Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!

Super-Sale gestartet: Über 700 Artikel um 50% im Preis reduziert! ×

office-4-sale setzt sich aktiv für die Initiative Wilde Buche beim Büromöbel-Verkauf ein

06.05.2014 09:51

Das Projekt Wilde Buche wird ab sofort aktiv durch office-4-sale unterstützt!

Das Waldschutzprojekt "Wilde Buche" des B.A.U.M. e. V. wird ab sofort im Tagesgeschäft von office-4-sale aktiv unterstützt

Berlin, 06.05.2014. Schon im vergangen Jahr wurde der Grundstein für die aktive Hilfe beim Erhalt und Schutz artenreicher Buchenwälder in Deutschland gesetzt. Nun geht office-4-sale einen Schritt weiter und spricht das Projekt aktiv bei allen Kunden und Interessenten an und will zum Mitmachen motivieren. Dazu kann jeder Kunde direkt in der Phase der Angebotserstellung bzw. beim Onlinekauf einen aktiven Beitrag schnell und einfach beisteuern. 1, 5 oder 10 Euro können in Addition vieler Helfer einiges bewirken. Und office-4-sale setzt noch eins oben drauf: die bis Ende 2014 gesammelten Spenden werden gemeinsam mit einem office-4-sale-Spendenbeitrag von 5.000,- Euro im Jahr 2015 an den Initiator, das rheinland-pfälzische Waldreservat, übergeben.

Auch diese Initiative wird von office-4-sale zur Unterstützung der nachhaltig ausgerichteten Firmenphilosophie genutzt, um das gesellschaftliche Engagement bei der Büroeinrichtung zu stärken und auf die Möglichkeit hinzuweisen durch den Einsatz von gebrauchten Büromöbeln die jährliche Vernichtung vieler Millionen Tonnen Büromöbel zu verhindern.

Unterstützung findet das Projekt schon jetzt von zahlreichen Umweltorganisationen. Mehr dazu auf der office-4-green-Projektseite:

 

Mehr Informationen zum Waldschutzprojekt "Wilde Buche" des B.A.U.M. e.V.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...