeitsplatz. Im täglichen Geschäftsbetrieb setzt office-4-sale auf die Einhaltung vieler klimaneutraler Schritte und hält sich damit weiterhin an die Maßstäbe des Brandenburger Umweltsiegels, welches urkundlich bereits 2017 verliehen wurde. Auch nach außen hin bestärkt office-4-sale die nachhaltige Geschäftspolitik und hat in diesem Jahr seine Mitgliedschaft bei B.A.U.M. verlängert. B.A.U.M. steht für den Verein Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management und gilt als das größte Unternehmernetzwerk für nachhaltiges Wirtschaften in Europa. office-4-sale ist dort seit vielen Jahren Mitglied und mit der erneuten Unterzeichnung des Kodexes, ist man auch weiterhin dem nachhaltigen Wirtschaften zugewandt.

 

 

office-4-sale unterstützt den Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.

Soziales Engagement für Natur-Projekte

Engagement für Umwelt und Natur endet für office-4-sale nicht an der Bürotür. So kam es auch in diesem Jahr zur Unterstützung eines Projektes für ökologisches Bewusstsein. Konkret bedacht wurde der Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V. mit der Spendenaktion 'Aufrunden bitte!' an der sich alle Einkäufer von Büromöbeln an den sechs bundesweiten Standorten beteiligen konnten. Der Verein setzt sich aus vielen ehrenamtlichen Mitgliedern zusammen, die gemeinsam das Ziel der Umweltbildung und Waldpädagogik gesetzt haben. In der Nähe von Potsdam angesiedelt, ist der Verein im Waldhaus Großer Ravensberg und am Falkenhof Ravensberg aktiv. Dort können Jung und Alt naturnah den Wald erleben und erspüren, sich fortbilden lassen und alles rund um Tierpflege und Tierschutz erfahren.

 

 

 

 

Änderungen durch die neue DSGVO in 2018

Top Service mit vielen gratis Ratgebern

Unser Firmenblog beweist es: office-4-sale greift in jedem Jahr aktuelle Themen rund um das Büro, die Büroeinrichtung oder gesundheitliche Aspekte zum Büroalltag auf. Besonders interessant für alle Kunden war in 2018 die Einführung der Datenschutzgrundverordnung, kurz: DSGVO. Um dieses Thema rankten sich viele Fragen und Unklarheiten, die jedoch in einem ausführlichen Artikel von office-4-sale kompetent beantwortet werden konnten. So schaffte der Büromöbel-Anbieter Gewissheit um die ordnungsgemäße Einrichtung und den korrekten Umgang mit personenbezogenen Daten. Auch andere Themen wurden informativ bearbeitet, wie die Absetzbarkeit von Büromöbeln im neuen Jahr 2018, der Trend von weißen Büromöbeln im Sommer, die staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Bürostühle oder Ratschläge zum gesunden Rücken und zur Steigerung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz.

 

 

 

Quellen Hintergrundbilder:

  • @Febrü Büromöbel GmbH
  • @Wagner Living
  • @Wald-Jagd-Naturerlebnis e.V.
  • @pixabay
  • @office-4-sale

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

KuGru: 1:0:insert_ausgefuehrt::-0-