Büromöbel und Bürostühle für das repräsentative Büro

Hochwertige Büromöbel für jeden Bedarf

Gewerbliche und private Kunden finden bei office-4-sale passende Büromöbel für viele Gelegenheiten. Hier kann sich jeder die Büroeinrichtung aussuchen, die zu seiner Branche passt. In manchen Unternehmen wird besonderer Wert auf ein modernes Design gelegt, während andere Firmen zeitlose Büromöbel bevorzugen. Individuell gestaltete Chef- und Vorzimmer, Großraumbüros und Mehrzweckräume können entsprechend den jeweiligen Ansprüchen zu günstigen Preisen ausgestattet werden. Weitere Informationen zum gesamten Büromöbel-Sortiment erhalten Sie am Ende der Seite.

Funktion und Design für stimmige Büroeinrichtungen

Bei der Einrichtung von Geschäfts- und Arbeitsräumen zählt eine repräsentative Optik, gepaart mit hoher Funktionalität. Interessenten entscheiden bei der Auswahl ihrer Büromöbel danach, ob diese ihren persönlichen Anforderungen standhalten oder sich harmonisch in eine bereits vorhandene Büroeinrichtung integrieren lassen. Viele Interessenten nehmen die kompetente office-4-sale Fachberatung in Anspruch, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Professionelle Erfahrung und langjähriges Know-how helfen dabei, auf Anhieb die richtige Wahl zu einer hochwertigen und geprüften Büroeinrichtung zu treffen und Fehlkäufe zu verhindern.

Komplette Büroausstattung bei office-4-sale zusammenstellen

Ob einzelne Büromöbel benötigt werden oder es eine ganze Büroetage hochwertig auszustatten gilt spielt keine Rolle: Bei office-4-sale entdecken Interessenten genau das Mobiliar, mit dem sie die Einrichtung ihrer Arbeitsräume perfektionieren. Es lohnt sich also das umfangreiche Angebot neuer und gut erhaltener Arbeitsmöbel genau anzuschauen, einen Preisvergleich und einen Qualitäts-Check vorzunehmen. In großer Auswahl hat office-4-sale Büromöbel wie professionell ausgestattete Büro-Schreibtische und Arbeitsstühle vorrätig, mit denen sich eine angenehme Atmosphäre an den einzelnen Arbeitsplätzen für Büromitarbeiter kreieren lässt. Das Produkt-Sortiment bietet auch alles, was für die Ausstattung eines ansprechenden Empfangs erforderlich ist - von der Theke bis zum Besucherstuhl. Außerdem bietet office-4-sale ebenso bequeme wie zweckmäßige Konferenzmöbel für Besprechungs-, Seminar- und Präsentationsraumeinrichtungen. Hier überzeugen einzigartig moderne Designs und hochwertige Produkte aus verschiedenen Materialien. Ergonomische Formgebungen, robuste Konstruktionen und spezielle Einrichtungslösungen runden das Angebot ab und bieten so wirtschaftliche Konzepte mit langer Lebensdauer. Wertvolles Know-How aus der Praxis stellt office-4-sale zusätzlich kostenlos über das hauseigene Büromöbel Lexikon sowie Ratgeber-Videos mit praktischen Tipps zur Verfügung. Beispielsweise kann man sich über die richtige Einstellung der Arbeitshöhe von Bürotischen im aktuellen office-4-sale Ratgeber-Video informieren:




Lokale Präsenz & individuelle, schnell umsetzbare Büro-Einrichtungslösungen

Ob gebrauchte Büromöbel-Schnäppchen, Neumöbel zu guten Konditionen oder Sonderangebote aus Direkt-Räumungsverkäufen - office-4-sale steht jedem Interessenten als kompetenter Partner bei der Ausstattung von Büro- und Geschäftsräumen zur Seite. Neben dem Angebot an Möbeln und Stühlen helfen die erfahrenen office-4-sale Unternehmens-Fachberater bei der Auswahl des passenden Büros in den lokalen Ausstellungen der bundesweiten Standorte Berlin, Rhein-Main, Düsseldorf, Leipzig und Nürnberg. Der entscheidende Vorteil für den Kunden: der Großteil der überwiegend gebrauchten Büromöbel und Bürostühle ist sofort und ohne Lieferzeit an den Standorten verfügbar. Das bedeutet: die Büroeinrichtung eines Arbeitsplatzes, eines Großraumbüros oder einer kompletten Büroetage kann schon morgen erfolgen - egal ob zum Kauf, zur Miete oder über Finanzierung/Leasing. Interessenten können das office-4-sale-Team über die bundesweite kostenlose Hotline oder direkt an den Standorten zum jeweiligen Einrichtungsvorhaben ansprechen. Gemeinsam entwickeln die Fach-Spezialisten mit jedem Interessenten eine kostengünstige, schnelle und professionelle Einrichtungslösung.

Das Kern-Angebot: Gebrauchte Büromöbel

office-4-sale bietet überwiegend berufserfahrene (= gebrauchte) Büromöbel wie Schreibtische, ergonomische Bürostühle und praktische Stauraummöbel vieler etablierter Hersteller zu günstigen Preisen. Alle gebrauchten Möbel und Stühle sind gut erhalten, vom office-4-sale-Fachpersonal auf ihren Zustand geprüft und können in den bundesweit erreichbaren Lagern zu den Geschäftszeiten begutachtet und ausprobiert werden. Das hauseigene LCA-Label zertifiziert diese Qualitätsprüfung und informiert zudem transparent über die gegenüber dem Einsatz eines Neumöbels eingesparten CO2-Emissionen. Zu finden sind komplette Büroeinrichtungen in den gängigsten Dekoren wie lichtgrau, ahorn, buche und weiß. Ergonomische Bürodrehstühle mit professionellen Ausstattungsmerkmalen wie Synchronmechanik, Lordosenstütze oder höhenverstellbaren Arm- und Rückenlehnen sind in großer Auswahl und Menge vorrätig. Auch für die richtige Einstellung des Bürostuhls bietet office-4-sale ein informatives Ratgeber-Video:




Die Alternative: Neue Büromöbel

Als Alternative zum Gebrauchtmöbel-Sortiment bietet office-4-sale auch neue Bürotische, Drehstühle und Stauraummöbel von bekannten Herstellern wie Ceka, Topstar, Wagner, Dauphin und anderen. Alle Artikel aus dem Neumöbel-Sortiment entsprechen den modernen Anforderungen für Ergonomie und Sicherheit am Arbeitsplatz.

office-4-sale Büroeinrichtungen für individuelle Ansprüche

Interessenten können das office-4-sale Know-How bei der Büroeinrichtung gerne nutzen und von diesen Vorteilen profitieren:

  • Büromöbel, Stauraummöbel und individuelle Büroeinrichtungslösungen
  • Preiswerte Neuware und hochwertige gebrauchte Artikel bekannter Hersteller
  • Geprüfte Gebrauchtware mit LCA-Qualitätssiegel
  • Komfortable Suche mit Filterfunktion und Detailangaben
  • Kostenlose Fachberatung über die bundesweiten Service-Hotlines
  • Umfangreiches, jederzeit zugängliches Wissen rund um die Büroeinrichtung im Büromöbel-Lexikon

 

office-4-sale-Kunden können Ihre Büromöbel-Anfrage gerne online, per Telefon, Email, Fax oder über das Kontaktformular stellen.