Aktueller Kundenhinweis: Nutzen Sie dauerhaft 10% Selbstreinigungs-Rabatt bei Gebrauchtmöbeln + 5% Online-Skonto in unserem Onlineshop!

Super-Sale gestartet: Über 700 Artikel um 50% im Preis reduziert! ×

Das office-4-sale-Jahr 2016 - ein Ausblick

11.01.2016 09:05

office-4-sale Standort-Netzwerk 2016

office-4-sale hat viel vor in 2016 - ein Überblick zu den aktuellen Highlights

Berlin, 11.01.2016. Das neue Jahr 2016 hat kaum begonnen, da ist im Büromöbel-Unternehmen office-4-sale schon wieder einiges los. Bevor an dieser Stelle über Neuigkeiten vom Gebrauchtmöbel-Fachhändler berichtet wird, möchten wir erst einmal allen Kunden, Interessierten, Freunden und Familien ein frohes neues Jahr 2016 wünschen! Möge es voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sein und nur das Beste für Sie bereithalten! Auch 2016 will office-4-sale nicht stillstehen und seinen Kunden ein gelungenes Paket aus Service, Qualität und nachhaltiger Geschäftspolitik bieten. Deshalb sollen viele neue Projekte und Verkaufsaktionen angeschoben werden. Für den Januar kann schon einmal so viel gesagt werden:

  • In Hamburg wird im großen Stil ein Räumungsverkauf stattfinden
  • Das Standort-Netzwerk wird erweitert
  • Die Kooperation mit dem Soennecken-Fachhändlerring wird vorangebracht

Das Hamburger Räumungsobjekt

Hamburg, meine Perle… Das hat sich office-4-sale auch gedacht und deshalb in der Hansestadt einen großen Sonderverkauf von 1000 Büroarbeitsplätzen geplant. Hierbei handelt es sich um Markenmöbel von Dauphin und Ophelis Pfalzmöbel. Als Objekte der Begierde stehen Schreibtische, Container, Sideboards und Bürostühle zum Verkauf. Diese Gebrauchtmöbel in Top-Zustand sind im Dekor ahorn gehalten. Wer die Möbel selbst abholt, erhält einen Vorzugspreis mit attraktivem Selbstabholer-Rabatt. Eine Lieferung innerhalb des Großraums Hamburg ist nach Absprache ebenso möglich. Weitere Informationen zum Räumungsverkauf findet man hier.

Erweitertes Standort-Netzwerk

office-4-sale agiert bundesweit und hat deshalb bereits 5 verschiedene Standorte: Berlin, Rhein Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Linden bei Gießen. Im vergangenen Jahr wurde das Netzwerk schließlich um zwei weitere Standorte vergrößert und zwar in der aufstrebenden Wirtschaftsregion Leipzig und in Deutschlands Hauptstadt Berlin. Der Leipziger Standort hebt sich von den anderen insofern ab als dort die bundesweit günstigsten Möbel und Stühle angeboten werden. Auf über 2000 qm Fläche kann nach Herzenslust gestöbert werden. In Berlin überzeugt seit vergangenem Jahr ein neuartiges office-4-sale-Konzept mit dem Verkauf von gebrauchten Designmöbeln, Designklassikern, Loungemöbeln und Sitzmöbeln. Auf der Homepage vom Berliner Designstore und dem Webshop kann man sich schon im Vorfeld inspirieren lassen oder sich die begehrten Teile bequem nach Hause ordern.

office-4-sale kooperiert verstärkt mit Soennecken

Die Soennecken eG ist eine der führenden Genossenschaften für die Vermarktung, Finanzierung und Logistik von Produkten und Dienstleistungen rund ums Büro. Dieser starke Partner ist nun mit dem nachhaltigen Büroeinrichter office-4-sale zusammengegangen. So können die Soennecken-Mitglieder ab sofort von attraktiven Einkaufskonditionen bei dem nachhaltigen Büromöbel-Anbieter profitieren. Dafür müssen sich Soennecken-Mitglieder lediglich auf in einem speziellen Bereich bei office-4-sale registrieren und schon kann man sich von den vielen office-4-sale-Serviceleistungen überzeugen lassen.

office-4-sale freut sich auf das neue Jahr und viele spannende Verkaufsaktionen und unternehmerische Projekte! Im Firmenblog wird über die aktuellen Entwicklungen weiterhin zeitnah berichtet.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Loading ...